Scott Columbus

  • Ich halte sehr viel von Scott Columbus! Er passt perfekt in die Band, spielt seine Sachen extrem präzise und hart!
    Und er kann durchaus mehr als nur den WotW beat.
    Ich finds sehr schade, das er die Band verlassen hat. Er will ja demnächst sein Solo-Projekt veröffentlichen!

  • Jo, songdienlich triffts schon, es gibt sicher versiertere Trommler, manchmal fehlt mir auch bisserl was. Mir gefiel ohnehin der Triumph of steel Drummer besser, der wieder jetzt bei Holy hell spielt und mir da nicht mehr so liegt.


    Weiss man denn, wer SC folgen wird?

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • ja klar donnie hamzik, der schlagzeuger vom battle hymns album.
    der tourt schon seit über nen jahr mit manowar jetzt.


    und außerdem nehmen sie grade battle hymns neu auf, mit aktueller technik.



    von den triumph of steel drummer nehm ich ab nächsten monat über skype unterricht... bin gespannt

  • Scott Columbus ist ein Uhrwerk.
    Ein Meister des Bumm-Tschak. Er grooved zwar niemals, aber dieses Metronom wurde bei diesen Axtmännern gebraucht.
    Ich vergleiche ihn gerne mit Scott Travis. Zurückhaltende Zeitgenossen mit Fähigkeiten die bei der jeweiligen Musik nie ausgenutzt werden.

    "The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!