[UPDATE] Das muss Liebe sein :)! NoVas1r1 und ihr BasiX!

  • Naja, ich bin Mathematiker was habt ihr erwartet? Ich würde da NIE ein Herz sehen. :D

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass man an der Schnelligkeit, mit der der Thread wächst erkennen kann, dass es sich bei der Vorstellenden um eine Frau handelt? (Die auch noch so übermütig war, ein Bild von sich einzustellen) Irgendwie signifikant... :D


    @Eyelore: Einer deiner Kompensationsversuche? :D :D

    It's all just a joke.



  • das mit dem herzchen hat sich ja erledigt :D! aber nette phantasien hast du da LOL!


    Marketing trick von basix... da musste ich jetzt echt lachen, nette idee, vielleicht sollten wir mal fragen ob sie uns einstellen :D

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass man an der Schnelligkeit, mit der der Thread wächst erkennen kann, dass es sich bei der Vorstellenden um eine Frau handelt? (Die auch noch so übermütig war, ein Bild von sich einzustellen) Irgendwie signifikant... :D


    Wie wahr , wie wahr. Eine trommelnde, hübsche Frau und der Thread wächst linear in der Geschwindigkeit des Fortplanzungsorgans eines männlichen Homosapiens beim Erblicken der selbigen.....


    .... und da wundert ihr euch, warum es über Männer so viele Sprüche gibt ;)


    Willkommen, obwohl Du dafür eigentlich schon zu lang dabei bist. Schönes Set, das Basix entwickelt sich mehr und mehr zu einem oft gespielten Set - das hat mit Sichheit seine Gründe.


    Weiterhin viel Spass mit Deinem Hobby und erdulde still die dämlichen Kommentare der männlichen User. :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von NoVa^s1r1
    wie wenn ich was gegen die kommentare einzuwenden hätte :P so nen bisschen aufmerksamkeit (sowohl dem schlagzeug als auch mir) kann ja wohl kaum schaden :D


    Die Leute, die sich hier fuer andere entschuldigen tun das doch eh nur, weil sie meine, es kaeme gut an. Aber das hast Du sicherlich auch schon durchschaut ;)


    Dein Schlagzeug sieht ja ganz gut aus, dafuer dass Du noch gar nicht so lange spielst. Wegen den Hihat-Beinen, ob nun ueberhaupt drehbar oder nicht, wuerde ich mir keine Gedanken machen. Es sieht zwar "richtiger" aus wenns dahintersteht, aber solange Du nicht dauernd beim BD spielen links unter dem Bein haengen bleibst machts ja nix. Ich hab meine Hihat trotz drehbarer Fuesse meistens genau so positioniert, da es dahinter einfach zu eng ist mit der Fuma Kette und Beckenstaendern.

    Bleh!

  • Zitat

    Original von Lurka
    :O schwarz ist keine farbe, liebe kinder... :O


    ..keine Grundfarbe ;)


    Wieso kannst du deine Snare nicht leiden, Növa^s1r1?


    Meist kann man auch viel mit stimmen erreichen. Mir hat mein Schlagzeugleher auch erstmal gezeigt, wie man die richtig stimmt. Davor hatte ich die viel zu tief.


    Wieso hast du denn eigentlich die DB-pedale so na aneinander? So kommt man doch gar nciht richtig an der Snare mit den Beinen vorbei und kann gar nicht richtig los"rumpeln" ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.


  • weil meine snare scheiße zu spielen is ;> fühlt sich echt kacke an, hab schon viel versucht dran rumzustimmen, hat mein "lehrer" auch schon versucht..


    zu 2.? ich bin schlank :P ich hab da schon platz :) is halt auf mich eingestellt, klein und zierlich (oder so,.. rofl)

  • Zitat

    weil meine snare scheiße zu spielen is ;> fühlt sich echt kacke an,


    harte Worte, die des Pudels Kern offenbaren... :D


    Zitat

    zu 2.? ich bin schlank ich hab da schon platz is halt auf mich eingestellt, klein und zierlich (oder so,.. rofl)


    Habe ich auch nie in Frage gestellt ;)
    Bin auch schlank, habe deshalb auch von mir auf dich geschlossen... bin nur halt groß wie ein Ochs...


    ... nee ich weiß schon:D


    Snare-Problem: zu wenig Rebound? oder hört sie sich an wie Kies schippen?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Zitat

    Original von buddler
    Snare-Problem: zu wenig Rebound? oder hört sie sich an wie Kies schippen?


    Hm weiß nich wie ich das beschreiben soll. Am Rebound liegts denke ich weniger. Naja also sooft bin ich nich am Kies schippen von demher bin ich mir dessen Klang nicht so ganz bewusst :)! Ich versuch noch diverse Stimmversuche (danke DrummerinMR :>) und/oder neue Felle und wenn das einfach nix hilft, muss im Sommer frühestens halt mal ne gebrauchte andere Snare her, weil das Ding macht mich echt noch kirre....


    Am Rest vom Custom hab ich aber ansich nix auszusetzen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!