INCUBUS kommen nach Deutschland!!!

  • Kann dir absolut nur zustimmen Hannibal!!
    Ich wünschte ich könnte diesen Tag nocheimal erleben !!! :)


    Was mir auch sehr gut gefallen hat war das die Lieder 1 : 1 live umgesetzt wurden, wie es hier ja auch schon gepostet wurde.
    Sowieso war der Auftritt sehr vielseitig.
    Lediglich "Nice to know you" hab ich vermisst.

  • Hallo in die Runde,


    ich war leider auf keinem der Konzerte in diesem Jahr, weil ich leider an dem Tag als das Konzert in Düsseldorf war nicht konnte, aber ich hab mir gestern erst mal 2 DVD's bestellt: Volume 2 und The Morning View Sessions.
    Ich schau mal rein und werd mich dann sicherlich totärgern, dass ich nicht konnte... :(

  • @ ~feel~
    ja, am liebsten würd ich nochmal nach Berlin oder so zum konzert...übrigens, wir hatten in Hamburg eigentlich ziemlich Glück, weil 1. war das ganze relativ klein, man konnte auch von ganz hinten viel sehen und ohne probleme nach vorne in die ersten reihen (ich war 4. reihe oder so). Denn ich glaube bei den anderen Konzerten hatten die immer noch Wellenbrecher, also 2 Bereiche, und man hat nur mit glück ein Band für den Bereich vor der Bühne bekommen. War zwar bei den Konzerten dann demnentsprechend ruhiger mit dem rumgeschubse usw aber man konnte halt weniger sehen.Deswegen gabs da glaub ich auch immer noch ne Leinwand + Kameras. Und 2. haben die I miss you gespielt..das is echt hammerselten, das spielen die sonst NIE. Es gibt glaub ich nur 2 live-versionen von 2001 oder so, auch bei den anderen Konzerten war es nicht in den playlists...und das lied is besonders live total geil. Deswegen bin ich schon froh in hamburg gewesen zu sein.


    Mal was anderes: Weiß jemand von den Leuten die auf den Konzerten waren, ob man da auch das Buch von Brandon Boyd beim merchandise kaufen konnte ?? Weil ich habs in Hamburg nicht gesehen, möchte das aber wohl gerne haben. Weiß das jemand ?

    Incubus rocks

  • nach dem buch haben ca. 1500 mädels gefragt,leider gabs das beim merch. nicht ;) dafür gabs in düsseldorf "nice to know you" (soweit ich mich entsinne). volume 2 find ich nicht soo geil,zu verspieltes menüdesign etc, dafür ist "morning......" um so besser.



    stay tuned



    matz™

  • ja diese kleinen teens hab ich sowieso gefressen...eine hat sich neben mir den BH ausgezogen und auf die bühne geworfen...und die ging dann total ab, als Brandon den dann um den Hals gehängt hat..und die können kreischen *ohrenimmernochzuhalt*..ne mir gehts nich um den Typen sondern um das was er schreibt...denn allein die lyrics sind schon geil und seine Zeichnungen interessieren mich auch total...das Buch soll echt gut sein

    Incubus rocks

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

  • Wie sieht es eigentlich mit der Setlist von Incubus aus?


    Spielen die jedes Konzert ein paar andere Songs, oder immer die gleichen, im gleichen Ablauf?
    Wenns das 2te ist, hat jemand von euch die Setlist?

  • die spielen immer ne andere stelist...immer etwas verändert...aber sie haben ihre songs, die sie immer spielen, halt die speziellen vom neuen Album, Sick sad little world etc..ansonsten variieren dann die songs, die sie zusätzlich spielen, von den anderen alben...Leider gibts noch keine offizielle setlisten von den konzerten, in verschiedenen foren gibts zwar schon welche, aber die sind meist falsch...kannst dir aber mal bei http://www.incubus-online-view.com die setlisten angucken, die könnten vielleicht stimmen.

    Incubus rocks

  • :D Ja das mit den BH's war so eine Sache!!!
    Der Basser hat sich ja später auch noch einen "angezogen"!! Spricht meinermeinung nach für die Band !!


    Habe mich soweiso ernsthaft gewundert!!
    1. über die doch beachtliche Anzahl weiblicher Besucher.
    2. das viele von denen nur wegen dem guten Brandon da waren bzw. wegen seinem Körper :D (ok die Musik spielte warscheinlich auch ne Rolle)


    Ein Mädel neben mir hat nur darauf gewartet das der sich das shirt auszieht.


    Das Buch würde mich allerdings auch interessieren. Wie ist denn der Titel?

