Das wohl schlechteste Produkt-Video aller Zeiten!!!

  • Nicko hat dem Horst Link von Sonor auf der Musik messe den Nackten Arsch gezeigt, dannach hatte er keinen Deal mehr mit Sonor..


    Seidem ist er bei Premier...


    Respekt, wenn das mal nicht bester britischer Humor ist!!
    "Little Britains" lassen grüßen - ich mag Nicko McBrain!! :thumbup:


    @ Kride: Natürlich bekommt man mit absoluter Sicherheit einen guten Sound aus dieser Snare, aber als potentieller Käufer muß ich bei dem Video doch denken, die beiden Akteure halten mich zum Besten, oder?
    So nach dem Motto, " wie doof kann man sein, solch eine Snare trotzdem zu kaufen" - aber scheinbar geht die Rechnung ja auf, sonst würde das Video schon längst gelöscht worden.

  • Zitat

    ...boah, der war fast (!) schon schlecht :D


    Und dabei noch nicht mal Absicht. Der schlechte Wortwitz ist mir erst durch Dich aufgefallen :)


    Zitat

    5. NickoMcBrain wurde bei Sonor rausgeschmissen??? Halte ich für ein schlechtes Gerücht. Zum ersten ist McBrain (was ich bis jetzt von Videos usw...kenne, persönlich kenn ich ihn auch nicht, aber über seine Witze lache ich mehr als über jene von Prollrich) menschlich wie er rüberkommt alles andere als ein Arschloch/Egomane wie Ulrich und zum einen schenke ich eher McBrains Aussage Glauben (ja und dabei sind wir wieder bei der Werbung): Aufgrund der Übernahme von Hohner des Familienbetriebes Sonor/Linkfamilie, war der Service nicht mehr so gegeben wie vorher und zum anderen war er stolz darauf endlich wieder ein "Made in Britain"-Instrument zu spielen.


    Er ist mit Sicherheit einer der coolsten Drummern/ Typen auf diesem Planeten. Aber Horst Link hat den Deal damals definitiv aufgelöst. Weiß ich aus Sonor-internen Quellen....

  • Und dabei noch nicht mal Absicht. Der schlechte Wortwitz ist mir erst durch Dich aufgefallen :)



    Er ist mit Sicherheit einer der coolsten Drummern/ Typen auf diesem Planeten. Aber Horst Link hat den Deal damals definitiv aufgelöst. Weiß ich aus Sonor-internen Quellen....


    Muss ich glaub ich leider auch unterstreichen!
    Laut eigener Aussage (ich hatte mal das Vergnügen, ne dreiviertel Stunde mit ihm nach nem Workshop zu plaudern) war er zeitweise ein ziemlich arrogantes Persönchen, als ihm damals Ende der 80ies der ganze Ruhm etwas zur Birne gestiegen ist.
    Bleibt immer noch offen, warum der Herr Brain sein Gesäß entblöste 8o ?!?

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Hammu: Du hast freilich recht und das wollte ich damit auch gar net bestreiten und klar... wieso stimmen die sie nicht so, dass sie gut klingt... naja, ich weiß aber auch nicht, wieviele Drummer sich wirklich zumindest halbwegs mit ihrem Equip beschäftigen. Ich will von mir net behaupten, dass ich der Stimmkönig bin, aber ich hab dann schon mitbekommen, was andere mit ihren Sets anstellen, da bin ich doch mit meinem Sound schon zufrieden :) Aber was ich sagen will: Es gibt halt doch viele, die sich mit dem Sound ihres Instruments nicht wirklich auseinandersetzen und die kaufen halt dann auch sowas ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Das Video ist reine selbstverarsche und damit kann ich umgehen. Bezüglich wiederkehrendem Ulle-bashing im Drummerforum, kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln.
    Ist nicht der Erfolg was zählt? Also, ich ziehe den Hut vor dem was Metallica geschafft hat und zwar das ganz ohne ein Fan zu sein! Ihr Provinztrommler! ;)

  • Die genauen Umstände warum der Nicko dem Horst Link den Arsch gezeigt hat weiß ich nicht mehr. Das ist ja auch schon ewig her.


    Damals war der Horst Link noch Chef von Sonor, und der ist ja auch schon, seit einigen Jahren tot..

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Ich mag weder Metallica noch bin ich ein Fan von Lars Ulrich,
    aber das Video finde ich sehr unterhaltsam.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)


    LgTrommelmann


    Ja, die Geschmäcker sind echt unterschiedlich.
    Auch ich mag weder Metallica noch bin ich Fan von Lars Ullrich,
    aber das Video finde ich ein wenig zu langatmig...


    Wobei ich es schon nicht schlecht finde, dass mal was gemacht wird, das nicht so todernst ist.
    So wie z.B. die Beckenvorstellungen von Mr. McBrain, die sind auch lustig, wie ich finde... :D

  • Das Video ist nicht ironisch sondern peinlich. Fremdschämen pur.
    Er macht sich nicht lustig über sich selbst sondern über das beworbene Produkt.
    Ich käme mir sowohl als potenzieller Käufer als auch als Hersteller verarscht vor.

  • Zitat

    Das Video ist nicht ironisch sondern peinlich. Fremdschämen pur.
    Er macht sich nicht lustig über sich selbst sondern über das beworbene Produkt.
    Ich käme mir sowohl als potenzieller Käufer als auch als Hersteller verarscht vor.


    Sehe ich nämlich genauso

  • Sorry, aber eigentlich vollig Bockwurst was da gezeigt wird oder gar darstellen will. Ist das was für doofe????
    Der Beitrag ist schon sinnfrei ( Sinnlos) Was will uns der Themenstarter damit sagen? :?: ?( Lars Ulrich ..."doof" ???


    Ich finde den cool. Der hats geschafft wovon wir alle träumen oder nicht??? Video hin oder her, Sorry =) Ich an seiner Stelle würde es sicher nicht anders oder besser machen.
    Cool ist :


    "Schwiegertochter gesucht" im TV ....ist nur Spaß

  • Nun, der Hersteller kommt sich anscheinend schon mal nicht verarscht vor.


    Das Video findet sich auch auf der offiziellen TAMA-Seite.


    Und es hat ja genau das erreicht, was die Marketinger damit bezwecken wollten - man soll über das Produkt reden, egal ob positiv oder negativ.
    Oh Mann, was sind wir doof, tappen ahnungslos in die Werbefalle - schäm ;( .

  • Ich bin ja bekennender Lars Ulrich-Hasser.
    Der Typ geht mir einfach auf die Klötze.


    Das Video allerdings find ich sogar ganz unterhaltsam. Hab den Kerl schon unsympathischer erlebt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!