INCUBUS kommen nach Deutschland!!!

  • Wann fliegt ihr denn ein? Wir können, wenn es früh genug ist vorher Essen gehen, ansonsten: Treffpunkt im Vorraum links! Matz kann mich identifizieren, für die anderen, Gross, Glatze und schwarze Bomberjacke! :D

    Greetz, Cat

  • Hey Cat! Du bist auch beim Incubus-Konzi Vorort??
    Werde gegen sechs auch antanzen!
    Zu meinem erkennungszeichen gehören ne Flasche bier, ein jüngliches gutaussehendes gesicht, und ne mütze von carharrt unter der sich ebenfalls eine fast kahler kopf (nicht aus irgendeiner überzeugnung, sondern aus medizinischen Gründen) mit einem einrasierten Pfeil befindet.
    Naja ich hoffe man sieht sich vor Ort!
    Achja für die aus Düsseldorf kann ich auch nochmal sagen, das wir am donnerstag, also am darauffolgenden Tag n Gig im Peoples in der Altstadt sagen! Würde mich freuen wenn einige von euch zu sehen werden! Erwartet keine Technischen Besonderheiten oder so ich spiele erst seit 3 1/2 jahren!
    Naja genug geredet, bis denne!

  • Hmm, ich fahr am 7.5. Incubus Konzert in Wien (Gasometer)
    Wird sicher fein.
    Wieviel habt ihr eigentlich dafür bezahlt?
    Ich hab 24,3€ blechen müssen.


    Vorher (27.4.) fahr ich noch In Flames.

    Einmal editiert, zuletzt von fuioam ()

  • Hey! Ich war gestern in Düsseldorf. Tja was soll ich sagen?.......... Es war einfach geil!!! Echt ne coole show von den Jungs. Das Drumsolo war echt klasse! Genau so wie der Sound. Einfach alles!!! Zwei Reihen vor mir hat son kleines Kind nen Stick gefangen X( mist!!! warum ich nicht??? ;( ;) Er spielt Vic Firth American Classics 5A. Aber das is echt nen geiles Set, das der Herr Pasillas da spielt. Die flachen Toms gefallen mir sehr gut. So haut rein leude ;) Fazio

  • hi,
    war zwar selbst nicht bei dem konzert, aber die kritik aus der stuttgarter zeitung war mäßig. war ausser nilles freundin jemand dort?
    einige auszüge:
    "die stimme von brandon boyd ist ein passables, allerdings keinesfalls herausragendes und bisweilen in den höhenlagen leicht enervierendes organ, das diesem abend keinen besonderen glanz zu verleihen vermag....die originellen schwenks, die der drummer jose pasillas mit einem kolossal ermüdenden schlagzeugsolo wieder auf den boden der tatsachen eines doch recht langweiligen und abwechslungsarmen incubus-auftritts zurückführt.....kurz: sound in der lautstärke immer am anschlag, auch für motörhead-fans zuviel des guten. oder besser: des nicht guten.


    was haltet ihr davon?
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • die studioarbeit findet er wohl gut meint aber:
    "von der fein ziselierten studioarbeit kann incubus jedoch nichts auf die bühne herrüberretten. gleichförmig schleppt sich der auftritt dahin, alles vetrackte, alles frickelige tritt in diesem einklang mehr oder weniger zurück.".....

    sax drums und rock`n roll

  • zufälligerweise war ich gestern in düsseldorf anwesend. ein sehr nettes konzert mit einem für phillipshalle-verhältnisse ordentlichem sound. das schlagzeug-solo war in der tat komplett überflüssig. dafür gabs ein sehr schönes licht-design. ein netter abend jedenfalls,nicht mehr und nicht weniger.




    stay tuned



    matz™

  • nabend!
    naja .. also was die stuttgarter zeitung da schreibt kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    also in frankfurt war der sound superfett und der auftritt ansich auch einfach nur der hammer ..


    einziger punkt den ich als nachteil ansehe, der aber irgendwie auch schon wieder ein vorteil ist: die jungs spielen ihre songs wirklich 1:1 genau SO wie man es auf der cd hört ..


    die könnens halt.


    das solo von jose ..naja, ich steh eh nicht so auf solos egal ob von gitarre oder drums .. von daher: mir wayne!


    pat°

  • Na, richtig 1zu1 war es mein ich nicht ;) Der "neue" Bassist hat sich ordentlich eingebracht und die alten Stücke klingen durch ihn viel besser.
    Das Konzert war mehr als genial. Ich hab Incubus 2001 oder wars 2002 auf dem Bizarre gesehen und dort konnten die micht nicht sonderlich begeistern, aber das Konzert am Mittwoch war ja hammergeil.
    Die schienen zwar Anfangs nicht richtig motiviert aber das änderte sich nach 3 Songs.
    Der Sound war klasse. Es stimmte einfach alles.
    Das Drumsolo gefiel mir sehr gut und war auch sehr willkommen, da meine Freundin unbedingt ein gutes Drumsolo hören wollte.
    Ich mag es zwar auch nicht, wenn wie bei Blink Drumsolos fester BEstandteil der Setlist sind, aber hier fand ich es ok. Das der Drummer grooved wie Sau muss man wohl nicht mehr erwähnen ;)
    Der Bühnenaufbau war sehr gelungen und Einziger hat ja ein beachtliches Effektbrett.
    Über die Setlist kann ich mich nicht beklagen.
    Ein außerordentlich gelungenes Konzert, hätte ich so nicht erwartet.

  • WOW was ein geiles Konzert....echt absolut der Hammer...war gestern in Hamburg und war total begeistert - Sound ist super, Setlist saugeil, Stimme von brandon einfach nur göttlich und die Vorband war auch nicht schlecht. Sie hatten zwar keine große show, dafür hat sich alles auf die Musik konzentriert. Und die performence der Stücke war super...das Solo *immernochmundoffen* - einfach nur saugeil...Was ich mit am besten fand war die Songauswahl, dass sie einen kompletten Mix aus allen Alben hatten und sogar das unveröffentlichte Pantomime gespielt haben...also wenn jemand die möglichkeit auf münchen und Dresden hat, guckt euch die Show an !!! Lohnt sich auf jeden fall. Was ein bißchen genervt hat waren die typen die meinen sich ständig gegenseitig umhauen zu müssen, da kriegt man von der show dann nix mehr mit wenn man sich aufs stehenbleiben konzentrieren muss...und die belüftung sollte man mal überarbeiten..aber sonst hat der auftritt echt jeden aufwand für das konzert entschädigt...

    Incubus rocks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!