Strainer-Hebel - wo krieg ich so was? (Swing Star Snare 1965)

  • Auch wenn hier drüber steht "Das ganze harte und schwere Zeugs eben..." such ich eher was Kleines und Leichtes.


    Der Hebel meiner 1965/66er Swing Star Snare ist nicht mehr auffindbar. :( :( :(


    Weiß jemand, wo ich so einen Hebel (in der Art) herkriege?
    Den Strainer will ich nicht austauschen, der ist original und super gut in Schuss.


    Danke vorab.


    Let's Rock!




    Hier - groß... (ist nicht meine Snare, ich hab Stahl)


    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von letsRock ()

  • Moin,
    ich möchte das mal aufgreifen. Mir, bzw einer Lyra Snare fehlt der auch der Hebel dieses Strainers. Wenn den jemand original rumliegen hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
    Eine Detailaufnahme die die Befestigung des Originals zeigt, würde mir auch helfen. edit Ich würde dann versuchen den Hebel so nah wie möglich dem Original nachzuempfinden.


    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!