Mein Sparset (drumkidsnake1)

  • Ich bin ja schon länger dabei und habe mittlerweile mein komplettes Setup
    gewechselt.


    Spiele nun ein Minimalset aus der Sonor Force 2000 Serie:


    22" Bassdrum (RMV duo) weiss
    16" Standtom (Pinstripe und Diplomat) weiss
    16" Standtom(RMV clear und Diplomat) schwarz



    14" x5,0" Custom selfmade mit RMV coated als Schlagfell
    und Remo Diplomat als Reso (klingt besser, als man denkt)
    Kessel 6 lagig Buche


    Hardware komplett von Stagg aus der 1000er Serie.


    Becken:


    13" Stagg Black Metal HiHats (der Klang hat mich wirklich überrascht)
    14" Paiste 2002 Heavy HiHats
    16" Paiste 2002 Crash Black Label
    18" Paiste 2002 Crash Black Label
    20" Stagg Black Metal Ride (excellenter Klang)
    11" Stagg Black Metal Splash (so muss ein Splash sein)










    Alt...aber bezahlt... :D

    Dateien

    • Bild 008##.jpg

      (15,64 kB, 388 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    8 Mal editiert, zuletzt von drumkidsnake1 ()

  • Cooles "Mini" Set!
    Ich habe auch ein paar Stagg Becken (DH, Furia) und bin mit denen auch echt zufrieden. Für mein Gedresche reicht's auf jeden Fall! :D
    Na denn - weitermachen!
    TheK

  • @ Stefan


    Wenn die Staggs nicht gut wären, würde ich die Black Metal nicht spielen.


  • Was Du so minimal nennst.......


    Zitat: Ich bin ja schon länger dabei und habe mittlerweile mein komplettes Setup
    gewechselt.


    Was hast Du denn vorher gespielt?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • nicht schlecht, nur die Leuchtschnur finde ich grenzwertig :P.
    Ich spiele übrigens auch das Black Metal Ride und bin vollends zufrieden. Die BM-HH hatte ich auch mal, war mir aber dann doch ein wenig zu "deftig". Auch spiele ich Stagg-Hardware aus der 1000er Serie und finde sie (besonders diese beknackten Arretierungen) total fürn Eimer. Was sind deine Erfahrungen damit?


    Gruß, Marian

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • @ Soft Machine


    Du hast recht....diese Leuchtschnur...lol...aber sie gehört zu einem festen Bestandteil unseres Programms...das Stück heisst nämlich" alles in blau"...aber ich habe es immer seltener...hehe...


    Zu der Hardware muss ich sagen,dass ich die 1000er durchweg für stabil halte...allerdings ist sie nicht roadtauglich...habe dasgleiche Problem wie du mit diesen beknackten Arretierungen...allerdings habe ich das Problem nur bei meinem 1000er Galgenbeckenständer...bei den Graden-Ständern funzt das eheblich besser...die HiHats allerdings finde ich richtig klasse...werde in Zukunft sowieso die ganze Hardware ersetzen mit Sonorhardware... :D


    Die BM HiHats,die ich habe sind richtig klasse...habe die in 13".
    Live setzen sie sich richtig durch und versetzen so manchen in Staunen...im Übungsraum allerdings ernte ich so manches Mal Schelte...hehe...das übliche Problem zwischen Vertretern der Saitenfraktion und der Drummer... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!