Gretsch "Black Hawk" vs Pearl Target

  • Zitat

    Original von roachford


    Was ich nicht verstehe: das Gretsch Black Hawk kann doch gar nicht so übel sein. Denn diese Firma hat
    doch einen verdammt guten Ruf. Würden die sich den die Blöse geben, einen Haufen Schrott auf den Markt zu bringen???


    Ja würden sie.
    Beispiel: Pearl hat einen sehr weitverbreiteten guten Ruf und bietet trotzdem Billigware an (Forum/Target)


    Dass andere Firmen damit anders umgehen kann man ihnen zuerst einmal unterstellen, ausführlich informieren und sich gegebenfalls vom Gegenteil überzeugen lassen, denn wenn man mal vom Basix Custom absieht stimmt eig die Faustregel, dass alles unter 400-500€ als Neupreis schonmal im Verdacht steht Schrott zu sein
    Dass das Pearl Target diese Preismarke auch noch knackt ist eine Unverschämtheit :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!