Hilfe - Crash oder China ?

  • Auwei, auwei. Jetzt spiele ich schon 25 Jahre die Kombination 12er Splash, 17er Crash und 20er China (alles Paiste 2002) und jetzt lese ich, dass ich das so eigentlich nicht hätte machen dürfen. Es gibt sogar Gesetze:

    - ein China ist ein Effektbecken und man sollte es nicht zu oft benutzen.

    Ich habe das China sehr, sehr oft benutzt und keiner hat sich beschwert.
    Wenn ich mir jetzt noch schnell ein Crash kaufe, ist dann alles wieder gut? Kann man rückwirkend belangt werden und wenn Ja, für wie viele Jahre?


    ;) ;) ;)


    Nix für Ungut. Ich glaube, wenn Du ein geiles China antestest, dann willst Du es sicher behalten wollen. Nimm ein China und ein Crash mit nach Hause und behalte, was Dir am Besten gefällt (egal, was die andern - mich eingeschlossen - sagen).

  • @ Zack-Dresch: Du bist schon raus. Selbst wenn Du jetzt noch ein zweites Crash kaufst, macht das der jahrelange Mißbrauch
    des Chinesen nicht wieder weg. Ämnesthie Interneschenell wird das bestätigen. Es gibt Dinge, die darf man nicht und tut sie
    auch nicht *kopfschüttel*


    Bäck two Toppitz: Erst zweites Crash - dann China. Meine Meinung.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Man könnte jetzt auch noch sagen, solang man nicht weiß was man braucht, braucht man auch nichts.


    Hallo,


    den Gedanken hatte ich auch, aber Gedanken sind frei und geäußerte Gedanken können geahndet werden.


    Gegen den Gedanken spricht aber ein anderer Gedanke: der Hunger kommt mit dem Appetit.
    Tatsächlich habe ich ein paar Geräte, für die ich mir früher überhaupt keine Verwendung hätte vorstellen können, inzwischen bilde ich mir sogar ein, die teilweise unbedingt zu brauchen, was natürlich Unfug ist, aber so ist das nun mal mit dem Kram. Wenn man dann aber mal mit weniger experimentiert, funktioniert es dann teilweise erschreckenderweise auch wieder. Das Leben ist gemein.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!