Kotzt Euch aus!!!

  • Mögen tausend Kamelflöhe deinen Arsch heimsuchen, du selbiger.....
    Was ist das hier? Ein Drumerforum oder Flachmaten-Austauschbörse. Geh´üben du Taktöse......

  • ich krieg das kotzen wenn ich seh, wie meine verehrten Mitmusiker den morgigen gig an gehen. Da wird erwartet, dass ich denen den ganzen Scheiss da hin karr, alles aufbau, mich da um alles kümmer, dann wollen die zwischendurch noch essen, duschen (soweit ok) Haareschneiden (!!!) und was weiss ich noch alles. Soll ich euch noch eure verfickten Ärsche abwischen? Wie verdammt dumm kann man sein, dass man annimmt, bei nem kleinen Bandbattle Gig wäre jemand da, der einem alles in den Arsch bläst! Ich hab die Schnauze voll, auch wenns n dürftiger Wutanfall war...tat gut, bis später.

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Wenn dieser Thread nicht schon in der Nonsensabteilung stehen würde müßte er gelöscht werden, denn ausgekotzt wird sich doch hier von vielen schon innerhalb diverser postings! Da wird auf übelster Weise gegen ~was/wen-auch-immer~ geschossen das es schon ätzend wird! Zumal die meißten Sprüche hier im persönlichem Umgang nie und nimmer so fallen würden! Aber vor dem Bildschirm ist es einfacher,gelle? X(

    Ätzende Grüße, Cat

  • Wer das alles hier so ernst nimmt, ist selbst dran schuld.


    Ich sehe es viel eher als Ventil, meiner derzeitigen Verfassung mal ein bisschen Entspannung zu gönnen.


    Und ja, es ist einfacher vor dem Bildschirm - vor allem, wenn es gar keinen gibt, den man direkt angreifen will/kann/was auch immer.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Cat:


    genau deshalb ist der thread erstellt worden, um ironischer weise sich seinen ärgernissen luft machen zu können. das war in der zeit nach dem treffen 3.0, wo es eben stänkereien gibt.


    also, es ist eine ironsche alternative, um solchen stänkereien aus dem weg zu gehen und normale threads damit zu entlasten.


    teufel


    edit: verdammte schreib/tippvela!!! grrrrr

    schbassspieler

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelchen ()

  • Zitat

    Original von Cat
    Zumal die meißten Sprüche hier im persönlichem Umgang nie und nimmer so fallen würden! Aber vor dem Bildschirm ist es einfacher,gelle?


    Hey Cat, wir haben uns noch nicht persönlich kennen gelernt ;)

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Schön zu lesen, wie schlecht es euch allen geht :D
    Mir gehts wunderbar, ich bin ganz ruhig und gelassen, hab nix zu tun und vor allem keine Probleme. Außerdem heiterts mich enorm auf zu lesen, wie schlecht einige hier doch drauf sind... :] (obwohl einige hier vielleicht doch auf die Wortwahl achten sollten...ein bisschen ist ja gut, aber manch einer kennt keine Grenzen).
    Danke, ihr macht meinen Tag perfekt...ich liebe euch alle :D
    So, macht ruhig weiter... ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Heute 20 Uhr, beim Italiener bei mir umme Ecke. Ansonsten klappts ja vielleicht wirklich mal bei Commus, auf neutralem Boden sozusagen.


    Ey Macker, seit wann kommt der Berg zum Propheten???

    Das Du Dich schon hinter Commus verstecken musst zeigt, das Du es nicht ernst meinst! *fg*


    S/W Grüße :]

  • War nur meine Antwort hierauf:


    Zitat

    Original von Cat
    [Sag an, wo/wann,,,, ich werde da sein! 8)


    Niemand versteckt sich. Und jetzt müll' diesen schönen Kotzthread nich weiter zu. Hier gehts um was anderes.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Eifersüchtiges Ding da... Grr. *kotz*


    So geht man mit dem Thread hier um. *kotz*

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!