Nicht jeder Schlag zählt ...

  • Hallo Leute.


    ich spiele ein Pearl Set, komplett getriggert mit ddrum triggern und die sounds werden durch ein ddrum4 erzeugt.


    jetzt hab ich mir einen behringer powermischer gekauft, und das ganze an ein Zeck Sub-System mit aktiv Bass gehängt.


    Nun zu meiner Frage:


    Bei Doppelschlägen mit der Base kann es sein, dass nicht jeder Schlag auf der Anlage übertragen wird. Liegt das an meinen Triggern, an der Fellspannung, am ddrum oder am Mixer ??


    Das Problem hab ich nur bei der Base, aber halt auch nicht immer sondern nur ab und an.


    Merci im Voraus.


    >> In der Suche hab ich leider nichts darüber gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!