Formlos ausm Harz!!!

  • Also, klingt gar nicht übel, ist wirklich gut, außer die drums da muss mehr power rein, du spielst gar nicht schlecht, aber am sound musst du noch arbeiten.

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • das ist nen tribut song für ne band aus berlin (berserker) d.h. die meisten bilder (unter anderem die mit dem glatzen) sind von berserker konzerten!!! und diese glatzen sind oi skins und haben so garnichts mit nazis zutun!!! also nichts falsches denken!;)
    trotzdem danke für eure kritik ;)

  • mal ne frage: was benutzt du eigentlich für ein equipment??

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • mhh ja hab ich mir schon gedacht, wie groß ist deine snare genau???

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • für die art von musik würde ich eine tiefere benutzen,is nur so ein tipp :)

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • sorry wenn ich da mal einmisch, aber das ist Schwachsinn, was du hier loslässt, 80s metall.
    Die Musik ist doch klassischer Punk, wie er seit Ende der 70er Jahre gespielt wid. Erinnert ein bisschen an Ton Steine Scherben. Hört dir mal den sound von denen an. Ich würde an deiner Stelle deine Beratung auf Musiker deines Alters und deines Genre beschränken, nur so ein tipp von mir.
    Mit so einer Musik geht man auch nicht ins Studio, um das Radiokompatibel zu machen oder Metallern zu gefallen, sondern um die Leute zu den Konzerten in die autonomen Zentren zu locken. Das erfüllt das doch zu 100%

  • naja genau diese hohe snare wollte ich aber!!! jeder spielt im deutschrock bereich tiefe holzsnares (naja nicht jeder aber recht viele) und ja das hab ich eig satt!!!
    gehen diesen monat nochmal ins studio um unsere 1. ep aufzunehmen ...da werd ich vorher mal rumexperementieren hab noch ne gretsch stahl snare die mir auch sehr gefällt (hoch gestimmt) 14x6.5
    naja mal sehen für welche ich mich dann entscheide ;)


    ps: und wie wir alle wissen ist ein schlagzeug keine gitarre die strickt nach vorschrift gestimmt werden sollte!
    jeder drummer hat seinen eigenen stil und geschmack ;)
    trotzdem danke für die kritik ;) (dazu hab ich es ja mal gepostet!)

  • Ok, ich gebe psycho recht aber wie gesagt ist nur meine meinung und das wollte er doch hören oder nicht???

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!