Neuere Fotos im letzten Post, aktuelles Equipment im Startpost [das_sams]

  • Die rote Burg ist schicht genial :love:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Als erste, das Superstar bitte zu mir schicken. Adresse gebe ich dir noch ;) .

    Mal im ernst, bin schon etwas neidisch :) . Dein Starclassic ist ja mal ne mega Schießbude. Man, das sind ja alles noch Set`s der alten Schule.

    Wirklich der Hammer. Ich finde es immer schön wenn Leute noch so Vintage dinger spielen.

    Zu Dir würde bestimmt auch noch so`n Artstar in Rot richtig gut passen.

    Siehe Anhang.

    Mal ne frage, hab ich da was übersehen, was ist aus dem Rockstar geworden?

    Hast du das noch ?

    (Mein Pc zeigt nicht alle Photos an und hab deine Seiten nur grob überflogen).


    Ich hab mir auch mal deine Videos angesehen und mir ist aufgefallen das du immer so leichte Kopfbewegungen machst wenn du spielst.

    Erinnert mich ein wenig an "Sugarfoot" :)

    . Hört sich erstmal doof an aber Jeder Drummer hat ja so seine eigene Körpersprache und Angewohnheiten.

  • Moin - das Rockstar habe ich schon seit 2005 nicht mehr - da kam dann ein Mapex Saturn welches ich bis ca 2012 hatte - aber nachdem ich 2011 das Superstar hatte (dessen kleiner Rest leider nicht zu veräußern ist ;) ) und 2012 dann das Rote dazu kam, durfte das Mapex gehen. 2019 dann noch das dunkelblaue Performer...also an Trommeln mangelt es nicht :D


    Vom Alter kommt es zwar bald hin, aber die Starclassics sind alles andere als Vintage - ich bin der festen Überzeugung, dass sich klanglich seit dem nicht wirklich etwas getan hat. Da ich die schwarzen Starcasts auch geiler finde (optisch), ist das für mich die Wahl.

    Einzig ein Set komplett mit Verstärkungsringen wäre noch mal interessant, aber wirklich nicht notwendig. Das wäre wie sowieso schon, besser haben als brauchen. Aber da ich warum auch immer gerne mal Schnäppchen schieße, ist das nicht ausgeschlossen.



    Artstars sind auch geil, allerdings auch sehr schwer - da finde ich Starclassics eleganter. Klingen tun sie alle.

  • aber die Starclassics sind alles andere als Vintage

    Echt oh! Dann muß ich nochmal genauer Deine Seiten durchlesen und in den Tama Katalogen nachschauen und ob Vintage oder nicht, tolle Schießbuden sind es auf jedenfall !!,

    und das ist ja das wichtigste.

    Schade mit deinem Rockstar, fand ich auch irgendwie hübsch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!