Kotzt Euch aus!!!

  • Ist die Zeit zu kurz oder ich zu lang? Von dem ganzen Scheiß den ich das WE erledigen wollte blieb die Hälfte liegen!


    Wenigstens habe dafür die Kanikel jetzt 'nen neuen Stall, quasi als Dankeschön für all die zerfetzten Stromkabel die sie hinterlassen haben...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Zimmerrenovierung fällt seit März wegen diverser Krankeitsfälle aus und ich krieg mein Schlagzeug immernoch nicht vollständig rein :cursing: Langsam geb ich auf...Rückenschmerzen trotz mehrerer Besuche beim Orthopäden und Krankengymnastik. Fast taub auf beiden Ohren und HNO Termin erst im November (OP im Dezember..) - wirkt sich natürlich auf meine Schulnoten aus, wenn der Lehrer 3 Meter neben einen steht und man trotzdem nix hört.. Toller Start in die 10. Klasse. Oberstufe wird nicht mehr.. :pinch: Dazu soll diese behinderte Fotze noch für 3 Monate kommen. So toll, wies die da unten hat, wird sie sich in Deutschland kaum wohlfühlen. Kannse gleich dort bleiben...Natürlich auf meine Kosten, weil sie sich nicht auf Deutsch verständigen kann und ich alles übersetzen darf...Gott bewahre..Der dritte Fall eines eingewachsenen Zehnagels wird auch erst in paar Monaten operiert, weil ich den Arzt wechselte, weil mir der letzte den Zehnagel dermaßen verunstaltet hat, dass man ihn kaum noch ansehen kann. :thumbdown: Diagnosen meiner Seite aus ignorierte er auch. Nun haben wir den Salat, du inkompetenter Geldschlucker!


    Ich könnte 3 Monate durchschreiben, soviel könnt' ich kotzen.


    Und wehe, jemand zitiert diesen Beitrag von wegen "Du bist jung, hast' keine Ahnung." Die sollen mal andere Leute mit mir vergleichen und dann sehen, wie unwissend ich doch bin... :evil:


    Meine Fresse...

  • Voll im ähh... ach, wir wollen nicht gemein sein, der arme Kerl hat wahrscheinlich nur noch 2 Wochen, die soll er dann in Frieden genießen.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich weiß nicht, was in Freundchen Unas vor sich geht, aber wer ein Lied als zu gay beschimpft und sich damit rechtfertigt, dass er schwule Freunde hat, dem gehört eigentlich der Schädel so lange gegen eine Hauswand geschmettert, bis er einen blutigen Klumpen als Nase und keine Frontzähne mehr hat.

  • ich kotz wiedermal. auf meinen bruder -.- der is 10 glaubt gut spielen zu können (er versucht yyz wie neil peart zu spielen aber sein timing usw is dermaßen menschenunwürdig dass es nicht schlimmer geht). dann sagt mein vater er bräuchte einen schlagzeuger der bei seiner klezmer partie 2 konzerte mitspielt. ich (wie ich bin) sag gleich ja (und üb seitdem wie ein bessesener). dann sag ichs meinem bruder was macht er? er scheißt mich zusammen sagt dass es seine idee war bei klezmer ein schlagzeug einzusetzen (er hat vor geschätzt 4 jahren mit ner snare mitgespielt. 5 minuten) sagts unserem vater und er überlegt sichs grad. boa alter-.- überall darf dieser kleine hosnmatz mitspielen und ich? neiin lass den kleinen -.- an alle die über zwanzig sind oder nen bruder ham mit dem sie sich gut verstehen: Ihr habt glück!

    something to take off the edge pls

  • Wenn ich schon 'Facebook' hoere oder lese bekomme ich das Kotzen. Mann, Mann, Mann!!


    Ueberall heissts :
    "Wenn sie weitere Informationen ueber unser tolles Produkt benoetigen, besuchen Sie uns auf Facebook", oder
    "Mochten Sie diesen tollen Artikel gratis bekommen, klicken Sie uns auf Facebook", oder
    "Haben Sie einen Kommentar zu diesem Produkt, schreiben Sie uns auf Facebook", oder
    "Diskutieren Sie mit uns auf unserer Facebook Seite", oder
    "Sie brauchen sich zu diesem Workshop nur auf unserer Facebook Seite anmelden", oder, oder, oder ...


    Fuer mich ist das Noetigung!


    Und dann diese Facebook Schnueffel Cookies ueberall. Zum Gueck gibt's Ghostery.


    Ich meckere jetzt bei jeder Firma mit der ich zu tun hab darueber rum. Weitergabe von Daten an Dritte etc.
    Ich werde mal ein Standard Disclaimer fuer den Footer meiner E-Mail entwerfen.


    Und um Firmen mal so richtig zu aergern schicke ich wieder Briefe. Genau, mit der Post!



    Hoffentlich verschwindet diese Scheisse bald wieder. Genau wie seinerzeit Second Life; spricht heute auch keiner mehr von.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • die grünen wolltens heute wissen, auf ner 150 km Strecke zweimal geblitzt worden, ca 30 zuviel jedesmal-na? wollt ihr wissen was ich am liebsten mit dieser scheissdrecksradarfalle gemacht hätte ? Hä?
    dem Pisser in die fresse gestopft, zu Klump gehauen das drecksding -diese wichser,stehn irgendwo im nirgendwo und zocken unbescholtene bürger ab Hä? is nich so? Wegelagerergesocks!!! FALLING DOWN ALTER FALLING DOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO IS DIE KNARRE????????????????


    UND WER HIER GETZ SAGT SELBA SCHULD UNDSO DER KRIEGT GESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Mich nerven die Vollhorste, die meinen hier Forumspolizei spielen zu müssen. Wenn ihr Probleme mit anderen Beiträgen habt, dann meldet euch doch bei den Mods oder ignoriert die Beiträge bzw. deren Ersteller, verdammte Scheisse!!! X( :cursing:

  • Wow und ich will mich schon nicht beschweren, weil ich von 7:30 bis 20:00 Uhr unterwegs bin an der FH....


    Zum Thema:
    Ich bin auf 180, wieso hört man auf seinen Versicherer, wenn der sagt "Ich hab da einen Mann, der macht den Lack".
    Schick die Karre jetzt zum dritten mal zu dem "Mann" weil sie undicht ist....
    Nächstes mal gleich zur Vertragswerkstatt, leider muss man ja 3 mal nachbessern lassen lt. Gesetz.


    Dann telefonier ich mit meinem Vertragspartner, der mich extra für heute bestellt mein Geld abholen und was iss?
    Er ist nicht da und keiner weiß von was, großartig. Also das spiel morgen nochmal...


    Ich hätte grade große Lust mir den Versicherer, den Lackierer und den Anderen vorzuknöpfen und zusammenzustauchen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!