[UPDATE] Das muss Liebe sein :)! NoVas1r1 und ihr BasiX!

  • Stop :)
    Ich hab nich gleich mit der Cobra angefangen! Wie gesagt ich hab die erst seit 3 Wochen! Davor hatte ich ne ganz normale Basix Fußmaschine und die war echt müllig, aber ich hab mmich dran gewöhnt! Hab die auch immer im Unterricht dabeigehabt. Ich merk nen deutlichen Unterschied jetzt, logischerweise..!


    Das 302er wird ja durch das Sabian AAX ersetzt,...!

  • Zitat

    Original von Silverstar
    Erstmal Hallo, und warum drehst du die Beine deiner HiHat Maschine nicht? Da hättest du dann viel mehr Platz mit der Cobra.


    öhm...ich kann die nich drehen oO! Ich habs probiert! es haben schon 3 leute dran rumgeschraubt, keiner bekommts hin :>

  • Flex hilft... ;)
    schönes Set hast du da - für den Anfang.
    Bei deiner Schlagzeugliebe wird vermutlich irgendwann nochmal Geld in die Richtung fließen, hm?


    @Eyeruhr: Was du alles für Leute kennst, menschmensch... :D

    It's all just a joke.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • Zitat

    Original von NoVa^s1r1


    öhm...ich kann die nich drehen oO! Ich habs probiert! es haben schon 3 leute dran rumgeschraubt, keiner bekommts hin :>


    Das ist aber dann nicht die Original Basix Custom 2005 HiHat Maschine, denn die ist drehbar ( und dein Set sieht aufgrund der Böckchen wie ein 2005er aus ( ausser der Snare, die ist auch nicht Original - s. Böckchen).

  • Zitat

    Original von NoVa^s1r1
    vielleicht bin ich auch zu blöd dafür oO! frauen und techniK D:? habs relativ schnell aufgegeben, nachdems net geklappt hat.. es geht ja mit der aufstellung so, deswegen brauhc ich da eigentlich net rummachen :>


    Ne,Ne du bist nicht zu blöd dazu, man kann auf dem Foto ja sehen, das es eine Maschine ist, die sich nicht drehen läßt(s. schwarze Halterung der Beine. Aber wo ist ist das Original? Wer hat sich das unter den Nagel gerissen, etwa ein netter Freund, der gesagt hat, das brauchst du sowieso nicht? Andererseits, wenn du damit klarkommst, umso besser.

  • entweder machen Frauen das Basix attraktiv oder umgekehrt (ich spekuliere auf ersteres...)


    Man vergleiche die Hits bei dir un DrummerinMR mit anderen Basix-Besitzern :D


    (wie mir...)


    Kannst du schon ordentlich rumpeln mit der Iron Cobra?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von buddler
    entweder machen Frauen das Basix attraktiv oder umgekehrt (ich spekuliere auf ersteres...)


    Man vergleiche die Hits bei dir un DrummerinMR mit anderen Basix-Besitzern :D



    Ja, die Basix-spielenden Frauen werden langsam statistisch relevant. Und auch das Interesse an von weiblichen Membern erstellten Threads ist bemerkenswert. Naja, in einem so männerdominierten Forum....da habt ihr Frauen Glück das hier nur sittliche Männer posten :D
    Möglicherweise ist das ja auch ein Marketing-Trick von Basix ? Man weiss es nicht...


    Naja, herzlich willkommen in jedem Fall.
    Basix Custom find' ich geil und die Cobra passt perfekt dazu! nichts einreden lassen. Auch das Stagg-Ride ist super. Ich habe selber eins und bin der Meinung, das Stagg sehr gute Rides herstellt.
    Masterworks hingegen habe ich schon mal angetestet und war eher mäßig begeistert.


    edith fragt sich was deine sig zu bedeuten hat: Schlagzeug <3? Schlagzeug "kleiner" 3 oder was? Kannst du es beweisen? :D


    Auf frohes Posten,
    Marian

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Soft Machine ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!