Kotzt Euch aus!!!

  • Ich muss heute soviel kotzen weil jeder Tag nur noch eine einzige Zirkusvorstellung ist und alle Eimer die ich habe sind schon am Überlaufen! Jetzt kotzt ich halt in die gesammelten Einkaufstüten!

    Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Das Forum ist richtig Kacke zur Zeit.

    +1



    Kotzen: ICH HAB KEINEN EINZIGEN KLEINEN VERFICKTEN BOCK MEHR!!!


    Als hätte ich in der letzten Ferienwoche nichts anderes zu tun, als nur zu Hause zu hocken und Bein hochzulegen, weil ich am Montag der letzten Woche wieder am Zeh operiert werde. Super! Habe ganze 3 Tage frei... Wollte mit der Aufnahme von Schlagzeug-Videos zur Selbstüberprüfung und evtl. für die Hörzone anfangen - NEIN GEHT NICHT - denn während der Genesung ist Schlagzeug Spielen untersagt. geil...


    Nach 5 Wochen ohne Schlagzeug hab ich nun 1 - 2 Tage dafür Zeit.


    Himmel, Arsch und Zeh!! :cursing:

  • Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass ich gestern betrunken mit meinen Bandkollegen in meiner Wohnung mit einem kleinen Ball rumgeschossen habe und dabei die Fotoleinwand meiner Freundin vollkommen zerstört habe.. :) Jetzt muss ich nicht nur eine neue besorgen, sondern die Motivauswahl liegt nun in ihrer Hand.
    Habe Angst, dass wir jetzt eine Fotoleinwand mit pinken Blumen oder so in der Wohnung hängen haben.


    Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jakaaaa ()

  • Hurra, getarnte Werbung - gibts gleich mal gelb.


    Flacher gehts ja kaum.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jetzt bin ich aber neugierig, was da stand^^.


    Ich wollt grade mein Packet bei Hermes abholen, es liegt vor mir, ich kriege es aber nicht ausgehändigt. Es steht kein EMpfänger auf dem Packet. Geht zurück.


    Wie kann man vergessen (und wer?) einen EMpfänger anzugeben^^?

  • Behandelt werden wie ein Massenmörder weil einem ne beschuerte Katze vors Auto läuft und man nix mehr machen konnte. In Afrika sterben hunderte Menschen an Hunger und hier wird man wie ein Mörder behandelt weil man eine Katze überfährt!? HACKT'S??? Bei manchen Menschen zweifel ich echt an allem. :cursing:

    self-destructive

  • Wieso liegt es dann vor Dir, wenn nicht draufstand, dass es für Dich ist?


    Nunja, ich war beim Hermesshop, der sagte aber es steht nur der Shop selber drauf, nicht an wen es gehen soll. Also hab ich es nicht ausgehändigt bekommen. Es wird nun erstmal wieder paar Runden drehen und neu adressiert werden..

  • Hach ja. Freitag abend.
    Aber lernen, exzerpieren, zusammenfassen und niederschreiben ist nun wirklich schöner als saufen und rumhängen. Versteh gar nicht, was die Leute da immer so toll dran finden...

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Dieses allgemeine Gutmenschentum ist ja kaum noch auszuhalten.
    Manche scheinen sich wohl für die Brut von Ghandi und Mutter Teresa zu halten(am besten noch in einer ehemals deutschen Emaillefabrik gezeugt).
    Neben Eurem scheiß Geschwafel erscheint die Büchse der Pandorra wie ein Geburtstagsgeschenk.


    Fahrt einfach mehr Farratt ihr Ärsche!!!

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Lieber Herr Murphy!


    Vorgestern sagten sie noch "eine Woche Urlaub", gestern "Blinddarm raus" und heute heißt es "Zyste blutet in den Bauchraum". Was halten Sie denn noch Schönes für morgen bereit? Ehec? Ebola? Akuter Pflegefall? Und übermorgen? Am besten, ich wappne mich schonmal für alle Eventualitäten. Ich wollte Ihnen nur freundlichst mitteilen, dass sie ein hinterhältiges Arschloch sind, welches sich ruhig öfter mal auf trügerisch-ruhigen norwegischen Inseln aufhalten könnte.


    Hochachtungsvoll,


    Ihr derzeitiger Hauptkunde

  • BAH.
    Politessse verpasst mir Montag auf Dienstag 0303 Uhr nen Strafzettel weil ich die 5m nicht eingehalten hab -.-
    Es gibt Straßen da MUSS man dagegen verstoßen, um überhaupt nen PArkplatz zu bekommen -.-
    Und außer mir hab ich keinen Glücklichen Gewinner gesehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!