Kotzt Euch aus!!!

  • In der Architektur lernte man bislang immer aus früheren Fehlern, dadurch werden Gebäude immer und immer sicherer gebaut, warum sollte das bei der Atomkraft anders sein?


    Darum ein Hoch auf den nächsten 25 (hoffentlich) GAU-freien Jahre Atomkraft. ;)


    Nebenbei geht mir das Wetter auf den Sack: ich mag keine Bananen, und ich will auch kein Klima hier in Deutschland bei der solche Pflanzen gedeien!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Zitat

    In der Architektur lernte man bislang immer aus früheren Fehlern, dadurch werden Gebäude immer und immer sicherer gebaut, warum sollte das bei der Atomkraft anders sein?


    Den Satz hättest aber auch ruhig für dich behalten können.
    Du meinst also, dass es gut ist wenn in Frankreich oder wo anders die Dinger jetzt hoch gehen, wir alle Krebs bekommen und Behinderte Kinder gebären, da wir ja schließlich dann aus den Fehlern lernen können und es das nächste Mal besser machen?!
    Blöder gehts ja nun wirklich nicht.

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Wer hier jetzt nen Kleinkrieg anfängt kriegt sofort gelb.
    Benutzt endlich den scheiss Smalltalkthread.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • AAAARRRRRGGGGGGHHHHHHH!
    Ich habe vor etwa 30 Minuten erfahren das mein bester Freund Xanthippe ehelichen wird.Er sprach mit einem feierlichen Unteton(das tat er das letzte Mal vor guten zehn Jahren in einem Wagen, der Richtung Gamsbart-Woodstock fuhr) und schon war ich Trautzeuge. Da ich den Kerl wirklich liebe sollte ich mich, nach der obligatorischen Frage nach Einwänden, eigentlich auf den Boden werfen und laut "JA ICH ICH HIER ICKE" schreien.
    Was ist zu tun,das am Ende jeder zufrieden ist? SCHEIß ALLTAGSSITUATIONEN!


    Und warum ist in den AGBs des hiesigen öffentlichen Nahverkehrsbesorgers nicht festgelegt, das nach betreten eines Bahnhofes, jeder Fahrgast verpflichtet ist, döneressende Personen auf der Stelle zu verhauen.
    Das wäre sicher ein großer Schritt gen friedvolles Miteinander in Großstädten.


    Zum Glück darf ich morgen ausschlafen und habe noch etwas Zeit mir Gedanken zu machen(fump).

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • grade ist mein siebentausenvierhundertdreiundachzigster stimmschlüssel verloren gegangen - nutzt alles nix, nicht das anketten am autobund, an der bassdrum anbinden, in den beckenkoffer legen - wech wech wech...
    alle weg, egal, ich habe vergoldete pearl, sonor, tambouro verbaselt, teure, billige


    scheissdreck, ficken...


    ich glaube ich spiele ab heute klampfe, da brauche ich keinen stimmschlüssel.


    Das beste was ich mal gebracht habe, in BS nach nem konzert meinen beckenkoffer an einer hausecke stehen lassen mit becken im wert von 1.5K.



    Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiisse, scheisse scheisse scheisse

    alles granatenquatsch

  • Herrgott nochmal ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! :cursing:
    Ich war gestern mal wieder 1 Stunde zu spät beim Arzt, weil jemand es zum Dritten mal verpennt hat, mich dorthin zu fahren (Züge fielen ja mal wieder aus, ne?! Typisch.) und es wird mir gesagt, dass der Chirurg nur mittwochs da ist und mich morgen operieren könnte. Schön und toll - jedoch habe ich morgen die Ohren OP und kann also den Zeh nicht operieren lassen. Macht nichts, wenn da nicht der Fakt wäre, dass die Praxis ab übernächste im Urlaub ist. Hab nun für den 14.10.11 einen Vorstellungstermin - Zehen-Check, Einwilligungserklärung unterschreiben lassen und dann krieg ich den Termin für die RICHTIGE OP. Das geht mittlerweile über 1 Jahr... :| :cursing:
    Dann rufe ich heute beim Ohrenarzt wegen der Uhrzeit für die morgige OP an. Sagt mir die Schwester, dass ich nochmal wo anders anrufen soll und dort fragen. Also nochmal woanders angerufen.
    Okay, keiner da. Wieder bei der Schwester angerufen. Dann sagt sie mir, dass ich vor 12 Uhr nicht mehr drankommen werde und um 7 Uhr anrufen soll.


