INCUBUS kommen nach Deutschland!!!

  • Wann fliegt ihr denn ein? Wir können, wenn es früh genug ist vorher Essen gehen, ansonsten: Treffpunkt im Vorraum links! Matz kann mich identifizieren, für die anderen, Gross, Glatze und schwarze Bomberjacke! :D

    Greetz, Cat

  • Hey Cat! Du bist auch beim Incubus-Konzi Vorort??
    Werde gegen sechs auch antanzen!
    Zu meinem erkennungszeichen gehören ne Flasche bier, ein jüngliches gutaussehendes gesicht, und ne mütze von carharrt unter der sich ebenfalls eine fast kahler kopf (nicht aus irgendeiner überzeugnung, sondern aus medizinischen Gründen) mit einem einrasierten Pfeil befindet.
    Naja ich hoffe man sieht sich vor Ort!
    Achja für die aus Düsseldorf kann ich auch nochmal sagen, das wir am donnerstag, also am darauffolgenden Tag n Gig im Peoples in der Altstadt sagen! Würde mich freuen wenn einige von euch zu sehen werden! Erwartet keine Technischen Besonderheiten oder so ich spiele erst seit 3 1/2 jahren!
    Naja genug geredet, bis denne!

  • Hmm, ich fahr am 7.5. Incubus Konzert in Wien (Gasometer)
    Wird sicher fein.
    Wieviel habt ihr eigentlich dafür bezahlt?
    Ich hab 24,3€ blechen müssen.


    Vorher (27.4.) fahr ich noch In Flames.

    Einmal editiert, zuletzt von fuioam ()

  • Hey! Ich war gestern in Düsseldorf. Tja was soll ich sagen?.......... Es war einfach geil!!! Echt ne coole show von den Jungs. Das Drumsolo war echt klasse! Genau so wie der Sound. Einfach alles!!! Zwei Reihen vor mir hat son kleines Kind nen Stick gefangen X( mist!!! warum ich nicht??? ;( ;) Er spielt Vic Firth American Classics 5A. Aber das is echt nen geiles Set, das der Herr Pasillas da spielt. Die flachen Toms gefallen mir sehr gut. So haut rein leude ;) Fazio

  • hi,
    war zwar selbst nicht bei dem konzert, aber die kritik aus der stuttgarter zeitung war mäßig. war ausser nilles freundin jemand dort?
    einige auszüge: