- UPDATE 21.01. - Meine Kiste, natürlich mit DB und natürlich von brandon-saller

  • Die "Roten" sind IMHO Pearl BLX, das eine schwarze Tom auch. Sehr schönes Set, wenn die Farbe passen und da nicht noch was von einer Motorradfirma rumstehen würde.


    €: Jaaa, bei meinem Set passt die Farbe auch nicht ganz, aber man merkts nicht gleich. ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Erstmal willkommen hier!


    Zitat

    Original von Zaphod
    Die "Roten" sind IMHO Pearl BLX, das eine schwarze Tom auch. Sehr schönes Set, wenn die Farbe passen und da nicht noch was von einer Motorradfirma rumstehen würde.


    €: Jaaa, bei meinem Set passt die Farbe auch nicht ganz, aber man merkts nicht gleich. ;)


    Könnt aber auch das MLX sein, aus Ahron....
    Aber eins von beiden ist es sicher. BLX oder MLX. Schau mal auf auf dem Badge "all brich shell" oder "all maple shell" steht.


    Ach und zum Motorad-Set: Ich stimme auch für das RTC. Das Set von Matt Sorum war schon ein Hingucker.... gell Josef....


    Und Savagedrums:
    Bohnke von Edguy spielt doch schon seit mehr oder weniger immer Paiste. Warum sollte der sich ein Stagg-Blech an die Kiste hängen??

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Bohnke von Edguy spielt doch schon seit mehr oder weniger immer Paiste. Warum sollte der sich ein Stagg-Blech an die Kiste hängen??


    Das fragst du am Besten mal den Felix selbst. Ich kanns ja auch ichtgarantieren, ich habe nur den Stagg vertreter zitiert. ;)


    Was heißt hier überhaupt Stagg-Bleche, immernoch besser als die meisten Paiste-Aschenbecher :D
    (Und besser für den Geldbeutel... ;) )

  • Will ich auch mal wieder was schreiben und etwas Licht ins Dunkel bringen.


    Ich sah Edguy sowohl auf ihrer Welttour als auch auf dem Sonderkonzert nach der Tour in Fulda. Ich habe zwar nicht explizit darauf geachtet was Herr Bohnke da bearbeitet hat, aber an massig Paiste Rudes kann ich mich erinnern. ;)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Ich würde mir aber eher die dw5000 unter den rechten Fuß knallen, da du´ja, soweit ich das beurteilen kann, Rechtshänder bist und daher meistens die rechte BD benutzt oder?


    Um es mal mit Tim's Worten zu sagen:


    Worauf begründest du diese Aussage? Vielleicht ist ja der linke Fuss noch nicht so geübt, und hat daher dort die leichtgängigere Maschine. Vielleicht läuft auch die Pearl besser als die DW (was ich als Besitzer beider Modelle durchaus für möglich halte...).


    Grundsätzlich wäre es für's Feeling natürlich besser zwei gleiche Maschinen zu benutzen, aber welche wo steht, ist doch völlig wurscht...

    Freizeit Moderations-Arschloch


  • Das rote Pearl war auf Tour mit Heinz Rudolph Kunze.
    Es hatte ursprüglich 2 rote bases und 6 tom toms. Der Wert lag damals aufgrund einer Sonderanfertigung bei 15 000 DM.
    Die hälfte ist aber leider verkauft aber ich versuche sie wieder einzutreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!