Kotzt Euch aus!!!

  • Hey Junäs, wenn du probs mit coolen Ausdrücken hast, oder du meinst they suck, geh halt somewhere else, gottverdammt. Nur weil du nicht so hip speaken kannst. Bitch.
    By the way wo ist der vomit-smiley?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Verdammte Scheiße :(


    Warum hören alle in meinem alter dieses Radiogedudel oder dieses verdammte Screamyourballsoff... Gibt es keine relativ normale Musik wo keine Verrückten Geräusche gemacht werden :O


    Ich könnt Kotzen!
    Warum find ich keine Leute nur zum Musik mache :( langsam verzweifle ich


    Und nochmal verdammte Kacke dass ich kein Geld für Hardware hab....


    Verdämmte Scheiße



    Drecks Drums Lassen sich nicht stimmen und dazu hab ich keine Ahnung davon, Need help! -_-

  • Hey Junäs, wenn du probs mit coolen Ausdrücken hast, oder du meinst they suck, geh halt somewhere else, gottverdammt. Nur weil du nicht so hip speaken kannst. Bitch.
    By the way wo ist der vomit-smiley?


    Das ist ja the problem, för att om man slips in några cool Ausdrücke from other Sprachen, muss man ganska aware sein, that das sometimes inte cool, sondern lite rotzbescheuert sounded.

  • Und für alle sprachunbegabten kommt hier, was eine automatische Übersetzung von Unas Aussage zunächst aus dem Englischen ins Deutsche und danach nochmal aus dem Schwedischen ins Deutsche hinterdrein ergeben hat:


    "Das ist ja das Problem, dass. Sie, wenn Kaufen tie in Einigen kühlen Oft aus Anderen Sprachen, müssen sehr Wohl BEWUSST, dass. Das manchmal Nicht cool, Aber Ein Wenig rotzbescheuert erklang werden."


    Bezeichnend, dass cool bei beiden Übersetzungen unverändert durchging... :|


    Ach ich vergaß: KOTZ!

    Nix da.

    Einmal editiert, zuletzt von Rampen () aus folgendem Grund: Kotzen vergessen.

  • Irgendwelche sozialisolierten Spasten, die sich selbst als "Gamer" bezeichnen, zum Anlass zu nehmen, jungen Leuten ihre fancy Ausdrucksweise beschneiden zu wollen, ist zum Kotzen. Fuck die scheiße!

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • schon wieder streik im öffentlichen nahverkehr ... hab ich zu viel zeit und zuviel geld um den junior morgens in die schule zu fahren (30km pro weg) obwohl er eine monatskarte hat (natürlich schon im vorraus bezahlt) ???


    im normalen leben würde ich sowas glatt als betrug ansehen ... gibts da keine rechtsmittel dagegen? oder kann man da schadenersatzforderungen stellen? ist schliesslich arbeitszeit die (nicht zu knapp) dabei draufgeht...


    am besten fände ich aber, wenn die herren gewerkschaftsbosse mit den herren verkehrsbetriebsbossen sich auffem acker treffen und mit keulen um ihre tarifabschlüsse kämpfen würden. da wär ganz schnell ruhe im karton ... aber das auf dem rücken von schülern und pendlern auszutragen ist ne mords sauerei ... KOTZ

  • Wenn dich das 1. Mal jemand "Ochse" nennt, schimpf ihn als Idiot. Wenn dich das 2. Mal jemand "Ochse" schimpft, bezeichne ihn/sie als Arschloch.
    ABER... wenn dich das 3. Mal jemand "Ochse" nennt, ist es an der Zeit sich eventuell nach einem Kuhstall umzusehen!

    Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

  • Wenn dich das 1. Mal jemand "Ochse" nennt, schimpf ihn als Idiot. Wenn dich das 2. Mal jemand "Ochse" schimpft, bezeichne ihn/sie als Arschloch.
    ABER... wenn dich das 3. Mal jemand "Ochse" nennt, ist es an der Zeit sich eventuell nach einem Kuhstall umzusehen!

    Die Bezeichnung "Ochse" ist in der Jugendsprache auch oft die Beschreibung für jemanden, der stark und muskulös erscheint. Vielleicht hast Dus ja falsch vernommen. :)


    Sorry für OT.

  • Scheiß Unity, fuck off Ubuntu 11.10.
    Der Drecksbootloader lädt mein windoof auf sda1 nicht mehr.
    Serif Page Plus funzt auch nicht mehr, und ich bin den ganzen Tag am :kotzen: , weil ich die Vereinszeitschrift schon längst fertig haben sollte.


    FUCK KOTZ SCHEISSE :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :!: :!: :!:

  • Scheiss ma auf DF und Mod-sein und so.
    Ihr verfickten Pisser flennt die ganze Zeit nur rum, aber wenns ums aufräumen geht, da iss der Anthi grade recht.


    Leckt mich doch. Ich mach trotzdem was ich will


    P.S.: Der nächste der auf diesen Post Bezug nimmt kriegt gelb - warum? Na weil ichs kann, Muschis :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wieso muss das immer so kompliziert sein, und warum muß man allen hintergerlaufen wenn man einen Auftritt hat?! Mucke machen und auf der Bühne stehen will jeder, um das Drumrum sollen sich dann aber bitte die anderen kümmern... :wacko:


    Außerdem Ich finde es zum Kotzen, dass manche Menschen bereit sind, ihre Macht nur zu gerne für persönliche Zwecke zu mißbrauchen.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Den Sinn Kotzthread habt ihr immer noch nicht verstanden oder?
    Das macht mich irgendwann noch wahnsinnig und ich lösch die ganze OT-Scheisse mal...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!