  • Ja ich find die Jungs sowieso alle ziemlich symphatisch...ham nich dieses aufgesetzte "rock-band"-verhalten wie bei vielen anderen Bands, sondern scheinen ziemlich auf dem boden geblieben zu sein...das buch von Brandon heißt "White Fluffy Clouds" und da sind ziemlich viele Bilder drin, die er gezeichnet/gemalt hat, er schreibt da über das Leben und wie er einige Sachen sieht usw...beschreibt auch so sein Leben..scheint ziemlich interessant zu sein.Ich wollte mir das auf jeden Fall bestellen. In Deutschland gibts das nicht, kann man aber bei http://www.brandonboydbooks.com bestellen, liefern dann auch nach Deutschland. Brauchst aber ne Kreditkarte.

    Incubus rocks

  • Hannibal


    Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an nur über eine Kreditkarte verfüge ich leider nicht. Werd mal zum Büchhändler meines Vertrauens gehen und fragen ob er es besorgen kann.


    Das sie am Boden geblieben sind seh ich auch so. Es ist alles sehr musikalisch ohne übertriebenes gepose. Das Solo war ja auch sehr Abwechslungsreich bzw. ich fand es gut das Alle einbezogen wurden.


    Alles in allem eine sehr geniale Band die sowohl Live als auch auf ihren Alben überzeugt.

  • > aber ich hab mir gestern erst mal 2 DVD's bestellt:
    > Volume 2 und The Morning View Sessions.
    volume 2 fand ich auch nich so, weil man einen
    schlechteren blick auf josé bei den konzerten hat
    und öfter ansehenswert finde ich bis jetzt eher
    die videos und das unplugged (die guten unter
    euch dürften fred durst unter den zuschauern
    entdecken, oder täusche ich mich?!) :]


    > Spricht meinermeinung nach für die Band !!
    apropos, ich hab die letztens - für mich überraschend -
    im tv auf dem playboy-anwesen gesehen und sie
    sahen nicht gerate schüchtern aus. :O

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


    Einmal editiert, zuletzt von în_ute®o ()


  • Das Fred Durst unter dem Publikum war spricht für die Band?????? ?( ?(


    Es gibt eine MTV Cribs Folge mit Incubus. Eine Villa nur um ein Album aufzunehmen. Korn machts besser und da bekommt jedes Bandmitglied direkt ein eigens Haus und das nur fürs Album ;)
    Wieso ist es überraschend die in der Playboy Villa zu sehen...so gut wie jede in USA bekanntere Band darf da ein und auskehren.
    Wenn man ne Menge Groupies gehabt hat, lässt die Schüchternheit schon nach

  • > Das Fred Durst unter dem Publikum war spricht
    > für die Band??????
    nein, das konzert spricht für sich selbst bzw.,
    wie bereits in einem anderen thread angemerkt,
    was josé aus dem 4-piece-kit rausholt.


    > ...so gut wie jede in USA bekanntere Band
    > darf da ein und auskehren.
    für mich iss die frage, wer sich eben auch darauf
    einlässt.

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Ich war am 7. in Wien.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Vor dem Konzert hat es schon recht witzig angefangen. Ein Freund von mir hat gefragt, ob bei dem Konzert wohl auch ein paar arge Leute wären. Ich hab dann gesagt, dass das Incubus ist und dass da nur hysterische Mädchen sind, die den Brandon geil finden. (Hab leider in dem Moment nicht wirklich nachgedacht (wie oft in meinem Leben... *g*)) Darauf haben sich gleich mal 2 Mädchen umgedreht und mich gefragt, ob ich das ernst meinte. Als mein Freund dann noch über den schwarzen Lidschatten einer Freundin gelästert hat war dann alles perfekt (eine der Beiden war auch schwarz um die Augen).


    Beim Konzert bin ich dann rechts vorne gestanden (so 2./3. Reihe könnte man sagen), mit perfekter Sicht auf Herrn Pasillas, hab dann aber 2 (kleine) Mädchen aus meiner Klasse vorgelassen um dann vor 2 hysterischen Teenies zu landen, die immer wieder durch ihre Kreischattacken brillierten (zum Glück hatte ich Ohrschutz mit).


    Was mich sonst noch ein wenig gestört hat, war, dass die Bass einfach zu sehr eingeschlagen ist --> ich bin ziemlich direkt vor den Boxen gestanden und hab die Bassdrum ziemlich heftig gespürt (dafür kaum gehört). Beim Solo is mir dann leicht mulmig geworden, von dem Gebebe. (Ein Metalkonzert würd ich so nicht aushalten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!