• Hallo, liebe Freunde und Kollegen!


    Da ich mich hier schon ewig nicht mehr habe blicken lassen und sich in der Zwischenzeit doch ein wenig getan hat, wollte ich einfach mal wieder ein Lebenszeichen ertönen lassen.


    In der letzten Zeit gab es Endorsement- und Equipmentmäßig ein paar Neuzugänge und Änderungen. So bin ich jetzt nicht mehr bei Agner, sondern bei Regal Tip untergekommen. Das hat vor allem damit zu tun, dass ich mich - weil ich in letzter Zeit viel akustische und dementsprechend leisere Musik spiele - in deren Modell 8A (bzw. Jeff Porcaro, wenn es schweißtreibend wird) verguckt habe. Wenn es besonders leise wird, greife ich auch gerne mal zum Modell Session. Und deren Besen benutze ich eh seit geraumer Zeit...
    Darüber hinaus hat mich Istanbul Mehmet in den Kreis der Endorser aufgenommen, so dass ich nun eine kleine und sehr feine Auswahl an Beckenneuzugängen zu verzeichnen habe. Das sind:


    22" Kiko Freitas Ride
    18" Dark Legend Crash
    18" Traditional Paper Thin Crash
    16" Traditional Thin Crash
    14" Dark Legend HiHats


    Ein Endorsement-unabhängiger Neuzugang ist eine tolle Snaredrum, die ich letztens für bonedo testen durfte. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir umgehend gekauft habe.
    Es handelt sich um eine Tama Starphonic PSS146, Stainless Steel 14" x 6". Den Test dazu gibt es hier.


    Ach ja: Dafür, dass ich seit Ende letzten Jahres für bonedo schreiben darf ein herzliches Dankeschön an chris beam!


    Und sonst? Genieße ich nach ein paar turbulenten Wochen meine ersten Ferientage!


    Beste Grüße
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Glückwunsch zum Endorsment :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!