Kotzt Euch aus!!!

  • Ich reiß der Scheiß Politesse den Kopp ab und scheiße ihr in den Hals. Durchgeknallt wird sie und gevierteilt, und das nicht in dieser Reihenfolge.


    Nanana, sowas sagt man doch nicht. Das heißt jetzt "Polizistin" oder "Polizeibeamte". Den Rest kann ich nachvollziehen und gehe damit konform. Ordnung muss sein.

  • Nanana, sowas sagt man doch nicht. Das heißt jetzt "Polizistin" oder "Polizeibeamte". Den Rest kann ich nachvollziehen und gehe damit konform. Ordnung muss sein.


    Scheiß Klugscheißerei hier! Ich könnte sowas von kotzen!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Scheiß verschissene Internet Kids!

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Scheiß, verficktes DEP :cursing: Muss bei jedem einzelnen unproblematischen Programm Alarm schlagen. Kann mittlerweile kaum noch irgendwas am PC machen, ohne dass es durch das DEP verhindert wird.


    JUNGE FICK DICH! X(



    oschi :evil:

  • Da lässt man sich einen geilen Musik-/Arbeitsraum renovieren und dann scheppert die Decke ... :cursing: :cursing: :cursing:
    Ob dass noch gerettet werden kann? Der Teppichboden fehlt noch, aber wegen der Decke könnt ich kotzen ohne Ende ...

  • Nanana, sowas sagt man doch nicht. Das heißt jetzt "Polizistin" oder "Polizeibeamte". Den Rest kann ich nachvollziehen und gehe damit konform. Ordnung muss sein.



    :cursing: [size=4]Das heißt immer noch Sch**ßbulle, Bullenschl***e, Schnittllauch[/size], :cursing:

  • was soll die Scheisse? Komisch, kaum winkt einer mit ner dicken Geldbörse, werden alle Regeln ausser Kraft gesetzt und ihm nachgesprungen.


    DANN MACH DEINEN SCHEISS IN ZUKUNFT ALLEIN UND HEUL DICH BEI IHM AUS, UND NICHT BEI MIR!!! Du selten dummes Stück!

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Was ist das hier für ne scheiße im Forum?
    Die einen stänkern, die nächsten regen sich wegen jedem scheiß auf, andere Sagen wegen wieder anderen tschüß und wollen sich abmelden?
    :cursing:


    Ohne Namen nennen zu wollen:
    REIßT EUCH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN!
    Is ja schlimmer wie im Kindergarten hier, und wenn euch manche User nicht passen, dann stellt sie verdammtnochmal auf ignorieren ich Wichser :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hi,

    ich hab's bewusst nicht in den dazu passenden Thread geschrieben, weil es nicht dort, sondern hierhin gehört. Und weil es ein allgemeines Phänomen ist.
    Ich frage mich schon länger:

    Warum ...

    • setzen sich junge Nachwuchsdrummer vor die Videokamera UND
    • ballern mittelprächtig bis grottenschlechtes Getrommle zu bekannten Hits UND
    • stellen den Scheiß dann auch noch *weltweit* ins Netz UND
    • fragen allen Ernstes in einem Fachforum, wie das wohl so gefunden wird UND
    • interessieren sicht öfters nur scheinbar für die Antworten, um dann ohne jegliche Änderung das nächste Drecksvideo in die Welt zu .... ach ....

    Es spricht doch überhaupt nix dagegen, sich aufzunehmen, das ist das Klügste, was man machen kann. Man darf auch zur Gaudi die schwersten Sachen mittrommeln und voll daneben liegen. Wäre ja auch ein Wunder, wenn ich mein persönliches Idol mal eben mit links überhole.

    Aber was zum Teufel macht das in der Öffentlichkeit? Man kann dem Ganzen ja einen gewissen Unterhaltungscharakter nicht absprechen. Aber die Kollegen meinen es ja nicht als Comedy, sondern ernst. Was geht in deren Birne ab? Ich würde ja noch verstehen, wenn man das in der passenden Peer Group online diskutiert, um dort den Street Credit zu steigern ("Ey, cool, man."), aber hier? Ist gegen diesen verd....piep ... Sch...piep... denn wirklich kein Kraut gewachsen?

    Entnervte Grüße von
    Hajo K

  • Ich brech in die Ecke... :evil:
    da lässt man sich extra breitschlagen, den alten pre-69er, jede Spirale einzeln einstellbaren Supersensitive Teppich separat zu verkaufen und ich schwatz den dann extra aus dem anderen Deal raus und verkauf die SuSe ohne und jetzt will der mir nich mal den Zwanni zahlen, den der andere Käufer mir dafür gegengerechnet hat?! Unfassbar dreiste und ziemlich miese unsympathische Tour ***!(Auf Anraten Username zensiert) Leuten wie du machen den Handel unter Gleichgesinnten hier kaputt...*kotz*

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Meine verfickte Fresse! Könnt ihr hirnlosen Burger-Ohne-Ende-Und-Widerstand-Konsumenten mal was SINNVOLLES (an diese Leute verweise ich auf diese Seite: Klick) an den Tag legen?!


    Macht nichts anderes, als irgendwo rumzuhängen und mal was logisch-nachvollziehbares und sinnvolles zu kreieren. NEIN! Gerade das Gegenteil! Andere Leute, die mal einen Funken Ruhe haben möchten mit einem derartigen Scheiß nerven...


    Vielleicht liege ich ja falsch! Womöglich kommuniziert diese Masse an Personen über meinem derzeitigen Intellekt - nur realisiere ich es nicht!


    Meine Fresse - BITTE stellt euch alle in eine Reihe, pflanzt Erdmienen parallel zu dieser Aufstellung und springt alle gleichzeitig darauf!
    Wären immerhin eine Menge Menschen, die die Welt nicht braucht weniger...Die Menschheit kotzt mich mittlerweile dermaßen an...



    oschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!