"Frühjahrsputz" des Startposts, Neue Snare [DR.GRO]

• Sieht schick aus. Für Dosenlack ist das Ergebnis auch absolut in Ordnung :thumbup:
    Bezieht sich der Denkfehler auf den hellen Streifen, den dehoem bereits erwähnt hat? ^^
    Da gibt es nur drei Möglichkeiten: Kürzen, eine normale Snare daraus bauen oder so lassen :rolleyes:
    Hauptsache das Teil klingt!
    Wie klingt es überhaupt?

Grüße Marcus

• Ihr beiden habt´s erraten.
    Ich bin davon ausgegangen das der Reso-Reifen die Flächeabdeckt, bzw die Aufnahme der FF-Snare.
    Hätte ich mal vorher geguckt :D

Naja, so tragisch finde ich es nun nicht.
    Zur Not kommt da einfach nen bisl Isoband oder so drüber ;)

Soundmäßig hat sie recht viel Bauch, Teppichansprache wie von der FF gewohnt sehr gut und in hohen Stimmungen singt sie meines Empfindens nach mehr als mit dem Messingkessel.
    Kann aber auch täuschen....

Versuche mal ein paar Aufnahmen in verschiedenen Stimmungen zu realisieren, damit ihr euch auch mal ein Bild davon machen könnt.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Gerät ;)

GRO

• Ich an deiner Stelle würde mir die Arbeit machen und nochmal mit dem kräftigen lila des Mittelstreifens drüber gehen ;-)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ja wäre möglich.
    Problem ist nur dass das "Mittelstreifenlila" das Lila der kompletten Trommel ist und einfach aus mehreren Schichten besteht.
    Das äußere Lila ist nur ein "Genebelteslila".

Vlt wird der Streifen auch einfach Rally Matt Schwarz ;)

• Werte Community,

lang ist's her. Hier bin ich wieder :-)

Der Startpost wurde aktualisiert.
    Das Delite ging wieder weg.
    Die dicke Berta war einfach zu groß um 2 Toms drüber zu hängen...

Neu ist eine Axis Al-2 longboard Doppelfußmaschine,
    eine Worldmax 14x5,5 hammered Snare, ein k&m gomezz hocker und eine 15“ 2002 medium soundwave hihat. Leider hat letztere schon einen Riss im Top erlitten, der aber fachmännisch wie immmer repariert wurde ;-)

Nächste Woche kommt vom freundlichen Member Kride20 eine 15“ Istanbul Erik Smith Versa Hihat, passend zum Versa Ride, hinzu.

Fotos folgen ;-)

Gro

• Nachgereichte Bilder :)

-14" DH-China, 16" DH-Crash, 18" DH-Crash, 16" DH-China
    -15" Erik Smith Versa Hihat, 6" Masterwork Custom Splash, 8" DH-Splash, 10" DH-Splash, 22" Erik Smith Versa Ride
    -6" LP Micro Snare, 14x5,5 Worldmax Hammered Brass Snare, 8", 10", 12", 16" Sbx Toms, 20" Sbx Bassdrum

Als nächstes wird hoffentlich noch nen 20" DH-China kommen, das 16er ist einfach zu klein :P
    Habt Spaß mit den Bildern und bis die Tage!

• Moin,

hier auch mal wieder was von mir.

Neu dazu gekommen sind:

Istanbul Mehmet Blackbell Crashes in 17" und 19"
    Istanbul Mehmet Blackbell Shiny China in 18"
    Istanbul Mehmet X-Ray Crash in 18"
    Istanbul Mehmet Session Splash in 8" (noch nicht auf den Bildern)

Zu hören gibt's das ganze (bis auf China und Splash) in unseren neuen Aufnahmen :)

https://www.youtube.com/watch?v=E3OHMkRufHc

[soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Nebenbei, Photobucket, da wo ich normalerweise meine Bilder hoste, hat wohl seit letztem Jahr nen Schussweg und verlangt für 3rdparty hosting 400$ im Jahr.
    Die Gebühr werde ich ganz bestimmt nicht zahlen und deswegen suche ich einen anderen Bilder Hoster. Hat da jemand eine Empfehlung?

• Moin moin, lange nichts mehr aktualisiert.

Der liebe Bruzzi hat mir vor längerer Zeit ein kleinen Traum erfüllt, den ich dem Forum natürlich nicht vorenthalten will :)

14x8 Afzelia Snare.

Schön Dick, laut aber auch wie die meisten harten Männer sehr sensibel :D

• Dr.GRO

Hat den Titel des Themas von „Frühjahrsputz des Startposts, Neuanschaffungen und Aufnahmen [GRO]“ zu „"Frühjahrsputz" des Startposts, Neue Snare [DR.GRO]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!