• Hi-ho Silver
    Getz wird inne Hände gespuckt
    Zu Fuß geht's schneller als über'n Berg


    Jetzt mal ehrlich, wer von euch hat wirklich 'nen Leitsatz?


    Ich mach einfach, und wenn's irgendwann immernoch nicht klappt, mach ich's wann anders.
    Schlagzeugpower aktivieren! Ich bin doch kein Comic-Held...

    ...mh.

  • Einen Leitsatz in diesem Sinne hab ich nicht.


    Ich nehme mir jedoch vor jeder Show vor, ein PERFEKTES Konzert zu spielen.
    Eben ohne jeglichen Hängenbleiber an Tom ( deshalb heißen die übrigens Hängetom - weil ich immer dran hängen bleib :D )oder Becken, Rausflieger, Stockverlierer, Verdreher oder sonst was.
    Einfach ne Show wo jeder Schlag - vom Ersten bis zum Letzten - sitz - zu 100%!


    C YA

  • Ich gehe (ungelogen) dabei ganz gerne mal auf's Klo :thumbup: Danach klappt's meist.
    Aber ich habe im Laufe der Zeit sowieso die Lernfähigkeit meines Körpers kennen gelernt und festgestellt -
    wenn's überhaupt nicht geht, dann im schneckigsten Schneckentempo paar Minuten verinnerlichen und nach drei Tagen Pause kann ich es dann eh - je nach Schwierigkeitsgrad.
    Deshalb mein (unausgesprochener) Leitsatz: Bald kannst du's eh.

    >> Traue nie einem Menschen, der tagelang blutet ohne zu sterben! <<

  • Ferkel :D
    Ganz einfach: Ich spiele automatisch schlechter/ungeduldiger mit voller Blase :whistling: Nur logisch also die Notdurft mit dem Nötigen zu verbinden -> Man kommt vom Set weg, entspannt/bewegt die Muskeln und hat eine Pause, die von einem Erfolgserlebnis gekrönt ist. Wenn man danach zurück ans Set geht (vorher natürlich die Hände brav gewaschen hat), so fühlt man sich quasi wie ein neuer Mensch und kann sich wieder zufrieden und entspannt auf das zu lernende Material stürzen.

    >> Traue nie einem Menschen, der tagelang blutet ohne zu sterben! <<

  • Ah ja, teilweise schon sehr interessant.
    Oder auch lustig.
    Weiter so.


    @egnever Hat es schon mal geklappt? Ich meine Dein 100% Konzert?


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • 1 und 2 und 3 und 4 und ^^


    Wie geil geht das denn.LLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL (sorry ich find den cool).


    Wenn ich was nicht spielen kann versuche ich die nächst einfachere Vorstufe bis es klappt und bau drauf auf. So kann ich in recht kurzer Zeit "viel zu schwere" Sachen spielen.


    Kein Witz.


    =mi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!