Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Hallo TimKas,


    ich halte 1200 für sehr viel zu hoch gegriffen für dieses Set. Für das Geld bekommst viel bessere Becken und etwas bessere Trommeln.
    Schau dich lieber noch mal um, auch wenn das Set hübsch aussieht.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • rumoO, der Neupreis ist 1200 Euro, verkauft werden solls für 599... ;) :)


    Edit: als Anfänger würde ich mir persönlich nicht unbedingt ein Set mit 2 Standtoms kaufen, eher eins mit 2 Hängetoms (und einem Standtom), das zweite Hängetom lässt sich auch in der Position eines Standtoms aufhängen, anders herum siehts eher schlecht aus. Oder sind die beiden Standtoms so gewollt?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Hallösche,


    was könnte ein Bottom 14" Heavy Hihat Paiste 505 noch bringen?
    Zustand natürlich gebraucht aber weder Keyholes noch Risse. Die Schrift ist auch noch anstandslos lesbar.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Hallösche,


    was könnte ein Bottom 14" Heavy Hihat Paiste 505 noch bringen?
    Zustand natürlich gebraucht aber weder Keyholes noch Risse. Die Schrift ist auch noch anstandslos lesbar.


    daß die bei Ebay so bis 100, 120€ gehen...


    daß du nur fürs Bottom auch bei Ebay maximal nen 50er bekommst...
    Heile Tops laufen da besser!

  • Hi!


    Würde gern einige Becken verkaufen und würde gerne von euch wissen, was ihr glaubt dass diese noch wert sind:


    1) ein paar Jahre altes Paiste 2002 20" heavy ride, normaler Zustand nach Gebrauch, keine Dellen, Risse oder Keyholes, an manchen Stellen leider ein Anflug von Grünspan


    2) 2 Jahre altes Meinl Souncaster Custom 16" Thin Crash: Top Zustand und nur übliche Gebrauchsspuren. keine Dellen, Risse oder Keyholes


    Gedacht hätte ich mir 150 € pro Becken.


    Hatte sie schon auf diveresen Kleinanzeigen-Websites angeboten. Die Anfragen waren mäßig, darum dachte ich mir, ich frag euch mal um eure Meinung.


    Vielen DANK!

  • Hallo,


    ich habe bei mir noch eine generalüberholte und mit neuem Snareteppich und Fellen versehen Snare von Ludwig Nr.482 (siehe Prospektseite) rumstehen.


    Aufgrund von Platzproblemen liebäugele ich mit einem Verkauf.


    Kann mir jemand sagen was der aktuelle Preis für diese Snare ist?!


    Vielen Dank schon mal im voraus!


  • Danke :)
    Ja, mal gucken, 80€ und ich wäre schon zufrieden... mal gucken, möchte gerne eine neue Snare haben, der Sound ist gut, keine Frage, entspricht aber nicht mehr dem, was ich suche!


    Hab auch noch eine Buchensnare in 14x5,5 hier liegen, hab ich mir mal anfertigen lassen, Natural-Finish, leider kaputte Snareteppich-Abhebung, wenn jemand eine Idee hat, wieviel die noch bringen kann ;)

  • Da ich auf meinen letzten Post keine Antwort bekommen habe poste ich hier einfach nochmal neu..vielleicht findet sich doch jemand, der ne Ahnung hat ;)


    Was kann ich für ein 20" A Zildjian 70s Ride verlangen ? Ziemlich schweres Becken ...




    Foto: Biete Biete 20" A Zildjian 70s Ride



    Hat keine Risse, Keyholes oder irgendwelche Mängel außer die Logos sind nicht mehr ganz zu sehen :P




    MFG


    RedHot

  • Das Zildjian sieht für mich eher nach 80er und jünger aus, außer natürlich es sollte ein Outline-Logo auf der Rückseite haben.
    Da es schwer ist, denke ich mal max. 130 Euro. Ist aber alles eine Frage des Verkaufsgeschicks.


    Metallicafan: für eine Preisbestimmung der Buchensnare benötigen wir schon etwas mehr Infos. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.


    P.s. Ludwig-Snare: Das Ding ist ein Exot und pendelt vermutlich irgendwo zwischen 200 und 250 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von coll3ctor ()

  • Hallo alle miteinander


    ich hätte ein Meinl Soundcaster Custom Mega Bell Ride in 22" zu verkaufen, weils nicht mehr zu meiner Musik passt.
    Zustand ist zwar gebraucht, aber es sind keine Keyholes, Risse, etc. vorhanden. Alter ist ca. 3 Jahre


    Was kann ich dafür noch bekommen.


    Danke!

  • Was kann man für ein Dixon/Tama Rack verlangen?


    3 gebogene Tama Stangen (ca. 120cm)
    1 Gebogene Dixon Stange (ca. 120cm)
    1 Gerade Dixon Stange (ca. 110cm)
    1 Gerade Dixon Stange (ca. 45cm)
    3 Dixon Füße (nicht die T-Füße)
    3 Tama Füße (nicht die T-Füße)
    Sämtliche Rohrverbindungsklemmen die man für das Teil braucht.
    10 Dixon rackklammern


    Sind 250€ zu hoch gegriffen?

  • Bitte? Die komplette Hihat mag um die 100 vielleicht gehen
    aber doch nicht nur das Bottom, da finde ich 40-50 schon sehr realistisch



    zur mapex snare
    würde 90 Euro probieren, ist keine schlechte Snare, das Problem ist eher, dass es ab 130 Euro schon die Thomann Black Panther gibt.


    Wer richtig lesen kann ist ganz klar im Vorteil, danke an DrummerinMR, ich muss wohl nicht nur mehr das Trommeln üben!!!


    Sorry für die oberflächliche Bearbeitung des Urspungsposts!

  • Mit den 150,- für das 2002 liegst du imho gar nicht so verkehrt. Da es aber ein nicht ganz so begehrtes "heavy" ist und die Resonanz ausbleibt, solltest du vllt. auf 130,- runtergehen )ach ich sehe gerade, hast du ja schon gemacht). Bei dem Meinl habe ich keine Ahnung, aber 150,- scheinen mir da zu viel, wenn ich mir den NP ansehe.


    Edit: im Text schreibst du 20", auf dem Foto sehe ich aber 22" (oder täuscht das?). Bei 22" sind 150,- / 130,- voll OK. Nur der Versand aus Ö raus nervt halt auch preislich ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!