Moby Dick 's Vorstellung

  • Zitat

    Original von JB
    Karlsruhe liegt zwischen Dir und der Schweiz.


    Pack das Ding ein und besuch Deinen Admin.


    Charmanter wurden runterhängende Gier-Lefzen noch niemals dargeboten: Fabelhaft.


    Bei den Begehrlichkeiten, die das Set weckt, schlage ich vor, es ab sofort nur noch "Die achte (Tod-)Sünde "zu nennen.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Lieber Henke.


    Ich hab bereits herunterhängende Gierlefzen von Deinem Avatar.
    Da braucht es keine Shells und GiantBeats mehr.



    Zum Abreagieren fahren Sebo und ich irgendwann die nächsten Tage zum Marcel.







    8)

  • Zitat

    Original von seelanne
    ich finde dieses Set moralisch anstößig.


    See


    Das sind Deine Avater auch :D :D


    Hallo Moby Dick, willkommen im Forum.


    Endgeiles Set! Nichts für so ne Memme wie mich aber schön!


    Zitat

    Original von JB


    Karlsruhe liegt zwischen Dir und der Schweiz.


    Pack das Ding ein und besuch Deinen Admin.


    Damit wäre dann alles gesagt. Mach Dich darauf gefasst lieber Moby Dick, dass Du viel Besuch in der nächsten Zeit von den unterschiedlichsten Leuten, die jedoch alle dem gleichen Hobby fröhnen, haben wirst. :D


    EDIT sagt: So schnell ist hier noch keiner seinen "normalen" Mitgleiderstatus losgeworden :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • einfach phantastisch -- that's Rock'n'Roll.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Yes Sir, absolut geil. Und Du hast alles richtig gemacht. Ab einer bestimmten Altersgrenze braucht man sich einen Satz anständige Becken nicht mehr vom Mund abzusparen, das ist das schöne wenn man zur etablierten Generation gehört. Der Vogelmann ist erste Sahne, der lebt für die Drums, ich hab meine letzten Brocken auch dort gekauft.


    Hau rein.

  • @Moby
    ich staune..... und staune.... und staune......


    Zitat

    Original von JB
    Zum Abreagieren fahren Sebo und ich irgendwann die nächsten Tage zum Marcel.



    dann aber Bescheid geben. Gehn wir anschließend noch was trinken hier....






    ... und staune.... und staune..... 8o

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Es freut mich ja wirklich, dass einige Leute unseres schönen Forums mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ich wollte hier zwei Bilder meines Arbeitsplatzes vom Freitag, den 13. Januar in Auenstein, dem vorerst letzten "Fett Zeppelin"-Konzert reinstellen, aber ich bin zu blöd mit dem Computer, deswegen schicke ich sie jetzt Herrn Baum, dann hat der auch eine Aufgabe für heute. Bonzo hat zum Schluss auch "Stainless steel" gespielt, da dachte ich, ich nehme auch mal meine Blecheimer mit.
    Bilder folgen, danke Jürgen.

  • Wow. Sauber! Das nenne ich mal konsequent ausgeführt. Auch wenn ichs wahrscheinlich zum 100sten Mal sage: Da hast du dir den Traum mindestens jedes dritten Forenmembers erfüllt. ICH zumindest hätte auch gerne sowas.


    Und ein nettes Hornsystem hast du auch. Da klappts dann auch mit den Nachbarn. Ich hoffe die mögen Led Zeppelin :D!


    In dem Sinne (und im Sinne Robert Plants): AAAAIIIIIIIIIIAAAAEEEEE!!!

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • JB,erstmal dank für´s Bilder reinstellen.
    Und natürlich allen für die wohlwollenden Kommentare.
    @Herrn Vogelmann:geb mal rechtzeitig bekannt wann euer nächster Gig ist,dabei sein will!!!!
    Soft Machine: Ob die Nachbarn Zep mögen weiss ich nicht,beschwert hat sich noch keiner,aber meinem Mieter musste ich schon öfters mal ws ausleihen

  • Zitat

    Original von herr vogelmann
    Es freut mich ja wirklich, dass einige Leute unseres schönen Forums mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ich wollte hier zwei Bilder meines Arbeitsplatzes vom Freitag, den 13. Januar in Auenstein, dem vorerst letzten "Fett Zeppelin"-Konzert reinstellen, aber ich bin zu blöd mit dem Computer, deswegen schicke ich sie jetzt Herrn Baum, dann hat der auch eine Aufgabe für heute. Bonzo hat zum Schluss auch "Stainless steel" gespielt, da dachte ich, ich nehme auch mal meine Blecheimer mit.
    Bilder folgen, danke Jürgen.

    Gern geschehen! Hier die Bilders:





    Heilige Scheisse... wie von Marcel gewohnt die best-ever Bonham-Replika.




    @scarlet: na klar rufen wir vorher an!

  • @Herrn Vogelmann: Das ist doch das set auf dem mein junior gleich losgtrommelt,hat er mich unterwegs noch genervt warum ich das nicht für ihn gekauft habe.Steht auf seiner Wuschliste ganz oben.Knapp 8Jahre alt und weiß schon was gut ist.
    Jetzt darf ich ihm schon dauernd neue Zep-Bootlegs brennen,achja mitsingen tut er jetzt auch schon bei Whole Lotta love,Immigrant Song und Black Dog.
    Meine bessere Hälfte wundert sich nur noch

    Einmal editiert, zuletzt von Moby Dick ()

  • Das ist echtn DICK´es DING.


    Ich hab mir das Teil ziemlich oft auf Marcel´s Seite angeschaut und gelechzt und gegiert.


    Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg, das ist echt Hammer;)


    mit neidischen Blicken, alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hi, auch nochmal von mit Herzlich Willkommen.


    Das ist das Porno Set schlechthin. Ich wollte es immer mal spielen. Hören tu ich es auch immer Live von der "How the West was Won" und den Live DVD's etc. Aber spielen muss der Hammer sein.


    Letztens war in Oldenburg die Cover Band "Pysical Graffithi" aus England. Wie der Name sagt, coverte diese Band LZ. Aber das geile war, das halt alle das Original Equipment hatten inkl. Becken und so.
    Und da hab ich zum erstenmal eine 26" BD gehört und dann noch in Acryl. WOW!!!


    Frage:


    Wo gibts die Bonham Sticks???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!