Kotzt Euch aus!!!

  • Fick dich Knie! Da gönnt man dir Bastard 6 Wochen ohne Sport und nach 20 min Joggen machste schon wieder schlapp. Dreckskerl, Penner, du musst noch 60 Jahre halten also tritt dir mal in den Arsch und raff dich auf! Scheißviech!

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Ich finde es extrem zum Kotzen, daß hier keiner meine beiden Cymbeln kaufen will ( siehe KA. ) -
    Mensch, ich brauch die Kohle dringend, um mir meine beiden "neuen" Hilite-Toms von red maple in Black Diamond 8) umlackieren zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich kein Rockstar werde, seid Ihr Schuld, Saubande verdammte ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Fick dich Knie! Da gönnt man dir Bastard 6 Wochen ohne Sport und nach 20 min Joggen machste schon wieder schlapp. Dreckskerl, Penner, du musst noch 60 Jahre halten also tritt dir mal in den Arsch und raff dich auf! Scheißviech!


    kotz Dich doch selber an, das ist echt zum Kotzen, dass du zum Kotzen keine Ahnung von Training hast. Fang halt erstmal mit kotzlangweiligem Walking an, auch mit so kotzstecken. Und stärke deine Kniemuskulatur im Kotzkrafraum.
    :cursing:

  • Ich finde es extrem zum Kotzen, daß hier keiner meine beiden Cymbeln kaufen will ( siehe KA. ) -
    Mensch, ich brauch die Kohle dringend, um mir meine beiden "neuen" Hilite-Toms von red maple in Black Diamond 8) umlackieren zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich kein Rockstar werde, seid Ihr Schuld, Saubande verdammte ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach, und wo ich schon mal da bin:
    Es ist zum Kotzen, wenn Leute sich Trommeln mit Kupferhardware kaufen und dann nicht willens oder in der Lage sind, diese pfleglich zu behandeln.
    Und die dann anbieten mit "normalen Gebrauchsspuren", obwohl sie aussehen als hätte man sie die 1/4 Meile hinter nem Dragster hergeschleift.
    Als würde man sich nen SL kaufen, um damit Ackerrennen zu fahren....................


    K O T Z !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • kotz Dich doch selber an, das ist echt zum Kotzen, dass du zum Kotzen keine Ahnung von Training hast. Fang halt erstmal mit kotzlangweiligem Walking an, auch mit so kotzstecken. Und stärke deine Kniemuskulatur im Kotzkrafraum.
    :cursing:


    Zum Kotzen sind so Kackbratzen die mir unterstellen, ich hätte keine Ahnung von Training, ohne mich zu kennen, nur weil sie Physiotherapheut sind. Gerade da sollte man nicht so verallgemeinern! Ich mach nicht erst seit gestern Sport ...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Musikmachen ist manchmal echt ein Kreuz. Unsere Sängerin ist ne Professionelle, lebt davon, macht Tanzmucke, gibt Unterricht etc. Sie also schon richtig gut, nur machmal hat sie keine Zeit für uns. Mitte August können wie nen kleinen Gig spielen, coole location, nette Leute, aber unsere Sängerin hat dann Urlaub... Ist jetzt schon mal vorgekommen, Ausfallquote 50% bei den letzten 4 Gigs. Das letzte Mal hat ne befreundete Sängerin ausgeholfen, das war ganz "nett". Diesmal habe ich einfach auf ne Anzeige geantwortet, angefragt, ob sie mal aushelfen könnte. Obwohl blutjung, kam sie heut vorbei, weil ihr die Mucke von unserer HP gefiel und das Ergebnis war der Hammer. Sie ist so eine, für die DSDS erfunden wurde, irgendwo zwischen der seligen Amy Winhouse und Mellissa Etheridge. Die Aufnahmen, die wir vorhin in unserem kleinen Livestudio gemacht haben, sind unglaublich, und als sie weg war, haben wir uns gefragt, was machen wir jetzt? Es ist echt zum kotzen.

  • Alle beide Vegetarier? Ich ess die Tiere gern.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Gott mich kotzt dieses Tierschutzgehabe langsam furchtbar an.


    Wer kein Fleisch essen will, bitte, stört mich ja nicht.
    Aber das ständige "ach das ist so böse" und "seht an wie fies ihr seid fleischesser" - und wer weiterhin Fleisch isst ist eben ein schlechter Mensch.


    Ihr könnt euch doch alle mal schön einen Sellerie in den Hintern stopfen und euch dann auf eure Schulter klopfen, weil ihr ja ach so gute Menschen seid.
    Bluääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärgh.


    Alles Pimmel, ich ess jetzt ein brutal ermordetes Tier, das zerhackt und in seinen eigenen Darm gestopft wurde! [Diabolische Lache einfügen]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Geht mir aber genau so. Aber ganz genau. Ich mach was ICH will und ich respektiere, dass ihr alle kein Fleisch esst, aber mich dann auch noch schuldig machen zu lassen... Gehts noch? Ich ess was ich will. Und keiner kann mir das vorschreiben.

  • Sign!


    Verkackte Körnerfresser mit diesem unersättlichen Weltverbesserungswahn. Habt ihr sie noch alle? Hätte Gott gewollt dass wir sie nicht essen, hätte er sie nicht so lecker gemacht.
    Frei nach Peter Fox: Ich brat mir jetzt ein Prachtsteak! Ein richtig dickes, anständig marmoriert. Hereford Rind. Sieht am eh am besten aus, wenns in der Pfanne liegt.

  • Ich könnt kotzen über Kinder, die Alk saufen müssen und dann hier kotzen müssen, weil es ihnen hinterher nicht gut geht.


    Noch mehr könnte ich über diese geistig minderbemittelten Arschlöcher kotzen, die es kleinen 14 jährigen Kids ermöglichen an Alkohol zu kommen. :evil:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!