Kotzt Euch aus!!!

  • Ich kotze hiermit über Scheiß- DEUTSCHLAND! :cursing:


    Wurde heute von einem Migranten angeschissen, weil ich halb Asiate bin. "Soll ich Dich ficken, Du Hurensohnjapse, lan?!"
    Nachdem ich ihn mit "Hose runter?!?" antwortete, kam er angerempelt, der Kleine. 12 - 14 Jahre. Jogginghose, riecht nach Zigaretten und Gosse, sein Kopf geht mir bis unter die Brust.


    Soll ich für solche Bettpisser bald Hartz 4 zahlen?! WIe sie da nachmittags regungslos vor dem TV hocken und sich RTL reinziehen, diese asozialen, faulen, nichtsschaffenden Wichser...Zu "cool" oder einfach zu dämlich, sich richtig zu Verhalten und wenigstens mal in der Schule was schaffen?!...


    Und dann lese ich, dass der Gangster-Rapper Bushido Politiker werden will...



    Ähh?! ?(

  • Dirk Bach spielt Heinz Schenk...
    Mein Herz blutet.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bei Dirks Bach Stimme fängt bei mir auch gerne auch mal das Ohr zu bluten an!


    Von da her gut, dass ich selten die Ranzkiste anschmeiße, Brechreiz bekomme ich da sowieso bei fast jedem Programm in Sekundenbruchteilen.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • AAARRRGGHH! Mein verficktes Karnikel hat schon wieder was in seine Beisser bekommen! Diesmal war es das Kabel meines Vic Firth! Obwohl der jetzt, mit güldener Klinke eigentlich cooler aussieht..


    EGAL! Wenn das so weitergeht mach ich bald den "offiziellen Rezepte für Kaninchenbraten"-Thread hier auf!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • ich kotz über die drecks 1&1 Verbrecher, die in ihrer Werbung ja soooooooooo toll sind aber im 'richtigen' Leben nichts auf die Reihe bekommen meine Fresse!!!! Solche Lügner gehören doch gestraft 'wier kümmern und um Ihre Probleme' aber auch nur in der Werbung -.-'

  • 2 Tage vor den Feiertagen 2 Finger geprellt und einen angebrochen. Fick dich Sport!

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • So eine Scheisse! Das in neuen Computeranwendungen der Fehlerteufel steckt, ist klar und auch völlig normal.


    Aber dass der Fehler gravierende Folgen hat UND! bekannt ist in der Zentrale aber NICHT mit dem Außenstellen
    kommuniziert wird, ist zum KOTZEN!!!!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • scheiß verrfdammte elektronik bzw pcs.
    Dauernd muss bei mir das wlan abbbrechen dann muss ich jedes mal den stecker herausziehen und hereintun in den versdammten usb anschluss damit die scheiße funktioniert. dann nach ner zeit brichts wieder ab und das Ganze beginnt von vorne. aber das ist noch nicht alles hezwichendruch muss ich sogar das verdammte modem neustarten damit überhaubt diese verfikte scheiße wieder funktioniert und zwichendurch spinnt auch mein handy. das internet iost nicht zuverlässig,es arbeitet nicht wie ich will. dann kann ich irgendwann nichts mehr machen mit dem handy und muss die scheiße neu hochstarten.

  • NEIN!! NEIN!!!!


    Mein 2. bester Freund zieht weg....wir kennen uns seit dem wir in der Wiege liegen....seit 13 Jahren....und jetzt zieht er weg :(
    NEIN NEIN NEIN!!!!


    Pff, der zieht bestimmt weg, weil er nur die zweite Geige spielt. Armer Kerl...


    Scheiß Weihnachten, man isst zuviel und kullert die ganze Zeit nur rum. Warum müssen die Schweden auch 10.000 essbare Weihnachtstraditionen haben?

  • das sage ich lieber nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von NikDrummer123 ()

  • Wenn ich diese asoziale Bazillenschleuder erwische, der ich meinen grippalen Infekt mit Bronchitis (fast ne Pneumonie), Fieber, Kopfweh ) zu verdanken habe, kriegt der die Knüppelbeulenpest.


    Über Weihnachten war ich krank, konnte nur im Bettrumgammeln, schwitzen und Hustenteesaufen.
    Alles war zu anstregend, Gans essen habe ich nix geschmekt und kaum was runtergebracht.
    Singen und musizieren, nicht möglich weil heiser und allg. viel zu anstrengend.


    Als Dank darf ich jetzt, wo ich halbwegs wieder gesund bin, über Sylvester arbeiten. ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich hätte über Weihnachten arbeiten müssen, was kann ich dafür, wenn wir zu wenig Leute sind??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich könnte Kotzen, will Kotzen, aber nur wenn ich ne AU bis zum Rentenalter für bekomme. :P

  • Ich könnte kotzen, dass die meisten 13 - 15-jährigen als Kinder bezeichnet werden.


    Nach den letzten Beiträgen weiß ich auch, warum... :thumbdown: (Und ja, es dürfte auch momentan in Österreich Ferien geben..)


    Ihr beiden müsst ja tolle Statistiken im Kopf haben, dass ihr alles über euer Heimatdorf auswendig wisst.. 8o :rolleyes:


    Edit: Mein Beitrag bezieht sich auf die Aussagen zwei Posts unter Diesem!

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Darüber kann ich kotzen:


    Arschloch.


    Bei uns gibts diese Wixxenden Ausländer


    von den 4000 ca. 1000 Ausländer davon sind 1% nett


    Fick dich.


    Arschloch....


    Armes Österreich ... Für Euch bin ich übrigens auch ein Ausländer und damit ge- und betroffen, so wie gefühlte 97% des Drummerforums auch. Für Euch gibt es andere Foren, wo Ihr Euch austoben könnt. :thumbdown:



    Ich könnte kotzen, dass die meisten 13 - 15-jährigen als Kinder bezeichnet werden.


    Wenn Du in 10 Jahren Deine eigenen Posts liest, weißt Du warum das so ist!

  • Bei uns gibts diese Wixxenden Ausländer


    Hallo,


    würdest Du selbst mal Hand anlegen, täte Dir das sicherlich gut.
    Ein bisschen Sprach-Training würde anschließend auch nicht schaden tun.


    Nebenbei ein bisschen Heimatkunde: die Marktgemeinde Loosdorf hatte vor rund einem Jahr genau 3.760 Einwohner, davon 3.618 Österreicher und 142 Ausländer. Von den 142 Ausländern waren 19 Türken und in den 6 sonstigen Europäern könnten durchaus auch Albaner enthalten sein.
    Österreich hat übrigens auch ein Jugendstrafrecht. Aber bei mangelnder Reife und Unmündigkeit hat man da als Täter gute Karten. Ansonsten würde ich mich aber mal frühzeitig mit § 283 StGB beschäftigen.


    Ansonsten: Arschloch.


    Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • ich kotz auf auf diese neue Loser-Generation respektive Dumpfspackenkiddies mit ihrem bekloppten hirnlosen Vorurteilen und kranken xenophoben Ergüssen im DF. Den Rechtsspacke-Arschlochstempel werdet ihr hier nicht mehr so schnell los :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!