Punkdrummer's Drums (Drumcam aus dem Studio)

• Moin
    Das ist ja mal richtig gut :thumbup:
    Überlege gerade wann ich das letzte mal von den "alten Schinken" (Genremäßig ;) ) was gehört habe, ... ohje :S
    Und der Sänger ist ja mal eine "Ohrenweide" 8)
    Mehr davon !!!

Und wenn da nix angezeigt wird, einfach auf den "Schriftzug Video" klicken

Edith sagt, und bitte mit Rechtsklick "Link in neuem Tab" öffnen, sonst ist das Forum weg 8o :D

Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band

2 Mal editiert, zuletzt von Josh () aus folgendem Grund: Edith sagt ich soll das.

• :thumbup: Mir gefällt`s auch.
    nur ein bissl schade das man (noch) keine Personen im Video sieht

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Hey Josef, ich finde den vorgestellten Song so richtig gut! Prima getrommelt und optisch sehr ansprechend gemacht das Video! Weiter und mehr bitte!

Danke dir! An dem Video hat unser Gitarrist auch viele Stunden gesessen und gelernt (Ich saß mal dabei als er da was gemacht hat... schon sehr komplex diese Programme :wacko: ). Schön, dass es dir gefällt. =)

@ Trommeltom:

Ah, okay, danke für die Aufklärung!

Moin
    Das ist ja mal richtig gut
    Überlege gerade wann ich das letzte mal von den "alten Schinken" (Genremäßig ) was gehört habe, ... ohje
    Und der Sänger ist ja mal eine "Ohrenweide"
    Mehr davon !!!

Danke :thumbsup: Ja, ich bin von unserem Sänger auch total begeistert. Ich wollte schon seit Jahren eine Band mit ihm. Generell ist das meine Traumbesetzung und ich bin froh alle im Boot zu haben. Die anderen Songs sind oft weniger "klassisch" und zackiger.

Mir gefällt`s auch.
    nur ein bissl schade das man (noch) keine Personen im Video sieht

Danke auch dir! So ein Musikvideo zu drehen wäre in unseren privaten Zeitplänen gerade nicht drin gewesen. Das Video hat unser Gitarrist gemacht und da aber auch dutzende Stunden versenkt.
    Damit du trotzdem mal die Leute vor Augen hast :P :

sehr geil erinnert mich a bissl an Creed!

Durchaus möglich, unser Gitarrist, der die Songs zum Großteil schreibt, und ich sind auch ziemlich große Alter Bridge- Fans. Unser Sänger kann das gesanglich glücklicherweise auch bedienen. :love:

• Hallo liebe Leute,
    jetzt liegt das erste Konzert hinter uns und wir haben ein bisschen mitgeschnitten. Hier also ein anderer Song als der im Studio aufgenommene auf Seite 4.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße, Josef

• Huhu :)

Mal wieder ein Live-Video meiner neuen Band MÆNTIK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

ich poste selten Videos. Und dieses Drumcam-Video ist sowieso das erste seiner Art. Ich war letztes Wochenende für einen Song im Studio. 5 Monate nicht einmal am Set gesessen und dann geht's sofort um die Wurst. Naja, zu sehen ist ein Ausschnitt aus einem Take (von bestimmt einem Dutzend) zu einem Song, der eigentlich seit Monaten im Kasten war. Bei den Gitarren- und Bassaufnahmen ist dann aber der vorherige Groove negativ aufgefallen :D

So bin ich also für einen Song nochmal ins Studio und durfte da mein Debut an einem Delite (nicht meins leider) feiern. Hat mir wirklich gut gefallen.

Zu hören sind außerdem mein neues 18" Paiste Signature Full Crash, mein (relativ) neues 20" 2002er Crash und meine 14" UFIP Rough Series Hihat (habe davon mittlerweile 2, eins mit "soundedge" Buttom und ein normales). Das 505er Heavy-Ride hing zwar da, wird aber im gesamten Song nicht einmal gespielt.

Der Take hat es so nicht ins Finale geschafft, dafür war das etwas zu ungenau.

LG, Josef

Externer Inhalt youtu.be

• punkdrummer

Hat den Titel des Themas von „Punkdrummer's Drums (2. Live-Mitschnitt von neuer Band MÆNTIK)“ zu „Punkdrummer's Drums (Drumcam aus dem Studio)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!