eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Vergleichen Sie bitte :


    http://www.ebay.de/itm/SONOR-H…ssion&hash=item1c1d242bd8


    http://www.ebay.de/itm/Sonor-H…ssion&hash=item35b4af1a3f


    Merkt Ihr was...?


    Also, diese Preistreiberei geht mir echt langsam auf die Eier !!!


    Habe allerdings keinen Zweifel daran, daß diese Vögel einen Doofen dafür finden, der solvent genug ist...
    (Hatte leider keine 331,- ,oder 490,- noch irgendwas dazwischen übrig........ :P )


    SCHEISS-KAPITALISMUS

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Also, diese Preistreiberei geht mir echt langsam auf die Eier !!!


    Das ist doch Alles kein Problem - einfach eine andere gute Snare (und da gibt es jede Menge Noch-No-Names, die gut klingen, und selbst unter den Markensnares gibt es einige zu Unrecht unbekannte Modelle) kaufen und spielen, eine, die nicht gerade gehypt wird.
    Wenn diese Sonor Snare erstmal ein Jahr in seinem Regal gestanden hat, wird die auch wieder billiger angeboten - das ist auch freie Marktwirtschaft.
    Bei manchen Hypes sind wir Drummer doch selber schuld, oder?


  • Das ist doch Alles kein Problem - einfach eine andere gute Snare (und da gibt es jede Menge Noch-No-Names, die gut klingen, und selbst unter den Markensnares gibt es einige zu Unrecht unbekannte Modelle) kaufen und spielen, eine, die nicht gerade gehypt wird.
    Wenn diese Sonor Snare erstmal ein Jahr in seinem Regal gestanden hat, wird die auch wieder billiger angeboten - das ist auch freie Marktwirtschaft.
    Bei manchen Hypes sind wir Drummer doch selber schuld, oder?


    Da hast Du natürlich völlig Recht.
    Aber sie hätte so schön in mein Sortiment gepasst.............. :love:


    Aber suche ja auch seit Jahren nen Porsche für 5000,-............leider gibt es zuviele, die 100.000 dafür blechen... :D

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

    Einmal editiert, zuletzt von D(r)ummerchen ()

  • DIE Idee überhaupt !


    Kessel aus Plaste ausm VEB Volks-Schnarr-Trommel,


    nur 15 Jahre drauf warten wäre doof........ :rolleyes:

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Ja, nachdem Thoman langsam alles übernimmt stehen diese Worte bestimmt bald auf deren Willkommensseite...


    Um gleich danach die formvollendete und schöne Snare "Trabant 601" der (Haus-) Marke Millenium vorzustellen: wendig, schnell, ausdauernd und robust.... ihr zuverlässiger Begleiter!


    Dazu der kurze Werbefilm:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ja, nachdem Thoman langsam alles übernimmt...

    Lustigerweise scheinen Hinz und Kunz auch die Beschreibung von Thomann zu kopieren, ich bin schon x-mal über professionell aussehende Beschreibungen gestoßen, in denen mittendrin "thomann" zwischen 2 Wörtern steht, wo es nicht hingehört (z.B. "Octave Up und Down sowie Tap thomann Tempo Tasten"). Sieht irgendwie nach Copy-Pasta aus, die ein verstecktes(?) Wort erwischt hat. Man findet jede Menge, wenn man auf EBay mal in der Rubrik Musikinstrumente nach "thomann" in Artikelbezeichnung und Beschreibung (erweiterte Suche) sucht.

  • Hmmm, Trabant 601...
    Also diese Snare, die man erst nach etlicher Wartezeit bekäme, hätte dann wohl die Kesseltiefe 6,01". Der Durchmesser dürfte natürlich auch etwas (mickriger) volkswirtschaftlich fortschrittlicher sein, als bei vergleichbaren Westprodukten - ich sach mal so 12". Sie wäre dann aus einem Baumwollfaser-Plaste-Gemisch und nur in hellblau, hellgrün oder hellkackbraun erhältlich. Ihr Sound würde uns an ein Moped erinnern, und neue Felle oder gar ein Snareteppich wären, wenn überhaupt, nur als Bückware gegen West-Währung zu bekommen. Schön stell ich mir auch die gestanzten Spannreifen aus dieser DDR-Mark-Alulegierung vor, die dann innendrinn ne Schicht Pappe haben.


    Ich sachs euch - der Osten hatte auch gute Seiten! Z. B. Den Westen...

  • ich finde dieses set komisch.
    10er snare ist nicht am bild und man sieh sich die floortom beine an



    Der Typ hat das Standtom verkehrt herum aufgebaut, daher wirkt die Tom so nahe am Boden. Man siehe sich die Halterungen an der Tom direkt an. Ist an sich eine normale Trommel.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • ...volkswirtschaftlich fortschrittlicher sein, als bei vergleichbaren Westprodukten

    Liegt D-96138 Burgebrach nicht eher in der bayrischen Provinz, quasi dem Urgestein der Wiege Westdeutschlands, wo noch deutscher eigentlich nur noch Johannes Heesters wäre?! Naja, Geographie war noch nie nicht meine Stärke.


    Zitat

    Hmmm, Trabant 601... [...] hätte dann wohl die Kesseltiefe 6,01".


    Genau. Deswegen wirft die Vorzeigefirma des dekadenten Westens ja auch mit Superlativen um sich, z.B. mit dem Force 2007, mit 200,7" bzw. über 500m, und, für ganz dekadente Menschen, dem Force 3007, mit 300,7" bzw. über 700m Kesseltiefe. Gut, das der Klimawandel noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass das radikale Abholzen von Ahorn und Birke dann in tropische Gebiete (zu denen bald Mitteldeutschland gehört) fällt und sich wieder irgendwer aufregt...!?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!