Kotzt Euch aus!!!

  • Da ist man mal wenige Monate nicht im Proberaum, schon steht da so ein mattweißes Emoschlagzeug. Nix gegen weiße Schlagzeuge an sich, aber das geht gar nicht; selbst die Spannreifen und die merkwürdig plumpe Hardware sind so lackiert. WTF?
    Da der Raum keine Fenster hat, ginge das zum Proben noch klar, leider klingt es schlimmer als das rumpeligste Juze-Millenium-Set mit Originalfellen von 1997.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Freitag der 13te, ich hätte heut lieber nicht ausm Haus gehen sollen. Erst musste ich feststellen dass die für mich am besten zu erreichende Filiale seit 2 Tagen geschlossen hat und nach ewigem Parkplatz suchen in der Innenstadt frisst doch tatsächlich der Geldautomat meine Karte und die Bank hatte natürlich noch nicht geöffnet. Nach ewigen Telefonaten hatte ich dann mal einen der Verantwortlichen am Hörer der mir versprach, sobald die werten Herren auf Arbeit erscheinen mal nach dem Automaten zu schauen. Kann nur hoffen dass ich heut nach der Arbeit meine Karte wieder abholen kann. :wacko:

  • Jetzt hab ich schon seit 5 Wochen Krankenschein weil mein Handgelenk so sehr Probleme macht...Am Montag is Gesellenprüfung und ich hab Schmerzen ohne Ende!
    Mittem Schlagzeug muss ich mir auch was überlegen ob ich das überhaupt noch weitermachen kann!
    Ich kann nich soviel Fressen wie ich Kotzen will!

  • Manche Menschen sind so arrogant, das kotzt mich so an, dass ich kotzen könnte!!


    Und dann noch der suboptimale Vortrag in Deutsch heute. MAAAN!!

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • das kotzt mich so an, dass ich kotzen könnte!!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich könnte kotzen, weil die Guitar Heroes meiner Band nichts gebacken bekommen :cursing:

  • Ich komm' nicht weiter ...
    Behörden, Bank, Versicherung, Provider, Arzt, ...


    Nachdem die Kosten für Support-Warteschleifen nun reguliert sind, dauert es noch länger, eine echte menschliche Stimme hören zu dürfen.
    Ein paar Anrufe werden zum Tageswerk.


    Zum Glück steht hier ein Fax. Könnt ihr mich trotzdem mal anrufen? ;)


    Falls Sie Informationen zum Kotzen benötigen, wählen Sie bitte die 5 oder sagen Sie jetzt "Kotzen"

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Verfickte Hurenscheiße!!!!
    Jetzt muss ich doch an dem Scheiß Handgelenk operiert werden...mit unsicherem Ausgang!
    Mensch was soll die Scheiße? warum passiert immer mir so en Dreck?
    und sowas muss natürlich sein wenn man die wichtigsten Auftritte des bisherigen Lebens hätte...Darf alles absagen!
    Ich kanns nich in Worte fassen...

  • festplattencrash mit den ganzen songs drauf, ich könnte kotzen, nein, ich tus schon...
    und wenn mir jett einer mit datensicherung kommt, bekommt er das teil queer in den arsch geschoben!



    Ich kotzt da gleich mal mit, überspiel derzeit wieder mal alle meine CD´s auf meinen Laptop, WWWÄÄÄÄÄHHHH!!!




    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Was ist nur mit den jungen Leuten los? Alles Nichtraucher, Gehörschutzträger und Nüchterntänzer! Verwechseln Vernunft mit Verstand und verstehen nur, was vernünftig ist.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Scheiß rechte Affenärsche!

    Beleidigst Du jetzt Primatenhinterteile? Rechte sind noch weniger wert als Scheiße - mit Scheiße kann man wenigstens düngen...


    .

  • Beleidigst Du jetzt Primatenhinterteile? Rechte sind noch weniger wert als Scheiße - mit Scheiße kann man wenigstens düngen...


    .


    sehr richtig ... und die kleinen krabbeltierchen aus der scheisse schaffen´s sogar bis in die tagesschau ...


    sollte mir das arschloch, das mich letzten donnerstag abend zur vollbremsung von 100 auf 40 auf offener bundesstrasse gezwungen hat, nochmal meinen weg kreuzen, wird er es auch in die presse schaffen :cursing:


    @ primus: *daumendrückdassdasgutgeht*

  • zum kotzen ist, das manche profs es scheinbar nicht für nötig halten, wenige wochen vor der klausur auch mal in ihr e-mail konto oder das eigens für klausurrelevanten fragen errichtete forum zu schauen, um diese zu beantworten :pinch:

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!