    ...5 Minuten später ruft mein Vater an und meint, dass er bereits einen Termin vereinbart hätte aber vergessen hat, es mir mit zuteilen, Danke. Morgen um 5:30 Uhr früh darf ich beim Ohrenarzt anscheißen und kriege aber nur ein Ohr operiert. Warum?! Naja sie würden bei beiden Ohren keine Paukendrainage durchführen, meint mein Vater. Das heisst nochmal zum HNO Arzt und checken lassen und Überweisung drucken lassen. Dann 2 Wochen warten, bis der andere HNO Arzt das bewilligt hat und ich operiert werden kann. Dann darf ich nochmal 2 - 3 Monate warten, bis ich endlich operiert werden kann...


    Ähm...was soll das?! Das nächste mal lasse ich die Arztbesuche ganz bleiben...
    Das Medikament haben sie mir in der Apotheke auch abgelehnt, ich solle nochmal morgen früh vorbeikommen, wenn ich bei Vollnarkose beim HNO Arzt liege...
    Dazu kostet dieses Kack-Antiseptikum auch noch ganze 25€...die haben doch irgendwelche kognitive Behinderungen. Sind nur noch am Kassieren, diese Wichser! :evil:


    Ich kriege keine Luft mehr vor Ärger und Aufregung... :cursing: Und Schulstunden verpasse ich durch die ganze verdammte Scheiße auch noch...das wird somit nichts mehr mit der Oberstufe.


    Ich hasse Medizin.
    Wer jetzt noch dumme (unüberlegte eigentlich, kann meinetwegen auch dumm sein) Kommentare auf diesen Beitrag lässt, dem zerschnippel ich beide Großzehen, stech paar mal ins Trommelfell (Sowohl an beiden Ohren sowie an dessen Schlagzeug ;)), stech ihm die Augen aus und hacke ihm mit einem Beil paar mal in die Lendenwirbel, damit derjenige weiß, wie es sich derzeit für mich anfühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Herrgott nochmal ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Ich war gestern mal wieder 1 Stunde zu spät beim Arzt, weil jemand es zum Dritten mal verpennt hat, mich dorthin zu fahren (Züge fielen ja mal wieder aus, ne?! Typisch.) und es wird mir gesagt, dass der Chirurg nur mittwochs da ist und mich morgen operieren könnte. Schön und toll - jedoch habe ich morgen die Ohren OP und kann also den Zeh nicht operieren lassen. Macht nichts, wenn da nicht der Fakt wäre, dass die Praxis ab übernächste im Urlaub ist. Hab nun für den 14.10.11 einen Vorstellungstermin - Zehen-Check, Einwilligungserklärung unterschreiben lassen und dann krieg ich den Termin für die RICHTIGE OP. Das geht mittlerweile über 1 Jahr... Dann rufe ich heute beim Ohrenarzt wegen der Uhrzeit für die morgige OP an. Sagt mir die Schwester, dass ich nochmal wo anders anrufen soll und dort fragen. Also nochmal woanders angerufen. Okay, keiner da. Wieder bei der Schwester angerufen. Dann sagt sie mir, dass ich vor 12 Uhr nicht mehr drankommen werde und um 7 Uhr anrufen soll. ...5 Minuten später ruft mein Vater an und meint, dass er bereits einen Termin vereinbart hätte aber vergessen hat, es mir mit zuteilen, Danke. Morgen um 5:30 Uhr früh darf ich beim Ohrenarzt anscheißen und kriege aber nur ein Ohr operiert. Warum?! Naja sie würden bei beiden Ohren keine Paukendrainage durchführen, meint mein Vater. Das heisst nochmal zum HNO Arzt und checken lassen und Überweisung drucken lassen. Dann 2 Wochen warten, bis der andere HNO Arzt das bewilligt hat und ich operiert werden kann. Dann darf ich nochmal 2 - 3 Monate warten, bis ich endlich operiert werden kann... Ähm...was soll das?! Das nächste mal lasse ich die Arztbesuche ganz bleiben... Das Medikament haben sie mir in der Apotheke auch abgelehnt, ich solle nochmal morgen früh vorbeikommen, wenn ich bei Vollnarkose beim HNO Arzt liege... Dazu kostet dieses Kack-Antiseptikum auch noch ganze 25€...die haben doch irgendwelche kognitive Behinderungen. Sind nur noch am Kassieren, diese Wichser! Ich kriege keine Luft mehr vor Ärger und Aufregung... Und Schulstunden verpasse ich durch die ganze verdammte Scheiße auch noch...das wird somit nichts mehr mit der Oberstufe. Ich hasse Medizin. Wer jetzt noch dumme (unüberlegte eigentlich, kann meinetwegen auch dumm sein) Kommentare auf diesen Beitrag lässt, dem zerschnippel ich beide Großzehen, stech paar mal ins Trommelfell (Sowohl an beiden Ohren sowie an dessen Schlagzeug ), stech ihm die Augen aus und hacke ihm mit einem Beil paar mal in die Lendenwirbel, damit derjenige weiß, wie es sich derzeit für mich anfühlt.

