Kotzt Euch aus!!!

  • Danke fürs aufräumen müssen ihr Penner.
    Lernt endlich mal den Unterschied zwischen Kotz- und Smalltalkthread.


    Bwuuuuuuuuuuuääääääärgh!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich könnte einfach nur zuschlagen! Da planen wir 2 Monate lang eine geheime Überraschungs - Abschiedsfeier für einen Feuerwehrkammeraden, der seit über 40 Jahren im Dienst ist, und aus gesundheitlichen Gründe ausscheidet und 2 Monate geht alles gut und bleibt geheim. Morgen sollte die Feier stattfinden... mit Pauken und Trompeten und der Überraschung seines Lebens und HEUTE, EINEN TAG zuvor kommt so eine dämliche Vollidiot und sagt: Na, freust du dich schon auf deine Verabscheidungsparty?


    Ich werde den morgen entweder schlagen oder hingehen: Hallo, ich darf gratulieren! Sie haben gewonnen! Sie sind dämlichster Mensch des Monats Dezember! Gratulation! Sie haben sogar noch Chance auf den Jahresentscheid!


    Ihr entscheidet... :huh:

  • Petz' doch beim Chef und beantrage bei ihm eine Verabschiedungsfeier für den Deppen. Mal abgesehen davon hat der alte Kollege das bestimmt erwartet. Unas Holmes vermutet das, weil man für ungeliebte Leute nix veranstaltet, der Alte daher beliebt sein muss und das sicher auch auf Arbeit zu spüren bekommt.


    Und damits nicht gelöscht wird:


    Die verdammte Katze meiner Freundin! Tagsüber die beste Katze der Welt, aber letzte Nacht kommt der Stubenpanther ständig rein mit lautem "MJAAAAAAU" und weckt mich auf. Dann kann ich vom Windgeheul draußen nicht wieder einpennen. Ich hab hier Urlaub und komm nicht dazu, mal länger als 4 Stunden zu pennen! Aaaaaaaah! :thumbdown:

  • ich kotz auf auf diese neue Loser-Generation respektive Dumpfspackenkiddies mit ihrem bekloppten hirnlosen Vorurteilen und kranken xenophoben Ergüssen im DF. Den Rechtsspacke-Arschlochstempel werdet ihr hier nicht mehr so schnell los :thumbdown:

    Pauschalisierungen sind doof ;(

  • das war nicht pauschal sondern persönlich gemeint und "so schnell nicht mehr" heißt nicht "nie"


    wer sich hier zum kotzern ausländerfeindlich und spackenmäßig äußert, wird halt auch an dem gemessen, was er so öffentlich rauslässt. Dein Kommentar lenkt auch nur vom eigentlichen Problem ab, Max. Oder hast du auch was gegen diese wixxxer-etc (will das nicht zitieren, weil mir dann der wieder Kamm schwillt)


    Flachspacken gehören plattgewalst

  • Alter der vermeintlichen Spacken(addiert): 24J.
    Dein Alter(stehengelassen): so fuffzich


    Bei den o.g verwächst das sicher noch.




    Pauschalisierungen sind doof ;(


    Bei solch einer Post legt der werte Herr Dottore Martens oft einen heißen Tango mit Deinem Hintern aus Parkett. In meinem Kopfkino zumindest...
    Ich bin zugegebenermaßen auch ein Arschloch.

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Alter der vermeintlichen Spacken(addiert): 24J.
    Dein Alter(stehengelassen): so fuffzich


    Bei den o.g verwächst das sicher noch.


    Woher nimmst Du den Optimismus? Das kann auch in die falsche Richtung wachsen.
    Über die Wortwahl Psychos kann man geteilter Meinung sein. Die Tatsache, daß
    solche Äußerungen der zwo Heranwachsenden im DF nicht kommentarlos hingenommen
    werden, finde ich jedoch sehr gut.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Bei den o.g verwächst das sicher noch.


    Das hat der Verfassungsschutz bei Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos aus der Zwickauer Terrorzelle wahrscheinlich auch gedacht.


    Mich kotzt diese "Ach is ja nich so schlimm, die meinen es ja nich so! Das sind ja noch Kinder." Mentalität an!


    Rechte Ideologien sind kein Spaß! Auch nicht für pubertätsbedingte Idioten.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Manche Typen gehen mir hier echt aufn Sack.
    Ich will keine Namen nennen, aber einer von den besagten Typen denkt auf lateinischer Freak.
    Son kleiner Möchtegern, über den ich heute morgen herzhaft im Schnäppchen-Thread gelacht habe.
    Echt arm.

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Tja, 1:0 für Genralstupid.


    Sollte noch mal so ein Kommentar oder solche Kommetare aus dem Geburtsland des GRÖFaZ kommen, hat der oder haben die Ausländer (aus deutscher Sicht) sich doch redlich eine Denkpause bzw. sogar Löschung verdient, Alter hin oder her!

  • Hier wird gar nix geduldet. Manchmal kommt man bei dem geballten Schwachsinn aber nicht mehr hinterher.... und das kotzt mich an....


    Ich werde den Mist von freakus hier noch rausnehmen, komm grad blos nicht dazu, und auf der anderen Seite... es ist doch auch amüsant zu sehen, wie sich der kleine Kasper selbst an die Wand stellt... ;)


    und @ freakus:


    Öffentlich angezählt. Noch ein so ein Ding, und du bist raus, nicht gesperrt, nicht verwarnt, raus!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ist ja gut, kein weiteres OT jetzt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • jetzt mal im topic. es pisst mich SEHR AN!


    in die suche eingegeben "zildjan a-custom"


    sucht diese SCHEISS engine doch ALLE threads raus in denen (achtung) EIN A vorkommt. GEHTS noch? :cursing: :cursing: :cursing:


    und sich dann beschweren wenn man nen neuen thread erstellt.

  • apropos scheiße. wie wärs wenn du zildjian richtig schreibst? dann kann die suchmaschine auch was damit anfangen.


    kotzen muss ich über mich selber und meine blödheit, die bandprobe verpasst zu haben.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!