Roland VH-11 an Cable Hihat

  • Hallo,



    Ich bin nach der Info unterwegs ob das Roland Vh11 an einer Cable Hihat montierbar ist.


    Über google und der Board Suche konnte ich nichts finden.



    Ich hab vor die VH-11 an eine Pearl Eliminator Cable Hihat zu montieren. Bin aber unsicher, da der Open/close trigger sensor vom VH-11 ja recht hoch ist, und der Aufbau der Cable Hihat recht kurz, besonders die Stange im inneren.




    Kann mir da vielleicht Auskunft geben ob die beiden Teile zusammen spielen?

    Roland TD12ler at home

  • Hallo.
    Das geht. Habe die VH11 an einer älteren Pearl RemoteHH problemlos betrieben.
    Das Pad zusammen mit dem Controller ergibt in etwa das Maß von normalen HH-Becken, so daß dies auch mit der Eliminator klappen sollte.
    :thumbup:

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!