    ach du scheiße!! du tust mir leid!! :( in österreich sindse teilweise auch so (meine beiden opas mussten sterben weil diese arschwixxer die op´s verschoben hatten :cursing: ) hoffentlich haste das bald hinter dir ohne weitere aufschiebungen

    something to take off the edge pls

  • Scheiße. Junges, dummes Internetvolk sollte erschossen werden.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Scheiß Weiber mit ihrem scheiß Doppelstandard. Man könnte Lieder davon singen, wenn nicht 800.000 andere frustrierte Männer dafür gesorgt hätten, dass das mittlerweile ziemlich unoriginell ist.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo,


    der Theologie-Professor Ratzinger, derzeit amtierender (nicht demokratisch gewählter) Führer einer der großen Weltreligionen spricht im Bundestag (dem demokratischen Rechtssetzungsorgan) über Naturrecht (katholisch) und Rechtspositivismus (weltanschauungsneutral) und meint, dass Mehrheitsentscheidungen (Demokratie!) nicht immer das Wahre sind.
    Ja, kein Wunder, er ist ja auch direkt vom naturgegebenen höchsten Chef direkt ganz natürlich eingesetzt, genauso, wie die Oblate in Wahrheit Menschenfleisch und der Messwein (hicks) in Wahrheit Menschenblut ist. Muss man wirklich jeden Profi-Pharisäer so hofieren? Ich hätte den hochkant rausgeschmissen. Aber die Kritiker kamen ja erst gar nicht, so konnten die Claquere applaudieren, verstanden haben sie ihn ja mehrheitlich sowieso nicht. Furchtbar.


    Nebenbei: Teufelsaustreibung, Kondome, Piusbrüder, Missbrauch. Wie gut, dass ich evangelisch bin. Schlimm genug.


    Grüße
    Jürgen

  • TOD und VERDERBEN!!!!
    früher wurde man wenigstens noch nachts beklaut und nicht am helllichten Tag. Gabel ausm Rad geschraubt.
    Die neuen Gabeln werden auch immer teurer und üben fahren konnte ich so auch nicht.
    Von dem Geld was ich jetzt nicht in sinnlosem Equipment verbraten kann abgesehen.

  • Mann, jetzt braucht man schon für einen Blechschaden am Auto einen Anwalt um sein Recht zu bekommen!
    Das ist doch Scheiße hoch zehn. Zum kotzen das ganze.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!