Kotzt Euch aus!!!

  • Egal wie geil ne Alte ist... es gibt immer irgendwo nen Typen der froh ist, dass er sie los ist...
    Könnte auch im Dankeschön-Thread stehen.. nach dem Motto danke für die Weisheit....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Vicco van Bülow ist tot.....oh man.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Worte reichen nicht um zu beschreiben WIE PEINLICH ich das finde. Der ist schon nachm ersten Schlag aus der Puste, weil das so ein unglaublich harter Kerl ist! Auch gut im Hintergrund die Klamottenwerbung.... wer nämlich ein br00taler Metalcore Schlagzeuger sein will muss eben auch chic angezogen sein....


    Die Musik zu der man spielt muss auch so leise wie möglich sein, damit man nicht hört dass der bei jeder zweiten Eins voll daneben haut...


    Ab in die Hölle mit dem!

    sieg natur.

  • Das ist einer der wenigen wirklichen Kotz-Einträge hier! Schöne scheiße!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Manchmal frage ich mich, warum man seine verfluchte Fresse überhaupt noch aufmacht, wenn jeder sowieso meint, alles besser zu wissen. Man sagt immer "wenn man sich schlecht fühlt, muss man es raus lassen und darüber reden". Wer so eine Bullenscheiße von sich gibt, sollte mit der Nase mal kräftig in ebenjene getunkt werden. In der Praxis macht man alles nur schlimmer mit dem Erfolg, dass man sich hinterher noch beschissener fühlt, Schuldgefühle hat und anderen Leuten auch noch weh tut. Astrein. Ich halte in Zukunft meine Schnauze und suche mir ein aggressionsabbauendes Hobby wie Boxen, Holz hacken oder Killerspiele. Ein Win-win für mich und die verfickte Scheißwelt.

  • Worte reichen nicht um zu beschreiben WIE PEINLICH ich das finde. Der ist schon nachm ersten Schlag aus der Puste, weil das so ein unglaublich harter Kerl ist! Auch gut im Hintergrund die Klamottenwerbung.... wer nämlich ein br00taler Metalcore Schlagzeuger sein will muss eben auch chic angezogen sein....


    Die Musik zu der man spielt muss auch so leise wie möglich sein, damit man nicht hört dass der bei jeder zweiten Eins voll daneben haut...


    Ab in die Hölle mit dem!



    Verstehe nicht warum das peinlich sein soll. Klar kann man sich verspielen, ist ja nix dabei. Und womöglich bekommt er die Klamotten geschenkt und macht deswegen Werbung. Ausserdem muss er ja nicht zwangsweise ein "br00taler Metalcore Schlagzeuger" sein, bloß weil er ein hartes Stück spielt.
    Also ich hab schon wesentlich schlimmere Videos gesehen...

  • jetzt kann ich wieder kotzen -.- eben noch mit der besten freundin geschrieben auf einmal sagt sie dass es ihr reicht (KEINE AHNUNG was) entfernt mich auf facebook, skype und sonstigen sachen, antwortet auf keine sms und schreibt mir nach ner stunde ne nachricht dass es ihr ohne mir besser geht. tz....scheiß frauen.

    something to take off the edge pls

  • Back to the Topic verdammt.
    Jedes mal aufs Neue.....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Grmbl!!!


    Direkt vor der Haustür eines Kollegen gehalten, geklingelt, keine Sau da, natürlich.
    Zurück zum KFZ, eingesteigen, Schlüssel herumgedreht und plötzlich gemerkt: "Et müffelt".
    Ausgestiegen, unter die Mauken gelinst, nüscht.
    WIE AUCH? Die Fußmatte hat die Hinterlassenschaft dieser verfickten Trethupe nahezu vollständig übernommen.
    Na jut, Fenster runter halt...


    Aber aber, dem nicht genug.


    Einkaufen muß er noch, denn der scheiß Krämer schließt gleich seine Pforten.
    Puh, gerade noch geschafft. Dann den Fraß in den Kofferraum geworfen und den etwas sperrigen Trank(so ein Pappdingens für sechs Halbe) im Fußraum(vorne rechts) drapiert.
    Vor der letzten Ampel fiel dieser nach leichtem Bremsen um. Eigentlich egal, wäre dieser bis dato unscheinbare Lautsprecher, der seit Jahren ungenutzten Freisprechanlage, woanders.
    Die Flasche oben rechts(aus der Fahrerperspektive) ward enthauptet und ein halber Liter deutscher Braukunst bahnte sich seinen Weg.



    Blumiges Bouquet sach ick ma :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!