Peace Slim Jim Snare

• Hi, da es ja schon endlos threads zu der Phosphor Bronce Snare von peace gegeben hat, wollte ich jetzt mal fragen ob jemand schon die snare angetestet hat. Und wie diese sich im Verhältnis zu der Phospor verhält... thx (299euro)

Bon Jovi

Einmal editiert, zuletzt von Dummerhunt ()

• Hmmm, also ich finde es schon sinnvoll, wenn unterschiedliche Produkte auch in unterschiedliche Threads gepackt werden. Das dient der Übersichtlichkeit und dem Informationsgehalt. Sonst endet das wieder so wie im Stagg-Thread, in dem man nur mit Glück die Info findet, die man sucht, weil kreuz und quer zu allen Serien (und darüber hinaus) gepostet wird.

• Oh sorry ... ich hatte "Kupfer" überlesen und zu schnell geschossen! Ich dachte es wäre ein weiterer Peace PHB Snare Fred....

Mea culpa

[OT]

Und lieber Themenstarter, ich fordere Dich hiermit offiziell auf, pubertierende und beleidigende Gästebucheinträge aus Leberwurst ähnlichen Befindlichkeiten weil ich Deinen Thread beschmutzt habe in Zukunft gefälligst zu unterlassen!

Ich habe den Eintrag drinne gelassen (in meinem GB) damit sich die Trommelgemeinde daran ergötzen kann. Ebenso wie der selbstironische
    Kommentar in meiner Drummergallerie No I.

Ende

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!