Kotzt Euch aus!!!

  • shit man-der linke Fuss was?-gute Besserung!!

    Ich hätte wegen dem "R" jetzt gedacht es wäre rechts...

    Das R zeigt, wo auf der Aufnahme aus Patientensicht rechts ist, auch bei linken Körperteilen.

    Warum einfach wenn's auch kompliziert geht!
    Kotz!


    Danke für's mitkotzen :)
    Der Fuß auf dem Bild ist nicht meiner, der ist ja schon operiert ;) Bei mir ist es der rechte BD-Fuß.
    Muss noch mal hinterherkotzen, weil die OP heute zum 4. Mal verschoben wurde.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • So ein elendiger Mist heute:
    Da läd man früh noch schnelldas Auto aus, vorbildlich mit Roudiehandschuhen und dann rutscht
    einem das vollbeladene Case aus der Hand. So wie es der Zufall will: Volles Rohr auf den großen
    Zeh. Durch das Gewicht der Case platzt das Gewebe unter dem Nagel und blutet schön
    lecker aus. Der Blick in den Terminkalender verrät: Nächste Woche Studio.


    Auftreten ist nahezu unmöglich. Für zwei Stockwerke 10 Minuten..hat mich heute morgen
    glatt mal ein älterer Zeitgenosse überholt. Yes, so ists also dann im Alter..Welch rosige Aussichten. :pinch: :wacko: :whistling:

    4 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • KOTZ der ganze Keller steht unter Wasser und mein altes Yamaha Set schwimmt praktisch ;( ;( ;(


    Ich mach mit, gestern beim Schlagzeugunterricht kam das Wasser herrein gelaufen, leider erst der dritte Raum in der Wasserlaufreihe..
    Aber ironischer Weise ist der Keller unter der Feuerwehr, also haben die erstmal ihren eigenen Keller ausgewischt ^^


  • Danke für's mitkotzen :)
    Der Fuß auf dem Bild ist nicht meiner, der ist ja schon operiert ;) Bei mir ist es der rechte BD-Fuß.
    Muss noch mal hinterherkotzen, weil die OP heute zum 4. Mal verschoben wurde.


    Spiel die Bassdrum halt mit Links , dann bist du Doublebass Profi wenn der andere verheilt ist.


    Grüße
    Michel,
    der grad die Daumen drückt.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Bei mir kam grad die IronCobra Dofuma und mein Drum-Tec kommt erst in 2 Wochen...bis dahin hab ich nur diesen beschissenen Roland Knubbel wo nur eine BD platz hat *kotz*

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Zitat

    Kotz' nur grad, weil Schwester Jennie sich Zeit lässt mit Schmerzmittel-Nachschub.


    Die hübsche Jennie will eben ´nen potenten :D netten Patienten. Deswegen unterdosiert sie Dein Schmerzmittel ... in ihrem eigenen Interesse ;)
    Humor rules. Kicher


    Ich drücke natürlich auch die Daumen das alles auch weiterhin gut geht.

  • Alles klar.


    Regelmäßige Besuche beim Augenarzt, Kieferorthopäden, Allgemeinen Orthopäden und Unfallchirurgen. Langsam ist auch mal gut, ich möchte nicht jede Woche mindestens zweimal zum Arzt. Sport kann nicht betrieben werden, da beide Großzehen kaputt. Der Linke wurde schon zweimal operiert - ohne Erfolg; die rechte Großzehe folgt. Augenarzt meinte, ich hätte zu hohen Augendruck, da muss was gegen gemacht werden. Hausarzt diagnostiziert eine leichte Skoliose. Orthopäde meint, dass die Schmerzen nicht daher kommen und renkt mir die LWS ein. Schmerzen.
    Der Unfallchirurg ist auch nur am Rumpfuschen. Zwei Operationen - ohne Erfolg. Muss mich nach einem neuen Umsehen.


    Langsam wirds einem auch zu viel. Ich habe bald Urlaub und möchte nicht die ganzen Beschwerden mit mir rumschleppen...



    Immerhin keinen Arzttermin bis zum 16.06. mehr =)





    *kotzen*

  • Wieso braucht's hier noch nen Kotz-Thread? Es wird doch schon in allen anderen Threads auf Anfänger und Neueinsteiger gekotzt ...


    Mimimimi, flenn hier nich rum du Hansel.
    Wenn du jammern willst mach nen neuen Thread auf.


    Die ganzen Neulinge gehen mir hier grad tierisch auf die Klötze. Da will ich morden.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dein Geheule gehört in den Thread: Smalltalk
    Und nun mach Platz, mir ist schlecht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!