Band sucht Proberaum im Raum Gießen/Wetzlar

• Hi there!

Ich und meine Band (SANE) suchen einen trockenen, wenn's geht auch beheizten und ''guten'' Proberaum (gerne natürlich auch mit anderer Band(s) geteilt) im der Gegend Wetzlar/Giessen (wobei eher Wetzlar).
    Wir sind insg. 4 Personen und proben so ca. 1-2 mal die Woche - wir sind/wären da aber sehr flexibel.

Wir bringen mit:
    * eine 4 x 12 '' Git. Box (h&k)
    * eine dicke (schwere!) Bassbox
    * eine kleine billo-Gesangsanlage
    * 1 x mittleres drumset

Ansonsten brauchen wir nichts. Was Mitbenutzung angeht sind wir auch flexibel! Wir sind nett, ordentlich und verantwortungsbewusst. :) Ach ja, und unser Bassist ist (elektro)technisch und handwerklich ziemlich begabt (ist immer ein Vorteil) 8)
    Bitte einfach mal alles anbieten, was eurer Meinung nach in Frage kommen "könnte".

Schon mal Danke im Voraus,
    TheK

Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

• Tja Giessen oder Wetzlar Proberaum.
    Da wünsch ich dir noch viel Spass beim suchen. Ich bin selbst schon ziemlich lange am suchen und krieg nix. Nur müll.

Wenn du was gefunden hast dann schreib mir doch mal vielleicht könnte man sich ja was teilen.

Liber in der Dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz

• Lieber nen Müll Proberaum als garkeins, und das set voe sich hin gammeln lassen, mein Proberaum is auch nich der tollste aber ich kann jeden tag hin und spielen wie ich lustig bin, auch nachts

• Mir gings dabei nicht um die Ordnung die da herrscht. Ich meinte nur das die alle ungeeignet waren.
    Ich meinte Proberäume die in irgendwelchen Kellern sind. In denen man nur zu manchen tages und Nacht zeiten spielen kann wegen den Bewohnern des Hauses.
    Ausserdem sind die meisten viel zu teuer.

Liber in der Dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!