Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Yamaha Steve Gadd Snare für 100,-!


    Neben dem größten Glückspilz war ich auch der größte Idiot...
    Wieder für 100,- verkauft...



    Fühl Dich hiermit geohrfeigt ;) Nein, is ne gute Tat, ich hoffe, der Käufer hat das Ding "verdient", dann hast Du was Gutes getan ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • ich darf mich durch Kride20 auch ein bisschen als Glückspilz fühlen, denn von ihm habe ich 3 Paiste Dark Energy Crashes zu einem wirklich sehr fairen Preis erworben. Meine absoluten Lieblingsteller. Dank in die Richtung :)

  • Ich hab jz meine pearl demon drive seit 2jahren und 4 monaten und hab fehler festgestellt.
    Hab mich darüber sehr geärgert z.b über das klackern beim spielen.
    Jz hab ich sie zum händler gebracht und nach 2 wochen wurde ich angerufen..
    Pearl hat mir eine komplett neue demon drive kostenlos gegeben. :P

  • ich darf mich durch Kride20 auch ein bisschen als Glückspilz fühlen, denn von ihm habe ich 3 Paiste Dark Energy Crashes zu einem wirklich sehr fairen Preis erworben. Meine absoluten Lieblingsteller. Dank in die Richtung :)


    Na, das freut mich, dass die Freude daran auch schon so lange anhält ;-)))))

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Dank der Mithilfe eines sehr (!!!) netten Forumskollegen aus München (kride20) ist ein kompletter Satz Paiste Giant Beats in 15HH/18/20/24 für einen wirklichen Schweinepreis bei ihm gelandet (er hat für mich die Abholung übernommen, da der Verkäufer nur Selbstabholung wünschte) und ich hole diese jetzt demnächst bei kride20 ab (er hätte sie mir auch geschickt!!!).


    Also einfach nur mal ein ganz dickes :thumbup:


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • drummer 75, hattest du nicht schon mal genau so einen Satz Giant Beats?
    Naja bei deinem hin und her an Sets und Becken wundert mich nichts mehr, aber Glückwunsch.


    Und an den der das Ludwig geangelt hat, das ist ne Frechheit. bei nem Hunni als Preis würd ich von egal wo da hinfahren und das Set abholen. Traurig, das wäre meine Acryl Bude gewesen.

  • drummer 75, hattest du nicht schon mal genau so einen Satz Giant Beats?


    Ja, so ist es, aber der für die Hälfte des Preises zu bekommen war, den ich für meinen anderen Satz zahlte, konnte ich nicht widerstehen... - es sind einfach zu schöne Becken!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Hab von nem Bekannten ein komplettes Set für 200 Euro bekommen, das er sonst weggeworfen hätte (Geld spielt eben nicht für jeden eine so große Rolle ;)


    Allein Die Becken sind schon mehr wert gewesen, also hab ichs genommen, auch wenn ich nix davon benutze, sondern es gewinnbringend verkaufe.


    Es handelte sich um:


    Pearl Export Series Kesselsatz (etwas ramponiert)
    10",12",13",14" Toms, 22" BD, 14" Snare
    Pearl DR50(1?) Drumrack mit Erweiterung und allen möglichen Klemmen, Tom- und Beckenarmen
    DW 5500TD Hihatmaschine
    DW 5002 DoFuMa (halt ein älteres Modell mit Einzelkette)


    Paiste 14" RUDE Hihats (leider mit ner dicken Delle im Top-Becken)
    Zildjian 20" K-Custom Ride
    Zildjian 16" Oriental China Trash
    Zildjian 17" Z-Custom Rock Crash
    Meinl 10" Classics Splash
    Meinl 8" Amun Splash


    Wenn ich alles davon zum absoluten Mindestpreis, den ich mir dafür jeweils vorstellen könnte, verkaufen kann, hab ich locker das, was ich für nen kompletten (gebrauchten) Paiste Line Signature Beckensatz bezahlt habe, wieder raus ;)

    Wenn es nicht so ist, wie man`s will, muss man es wollen, wie es ist.

  • Achja, so klein ist die Drummerwelt^^


    Leider trinkt er (glaube ich) kein Bier, und von Wein hab ich keine Ahnung.
    Außerdem würde er dann doch mich einladen ;-).

    Wenn es nicht so ist, wie man`s will, muss man es wollen, wie es ist.

  • ich habe vorgestern in der türkei ein neues ride gekauft. ich hab es einfach nach gehör ausgesucht, da ich nicht sooo viel ahnung habe und istanbul auch nicht so kannte! für 95 eus. nach erfolgreichem transport und viel schweiss am flughafen, da es die handgepäckmaße überschritt und mich der türkische sicherheitsdient damit ewig aufgehalten hat, mir aber nicht sagen wollte warum er nun genau ein problem mit dem großen blechteller habe, hab ich heute im internet gesehen dass das becken (istanbul mehmet murathan ride 20") im music store 314 euro kostet...:whistling:
    yes!! :thumbup:
    ich freu mich!!
    lg dom

  • wir sollten in diesem Thread den Glückspilz den Monats küren....!

    ...bin eher für die Negativ-Version, bei der der Trottel des Monats gekürt wird, der das wertvollste Teil unter Wert verkauft/verschenkt/verbrannt hat. Von den ganzen Luckern hier hab ich eh schon Depressionen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!