Paladin stellt sich vor

  • Hallo!


    bin auch ganz neu hier und stell mich jetzt mal vor:


    ich spiele seit 1 jahr in 2 bands und seit etwa 4 jahren schlagzeug und bald mit doppelfußmaschine! freue mich schon tierisch drauf endlich die doppelfußmaschinenparts von meinen lieblingsliedern zu üben! :)


    das bin ich in meinem proberaum mit unsere ehemaligen sängerin.
    suche bald noch ein bild von mir an meinem schlagzeug raus!


    spiele ein dixon shellset und bin auch ganz dolle davon überzeugt! ich kann es echt nur jedem empfehlen! dixon machts ja ähnlich wie aldi - dixon kessel sind ja (eher weniger)bekanntermaßen von pearl und klingen auch astrein!


    ich bin extrem zufrieden damit und habe auch bis jetzt nicht mal dran gedacht mir ein anderes schlagzeug zu kaufen! (hatte vorher nicht wenige sets, aber bei dixon stimmt echt alles, besonders der preis)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Na dann herzlich willkommen!
    Schreib doch mal was über dein Set. Was für Größen, Hardware, Becken usw. spielst du? Am besten wären aber immer noch Photos.


    Auf fröhliches Posten, Marian

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • ich spiel ein 16" hi-hat 402 von paiste das mir auch schon am top-becken gerissen ist aber gebohrt wurde und immer noch astrein klingt. auch günstig, aber auch richtig gut, wenn man metal-hi-hats mag.


    dann hab ich da auf dem bild ein noch ein pasite 302 16" crash was aber richtig scheiße klang und ich es darauf hin(trotzdem aus versehen ;) ) zu klump schlug und mir ein neues meinl amun 18" powerful crash kaufte welches noch heute astrein klingt und keine einzige unwucht hat!


    ob es so gut zu meinem abgesägten meinl classic 18" crash passt ist eine andere sache...irgendwie guckt die band immer noch komisch wenn ich von einem crash zum andern geh...


    mein ride becken ist ein 20" paiste 502... naja diesmal bin ich da nicht so zufrieden mit dem preisleistungsverhältnis... kein klarer anschlag(liegt auch ein bißchen an den nylon-tipps meiner ahead sticks) und unglaublich langer nachklang... scheiße, aber gut - hab jetzt kein geld für ein besseres...


    und komischerweise fast mein liebling: mein sabian bx8 10" splash becken - klingt einfach cool ;) und passt richtig hammer in ein schnelles spiel als kleiner akzent rein!


    wär cool wenn ihr ein paar kommentare zu meinen becken abgeben könntet(ausser ist ja alles scheiße und billig usw... meine hi-hat und das amun habens echt drauf. besonders die hi-hat ist ihr geld sehr sehr wert!)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

    2 Mal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Zitat

    Original von Soft Machine
    Schreib doch mal was über dein Set.


    Alternativ kannst Du natürlich auch Bilder von netten Mädels einstellen! ;)


    Edit: Mist, zu langsam! Aber das abgeklebte Ride tut weh!

  • enortiz heißt sie und wir proben im moment noch im bunker am niedersachsenring aber bald in der alten gummifabrik bei mediamarkt in wülfel.


    mit enortiz hatte ich aber noch keinen auftritt, kannst sie also nicht kennen.


    meine andere band hieß eleven 7(einfallsreich ich weiß...) und mit denen hatte ich nicht nur auftritte sondern sogar ein kleines album aufgenommen

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Wilkommen hier und Gruß aus Minden.


    Was deinen Beckensatz betrifft, wird es dir wie vielen gehen. Ausprobieren und von einem zum nächst besseren "hangeln"



    eBay und die Kleinanzeigen hier machen`s möglich ;-)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • die rammsteinfans werden immer mehr... =)


    willkommen im forum der besserwisser und suchmaschinenverweiser! ;)


    ein paar sätze zu deinen trommelgrößen musst du allerdings schon noch loswerden.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    willkommen im forum der besserwisser und suchmaschinenverweiser! ;)


    Du hast noch 24Std. zum Editieren dieses Spruches vor Löschung Deines Accounts. ;)









    Kleiner Tipp: "besserwisser" heisst "besser wissenden" und "suchmaschinenverweiser" schreibt man hier "Die, die nach 4 Jahren keinen Bock mehr auf sich ständig wiederholende Fragen haben und anstelle das individuell zu beantworten auf die Suchmaschine verweisende User".


