HILFE!!! Baby. Muss ich jetzt mein Dachboden dämmen? Wie muss ich ein Raum dämmen?

  • "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Kinners,


    der Bub ist noch im Vollbesitz seiner Blasenfunktion!


    Als ich so alt jung war, da konnte ich noch viel länger warten, damit es sich dann auch lohnt.


    Diese Rentner immer ... ts, ts, ts.


    Prostata!
    Jürgen

  • ..und wenn´s dann doch um das große Geschäft geht, stehen die Eltern des Babys bestimmt mit Rat zur Verfügung. Naturgemäß sind die da ja up to date..und ihr seid wieder im Gespräch!

  • Das Drummerforum ist ein stetiger Quell unerwarteter Erkenntnisgewinne. Selbst nach der Einnahme eines ganzen Cocktails aus psychoaktiven Substanzen hätte meine Vorstellungskraft nicht ausgreicht, mir auszumalen, dass ich eines Tages etwas über die Zusammenhänge von Mondphasen und Jürgens Verdauung erfahren würde. So etwas macht einen geistig reicher.


    Insofern könnte es Dir, lieber Tobifrin, vielleicht helfen, wenn Du hier fleißig weiter liest. Möglicherweise kannst Du Dir dann eines Tages vorstellen, dass es für jeden außer Dir selbst eine grausame Strafe ist, plötzlich in der eigenen Wohnung so laut Dein Getrommel zu hören, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.


    Dass Deine Nachbarn, die sich gerade mit einem frisch geborenen Säugling herumschlagen, Dir jeden Tag eine volle Stunde Lärm erlauben, ist an Selbstlosigkeit und Großmut kaum zu überbieten. Du solltest den jungen Eltern jeden Tag auf auf Glasscherben knieend Deinen Dank erweisen. Und Deinen Eltern auch, dass sie diesen Gang zu den Nachbarn auf sich genommen haben. Wenn sie, die ja wissen, wie das ist, zu den Leuten gehen und fragen, "Wir wissen ja, dass Sie jetzt eine Weile nachts nicht mehr schlafen, aber würden Sie es vielleicht trotzdem erlauben, dass unser Kind auch weiterhin tagsüber ohrenbetäubenden Krach macht?", dann müssen sie Dich sehr lieben.


    .

  • .... so wirds in jedem Fall nen Prachtjunge.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • sagen: ja
    machen: nein


    Denke schon, dass das der richtige Zeitpunkt ist, deinen Eltern und diesem ominösen Nacktbar-Nachtwuchs mal zu zeigen, wo die Hupe hängt.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Nein, dürfen die natürlich nicht! Lass Dir nix erzählen. Zeig denen am besten direkt mal, was Du von ihrem Spießergehabe hältst und setz Dich JETZT an die Kiste. Aber gib richtig Vollgas, damit die Dich trotz des schreienden Babys auch wirklich hören.


    .

  • Ich bin mir jetzt sicher: Dieser Thread bietet ein Ausmaß an Merkbefreitheit und Realsatire wie KEIN anderer in der Geschichte des DF, zumindest gemessen an seiner (noch) geringen Größe, aber das wird noch! Bitte weitermachen!


    Falls noch nicht geschehen, frage mal deine Eltern, ob sie dir eine kleine PA kaufen, das braucht der Nachwuchsdrummer von heute. Dann bist du in der mickrigen einen Stunde wenigstens MAXIMAL laut! Ach ja, und deine Eltern müssen das dann natürlich auch dem frischen Elternpaar erklären. Die machen das schon!

  • Ich bin mir jetzt sicher: Dieser Thread bietet ein Ausmaß an Merkbefreitheit und Realsatire wie KEIN anderer in der Geschichte des DF ......

    Vorsicht: Wir hatten da schon noch ganz andere Kaliber !


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Lade einfach ein paar Bandkollegen ein, also mit Gitarre und Bass und ganz wichtig, Gesang.
    Später sind die Nachbarn dann froh wenn du nur noch Schlagzeug spielst.
    ps. ich hätte noch eine 2 15er Box günstig abzugeben.

    ... und das Atmen nicht vergessen!

  • Tobi, was hockst Du dann noch voll low am Rechner rum? Fenster auf und gib ihm, Kollege! Deine scheiß Nachbarn können Dir gar nix erzählen, lass Dich da mal von Deinen verknöcherten Eltern und den ganzen Pappschwuchteln hier nicht brainwashen!


    Deine Spießer-Straße braucht ordentlich Kataplonk, und zwar mit maximalem Drehmoment. Friday night, the time is right, junger Freund. Hau drauf, dass die Späne spritzen!


    .

  • Hi,
    laut sowiso mit offenen fenstern ;)
    Ich denke auch nicht das die mir sagen dürfen das ich nur am stück spielen darf. bin mir aber nicht sicher deswegen frag ich

    Du wirst hier gerade veräppelt. Fenster zu und doch die dürfen erwarten, dass du nicht 5x 10 Minuten spielst. Von einer Stunde am Stück hast du eh mehr. Du kommst mit der Absprache gut davon.
    Es gab hier einige Kommentare, die dir klar machen sollten, das ein Schlagzeug selbst für Schlagzeuger nicht unbedingt in der Nachbarschaft haben wollen. Das sollte dir zu denken geben.


    @All
    Von einem 13-Jährigen bitte nicht erwarten, dass er die Ironie versteht und zu analytischem Lesen in der Lage ist. Ich finds zwar auch lustig, aber nicht, dass das nach hinten los geht :D ...


    Viele Grüße, Philip

  • Hallo,


    also ich nehme zum Üben gerne mal die 3S.
    Da fällt mir ein, mein Proberaumkollege ist gerade nicht da, kann ich da zum Duett mal vorbei kommen?


    Nachher so gegen 3 würde mir passen, da können wir mal "I love it loud" mit zwei Sets durchnageln, isch mach' das auch ohne Unterbrechung und soliere dann mit meinen Trethupen solange ununterbrochen, bis die Uniformierten klingeln.


    Hören wir dann aber nicht! :thumbup:


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich vergaß: Holzklöppel bringe ich noch mit.


    PPS
    Ja, da hat maxPhil recht: das ist alles Blödsinn. Bitte nicht ernst nehmen.
    Einfach eine Stunde spielen und fertig. In jedem guten Lied gibt es auch Pausen (in den Noten durch Pausenzeichen notiert), das müssen auch die Nachbarn einsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Tobi antwortet gerade nicht. Wär das geil, wenn der jetzt wirklich seine Kommode vertrimmen würde!


    Ist huhu stgt vielleicht hier? Der soll mir bitte noch mal den Link zur Psychotherapeutensuche schicken. Ich krieg nämlich diese Bilder nicht aus dem Kopf, wie einem 13-jährigen Jungen ein komplettes Akustikschlagzeug rekt...


    Nein, ich sag's lieber nicht. Nachher bin ich wieder böse.


    .

  • Ich frag mich grad zum wiederholten Mal, wer hier wen wirklich verarscht. 13 ist auch für mich derzeit ein "fremdes" Alter geworden .. aber das was hier abgeht kommt mir trotz alle dem echt fragwürdig vor. Das fängt sogar schon beim betreffenden Vorstellungsthread an, aber ich will hier ja Niemandem was unterstellen ...


    Wenn das mit rechten Dingen zugeht, ist das Kind nicht nur ein Kind, sondern auch geistig behindert. Bei der Rechtschreibung sowieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!