SABIAN präsentiert Todd Sucherman auf der Frankfurter Musik Messe 2012 AGORA STAGE, Donnerstag, 22. März von 13.30h – 14.00h



  • SABIAN präsentiert den Modern Drummer Leserpreis #1Gewinner in der Kategorie Rock Drummer und Clinician auf der diesjährigen Frankfurter Musik Messe 2012.
    Todd spielt dabei einige der brandneuen, innovativen Becken Modelle von SABIAN in seinem Set Up.
    Die AAX AREO Crashes, diese neuen Crash Becken aus der AAX Serie haben ein “raw bell design” und ein innovatives Loch – Muster welches in Kombination eine perfekte Balance von trashigem sound und durchdringender Frequenz bietet. Das neue AAX Stadium Ride bietet einen klaren Stockanschlag und verbreitet einen warmen, lauten Sound.
    Neben großen Welttourneen mit der Band STYX und seinen sehr erfolgreichen DVDs und Büchern „Methods und Mechanics“, die beide #1 Plätze erreicht haben ist Todd sehr viel als Clinician und im Studio unterwegs.
    Seine neueste DVD, in HD gefilmt “Methodes and Mechanics II”: Life on the Road, Songs, Solos, Stories and Lessons” begleitet euch auf sehr unterhaltsame Weise durch die verschiedenen Stationen seiner Kariere, gibt Einblicke hinter die Bühne und auf das Tour leben „on the road“.
    Für weitere Informationen über Todd und was es alles neues gibt von SABIAN in 2012, schaut nach unter http://www.sabian.com, http://www.toddsucherman.com


    Todd hat mit folgenden Künstlern gespielt oder aufgenommen:
    Brian Wilson (Imagination) (Brian Wilson On Tour DVD) (Gettin' In Over My Head - along with Paul McCartney, Eric Clapton & Elton John) (That Lucky Old Sun CD and live DVD)
    Styx (Greatest Hits 1&2, Return To Paradise, Brave New World, Arch Allies, Cyclorama, Styxworld Live, Big Bang Theory, 21st Century Live, One With Everything with the CYO)
    Peter Cetera (One Clear Voice)


    Live Performances:
    Styx, Brian Wilson, Eric Marienthal, Spinal Tap, Brian Culbertson, Steve Cole, Bobby Enriquez, David Hasselhoff, Dave Uhrich, Falling Wallendas, Bob Mamet, Darryl Jones, Sandy Torano, Bill Dickens, Fareed Haque, Peter White, Rick Braun, Michael McDermott, Josie Aiello, Lionel Cole.
    Various drum clinics and festivals including Cape Breton Drum Fest, Montreal Drum Fest, PASIC '06, and the Modern Drummer Festival 2008.


    Film and Television-Radio spots:
    The Negotiator (trailer)
    If These Walls Could Talk 2 (HBO)
    Twice upon a Time (Lifetime)
    Jingles--over a thousand spots, the likes of McDonald's, Budweiser, Honda,
    Pepsi, Reebok, Miller, Nabisco, etc.

    _________________

    MUSIK MEYER GmbH

    MUSIK & TECHNIK

    #ZILDJIAN #MAPEX #VICFIRTH #AQUARIAN

    musikundtechnik.de

    Einmal editiert, zuletzt von MUSIK UND TECHNIK ()

  • Danke Jungs für die Meldung. Und gestern hab ich meine Karte für den 21.3. geordert! ;( Ich könnt' heulen. Todd ist ein Riesenvorbild für mich, ich hätte ihn so gern gesehen!


    Liebe Grüße
    vom Ide


    P.S.: Der 22.3. ist ein Donnerstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!