    So viel Zeit muss in Zeiten von copy&paste sein.


  • KEIN KOMMENTAR...


    Aber schöner Setaufbau mit Rack^^.Die Becken sind zwar nicht des nonplus ultra aber wem es reicht dem reicht es halt^^.


    mfg Christoph

  • willkommen im forum und grüße von nem hannoveraner ;)
    du wirst feststellen, dass es nicht allzuviele im forum aus dieser gegend gibt, aber es werden ja immer mehr :D
    wenn du mal bock hast, könnte man mal wieder nen treffen anleiern, vielleicht weihnachtsmarkt...? ich geh mal davon aus, dass mindestens der flieger wieder zu begeistern ist.
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=10967


    falls du sm nicht an hast, schalt sie mal an (nur mal so präventiv, damit ich nicht ständig kucken muss, ob du das ding schon gelesen hast...)


    grüße
    dennis

  • Schönen Tag und herzlich willkommen!


    Zitat

    Original von rammsteinfan.
    ein paar sätze zu deinen trommelgrößen musst du allerdings schon noch loswerden.


    ...und ein Bild auf dem man das Set besser sehen kann - wäre toll.


    Was macht ihr denn für Mucke mit der Band?

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • @ begrüßungskommitee: danke fühl mich schon jetzt sauwohl hier im forum! :)


    fürn igor:


    wir machen im moment nur eigene lieder, evilmoe. früher haben wir weil wir eine sängerin hatten nicht genau das gespielt was wir wollten und habe kompromisse gespielt die aber meistens mehr zugunsten der mehrheit waren wie: inExtremo oder cranberries... und irgendwelche lieder von ihr von so einer holländischen sängerin.


    und wenn die männer allein im proberaum waren haben wir rammstein , metallica(die einfacheren lieder ohne doppelbass) oder godsmack gespielt ;) .


    jetzt "sind wir sie los" und suchen einen neuen sänger. wir wollen auch keine sängerin mehr, das haben wir nun festgestellt. weil anfangs waren wir da noch überhaupt nicht festgelegt.



    da es meine band aber leider ziemlich entspannt sieht mit dem proben und der musik und ich auch nicht wirklich leidenschaft in ihrem spielen fühle(sie üben kaum haben immer irgendetwas anderes zu tun und teilweise gehts mir echt richtig auf den fuß jedesmal unter großem kraftaufwand eine bandprobe anzuleiern), hab ich mir eine richtige 2. band gesucht.


    die spielten lauter schöne sachen aber iiiimmer nur so schöne sachen für die mädels... schön und gut, muss vielleicht auch sein, aber immer machte es mir keinen spaß, mein stil passte da nicht rein und ich verließ die band und suche jetzt wieder eine neue.



    ich suche ein bild von meinem set und wenn ich keins finde geh ich bald mal in den bunker und mache eins nur für euch ;)


    meine bassdrum hat 22" und ist das prunkstück meines sets! :) kleine geschichte dazu:
    einmal kam ein bunkernachbar zu mir um sich zwar ein snarefell auszuleihen, aber fragte nebenbei ob ich meine bassdrum abnehme... das hat meiner bassdrum schon ziemlich geschmeichelt glaube ich ;)


    meine toms...tja das weiß ich jetzt gar nicht so muss ich zugeben... :(


    meine hängetom hat aber glaub ich 18" ich gucks mal nach bei gelegenheit!


    schdaeff: du fährst einen benz? wow, wie alt bist du denn? ;)
    ist aber nicht so, den stern hatte ich schon sehr lange...mal gefunden... ;)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • OT



    Metro........was ?( ?( ?( ?( ?(


    Back:


    Hallo Paladin,


    willkommen im Forum. Viel Spass hier mit diesem Haufen.......ich lass es lieber :D
    *duck-und-weg*

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • ich zähle mich selbst zu der spezies, zumindest was die suchmaschinenverweiser angeht ;)
    eine prise selbstironie schadet niemandem :P

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!