Stahlsnare mit Folie beziehen? Lackieren?

  • Hallo


    ich hab mir meine Snare mit einer Folie überzogen.
    Und ich hör überhaupt keinen Klanglichen unterschied und habe auch eine Stahlsnare.Da ich mir anfangs nicht sicher ob ich lackiere oder foliere habe ich erstmal mit einem Schleifgerät alles abgeschliffen.
    Dann brachte mich eine sehr gute Freundin auf die Idee die Snare zu ihren Dad zu bringen der macht so Auto-Aufkleber...Naja der hat das ausgemessen und draufgezogen und es sieht wirklich richtig gut aus!Sieht aus wie lackiert und wie schon oben genannt haben sich die Klageigenschafften nicht verändert.Auserdem ist die Folie genauso Belastbar wie jeder Lack.
    Selbst bei Rimshots geht sie nicht kaputt (hab mein Kessel rot machen lassen und Böckchen,Spannreifen matt schwarz)
    ich hab nichts bezahlt aber der der mir das gemacht hat meinte das es im Prinzip nicht teuer ist nur hast halt ein aufwand beim bekleben und du musst alles aus einander Bauen aber ds sollte ja nicht das Problem sein...



    Machts Gut euer kellerkind

    Am Tag ist es heller als im Schrank!

    Einmal editiert, zuletzt von kellerkind ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!