Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Da bin ich mal EINE WOCHE nicht da und schon geht das wieder mit dem "kleinen Besteck" los. Für alle in aller Deutlichkeit:


    ES GIBT BEI MIR IM PROBERAUM KEIN KLEINES BESTECK!!!!!11111elfelfelf :evil:


    So, weiter im NORMALEN Text. (Also BD, SN, mind. 2 Toms und 3 Becken) ^^

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Richtig! [Spam]Wenn die Herren mit ihrem DW natürlich die Trommeln mit den schwer aussehenden Böckchen nicht tragen können, dann bleibt das amerikanische Ahorn eben weg.[/spam]

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Guten Tag alle zusammen, beim nächsten Stammtisch wär ich auch gerne mal wieder dabei, wenn's recht ist! :) Vielleicht sind da auch mal ein paar Latin-Spezialisten dabei?! Wäre zumindest sehr interessant! =) LG von der Su :P

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Na super :D grad am 14.Mai hab ich nen Workshop in FB... Der Stammtisch ist doch noch beim Maddin oder??

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Nach wie vor ;)


    Latein kann nur der hueni, ich habs immer noch nich gelernt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hey Su!
    Wie schön, dass du die Trommeln doch noch mal wieder ausgepackt hast ;)
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du als Latin-Spezialist verstehst, aber das ein- oder andere Mal hab ich da schon mit zu tun ;)

  • naja..was heißt Trommeln ausgepackt.. :whistling: Ich spiel schon seit einiger Zeit nicht mehr..ich habs eher mit tanzen und weniger mit trommeln. Dafür bin ich nicht geeignet..aber hören tu ich es trotzdem sehr gerne! :) Ich meine damit jemanden, der sich drauf spezialisiert hat. Die meisten spielen ja eher Metal usw. ;)

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Das ist ein Zumba-Workshop! Du weißt gar nicht wie geil das ist!!! :thumbup: Dann müsste ich erst nochmal heim und mich duschen usw. und bis ich dann beim Maddin wäre, wäre es ca. 20Uhr...

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Ah, Zumba.
    Die mit dem guten Werbespruch.


    "Training ist anstrengend und schweißtreibend, das ist das letzte was sie wollen" :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das ist ein Zumba-Workshop! Du weißt gar nicht wie geil das ist!!! :thumbup:


    Och, kein Problem, du kannst ja vorher den Kuchen vorbei bringen und anschließend das Geschirr wieder holen. 8) :D


    Freut mich wieder von dir zu hören!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • :D das könnte dir so passen! Nee..die einzige Möglichkeit wäre, dass ich dann beim Maddin dusche, aber das wär ein bissi zu viel der Gastfreundlichkeit :D Zumal der Gute ja noch nicht mal weiß, dass ich mich wieder unter euch gemischt hab^^ Dann wird's wohl auf den nächsten Stammtisch hinauslaufen :) ...wobei die Tanzschule nur knapp 5 Gehminuten entfernt ist :thumbup:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Hallo ihr Mittelhessen,
    wäre es denn Recht, wenn wir Sachsen mit ein paar Leuten vorbeischauen? Moigus wies im entsprechenden Orga-Thread darauf hin, dass wir vielleicht erstmal direkt beim Gastgeber nachfragen.
    Auf jeden Fall brauchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit, weil Hotel/Pension doch ganz schön ins Geld gehen (Ich denke, da spreche ich für alle.).


    Letztendlich rechne ich mit 3-4 Personen.


    Gruß
    Huginho

  • wäre es denn Recht, wenn wir Sachsen mit ein paar Leuten vorbeischauen?


    Also bisher wurden alle Asyl-Anträge positiv beschieden, von daher bin ich zuversichtlich 8)


    Moigus wies im entsprechenden Orga-Thread darauf hin, dass wir vielleicht erstmal direkt beim Gastgeber nachfragen


    DAS ist eine sehr gute Idee!!! :D


    Letztendlich rechne ich mit 3-4 Personen


    Müsste man mal schauen, ich glaube das Limit lag immer bei 15 Personen (??)

  • Maddin hat grünes Licht gegeben, solange Platz ist. Also anscheinend geht das klar. Müssen jetzt bloß noch ne Übernachtungsmöglichkeit organisieren.

    Also bisher wurden alle Asyl-Anträge positiv beschieden, von daher bin ich zuversichtlich 8)

    Wochenend-Visa würde schon reichen :D


    Grüße Moigus

  • Teilnehmerübersicht:


    • Ipo
    • daniel S hartz 4 DW
    • drummer75 Yamaha Set und so viele Becken, dass der Platz hier nicht reicht......
    • De Maddin
    • reed311
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Sebomaniac
    • fw_drums
    • HöHö
    • premier_drummer
    • Jürgen_K
    • scarlet_fade
    • moigus
    • Hughino
    • Anthrax


    Rot: Essen haben wollen


    Sets: 2 haben wir, ein SQ2 würde ich mal mehr wie nur spannend finden. Sebo?


    Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. Damit bin ich fast ausgebucht, maximal einer noch. @ moigus: Frage mal premier_drummer, wo der immer schläft.
    Der hat da eine gute Adresse.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!