Voting eures lieblings Drummers

  • Hallo liebe Drummerkollegen,



    ich hatte mir mal gedacht, dass es interessant wäre eure
    absoluten Lieblings Drummer zu bestimmen. Kriterien für euch könnten z. B.
    Technik, Groove etc. sein. So funktioniert es: einfach den für euch besten
    Drummer posten und wenn bekannt auch die Band/s (bitte nur den Namen und keine
    Fragen, Kritiken usw. posten). Nach ca. einer Woche zähle ich alle Stimmen aus
    und gebe prozentual die 10 beliebtesten Drummer an!!!


    ach ja bitte nur eine Stimme abgeben!!!



    Danke für eure Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!



    Auswertung:


    1. Jürgen K, Markus Gansberger - 33,3%
    3. George Kollias (Nile), Sepppel - 16,6%


    Grüße Friedi

    Einmal editiert, zuletzt von Friedi ()

  • Wir hatten schon mehr als genug Themen über den Lieblingsdrummer, und eine richtige Umfrage macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • den letzten amtlichen Forums-Poll hatten wir 2005.


    Guckst du hier: DF Drum-Poll
    (Auswertung dortige Seite 6 Post 103)


    War doch 'ne Heiden-Arbeit: Newbeat hatte freundlicher Weise seinerzeit die Auswertung übernommen.


    Wenn der Fredstarter jetzt neue Umfrage wünscht: "Go-on-man" und viel Spass bei der Arbeit.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Moin,


    ich finde die Idee nicht schlecht, aber bereits in dem von See verlinkten Poll offenbart sich ein Problem, dass hier viele haben werden, je älter sie werden:


    Es gibt irgendwann in der Entwicklung nicht mehr DEN Lieblingsdrummer, sondern eine Anzahl x und man kann sich dann auch nicht mehr wirklich für einen entscheiden, sondern muss immer mehrere nennen.


    Von daher bin auch ich bei dieser Umfrage draussen, wünsche aber viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!