Kotzt Euch aus!!!

  • die bepissten hurensöhne und nutten, die mit 102,7 km/h auf der linken spur die lkws überholen. und alle, alle, das macht einen wahnsinnig. und wenn man auf der rechten mit den erlaubten 120 gemütlich vorbeischwimmt bekommt man noch lichthupen. arschlochwixer, rechtsfahrgebot und so, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich hasse unfähige menschen in autos auf autobahnen. auf zweispurigen ganz besonders. und die checkens einfach nicht, selbst wenn 300 meter platz auf der rechten ist, sie checkens nicht, das macht mich kaputt und fertig, ehrlich. arschlöcher, sollen sie in ihren scheiss autos verrecken!

  • Warum meint eigentlich jeder Vollarsch, dass er die Leute einseifen kann, wenn er nur lange genug das Offensichtliche leugnet?! Wenn man Scheiße gebaut hat und dabei erwischt wurde, könnte man doch echt einfach mal die Eier haben und sagen: "Ja, sorry, ich dachte ich wär neunmalklug aber damit war wohl nix." Besonders, wenn einem die anderen echt goldene Brücken bis zum gehtnichtmehr gebaut haben. Das sollte doch selbst bei Bassisten mit dem selben Anfangsbuchstaben wie ARSCHGÉSICHT zum kleinen 101 gehören...


    ZUM KOTZEN!

    Nix da.

  • mich regts auf, das mein guter alter gitarrist und ebenfalls freund, einfach nichts auf die reihe bekommt, wir wollten mit nem neuen projekt starten, er sagt "ja coole sache, das müssen wir umbedingt sofort in anlauf nehmen" aber schiebt es dann wieder 2 wochen wegen irgendwelchem schwachsinn auf, klar ist er auch mit anderem beschäftigt, geht mir nur aufn sack dass er nicht am ball bleibt :(

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • 10 Minuten vor der Probe mit 3 neuen Musikern, von denen einer 40 km weit weg wohnt die Probe absagen stinkt gewaltig...


    Ergebnis: 4 Musiker stehen mit Equipment vor dem Proberaum (gleichzeitig ist das auch der Wohnort des Absagenden) und wundern sich, warum ihnen keiner aufmacht...



    Edit: Es war nicht ich, der abgesagt hatte...

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • ...da der andere fred geschlossen ist und der darstellung aus dem letzten post sowieso nicht mit echten argumenten beizukommen wäre, kotze ich einfach auf soviel dreistigkeit


    *bwwwüüüaaaaagh* :wacko:

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Naive Gutmenschlinge im Chat nerven... "Ich tu aktiv was für die Verbesserung der Welt, ich hab mir nichts vorzuwerfen!" - "Wattn?" - "Naja, ich spende und so..."


    Heiliges Geheuchel, was für ein Wohlstandsschwachsinn...

    ...mh.

  • Au Mann, meine eMail ist mal wieder bei irgend 'ner Porno-Mafia aufgetaucht, heute morgen bekomme ich laufend Spam. :(


    Aber wenigstens sind die Mails unterhaltsam "Dein Prachtstueck ist steif wie Stahl und Du koenntest Loecher in den Boden stechen ?" Wer denkt sich denn so einen Mist aus, und vorallem: wer nimmt das auch noch ernst?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • wer nimmt das auch noch ernst?


    Die gleichen Schwachmaten, die meinen, mit einem dicken Auto und coolen Klamotten liegen einem die Frauen zu Füßen und wollen sich nur noch poppen lassen.


    Ich konnte stundenlang über diese Typen kotzen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Was ist ein Dilemma? Wenn man im Ausland wohnt und den verwichsten Drecksnachbarn von unten mit seiner Scheißmusik nicht ermorden darf, weil man sonst nach Hause geschickt wird.
    Kann man da was machen? Anonyme Briefbomben schicken, Giftspinnen durch den Türschlitz schleusen, ein Loch in den Fußboden bohren und Säure durchtröpfeln lassen?
    Ideen bitte per PN.

  • verdammtes kinderpack mit fußbällen. spielt doch mit den bällen auf dem dafür vorgesehenen
    sportplatz und nicht auf der straße, denn das hat den unfassbaren vorteil, dass man eben nicht
    versehentlich autos trifft. danke für die delle, ihr dreckspisser. ganz davon abgesehen:
    ich hasse fußball.

  • Ich schmeiß diesen scheiß PC bald ausm Fenster... das beschissene Teil streikt und streikt und streikt und ein Fehler ist nicht zu finden! Ich kann kein einziges Lied hören, ohne dass es ständig hakt! Ich dreh bald durch mit diesem Ding... Scheiß Technik!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Ich schmeiß diesen scheiß PC bald ausm Fenster... das beschissene Teil streikt und streikt und streikt und ein Fehler ist nicht zu finden! Ich kann kein einziges Lied hören, ohne dass es ständig hakt! Ich dreh bald durch mit diesem Ding... Scheiß Technik!


    Aber das scheiss Forum geht noch! Verlauste Affenkacke!

  • Ich mach auch mal ein kleines Kötzerchen.
    Ich bin zu faul x|

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • diese verdammten wixxer mit ihren handys und lady gaga und justin bieber musik denen muss man die köpfe abhaken,die denken wohl die sind cool mit iphone und so aber neinnnn sind sie nicht das is alles zum kotzen ich hasse 2011 wieso kann ich nicht in 1980 leben so ein pech aber auch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: FUCK YOU ! FUCK YOU ! FUCK YOUUUUU!!!!!

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!