Aus 10" Tom Snare bauen?!

  • @ Lululuki


    du kannst am teppich auch diese plastik-streifen machen, und diese dann unter den spannrifen legen, festeanziehen, und dann das fell spannen.
    der teppich wird dann mitgespannt.


    nicht optimal, aber nur zum testen i.o. denke ich


    edít meint:
    sehr coole badge, wie willste das umsetzen?

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

    Einmal editiert, zuletzt von razmatazz ()

  • razmatazz


    dankeschön für den Tipp. Ich werde womöglich nach Weihnachten mal nach Drums Only fahren, mal schauen ob ich was schönes finde.
    Wird ja wohl nicht allzu teuer und ist immerhin besser als wenn das Tom nur bei mir in der Ecke herumliegt.


    MfG Lukas R.

  • einfach in den normalen Spannreifen Löcher Bohren 6-8 mm (für die Schnüre die den Teppich halten). Hab ich schon gemacht, sieht nicht gerade edel aus, aber funkt astrein und kost nix.

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen, einschließlich meiner eigenen.
    Sollte mein Beitrag Ihre Rechte verletzt haben, seien Sie froh dass Sie nicht durch meine Rechte verletzt wurden.

  • So, schönen guten Tag,
    zur Vollständigkeit des Threads wollte ich hier meine Ergebnisse in Sachen 10" Snare aus Tom kundig tun. Damit jeder, der diesen Thread rauskramt die vollendete Tat vor sich hat, weiß was daraus geworden ist und nicht stundenlang eiter suchen muss.
    Zu begucken gibt es das dann alles ab hier, etwas weiter in der Mitte und zu Beginn der nächsten Seite.


    Ich hoffe ich kann damit helfen!


    MfG Lukas R.

  • Eiter suche ich auch eher ungern:D


    Aber danke für den Link!
    Ist deine jetzige Tom-Snare der alte Kessel hier?


    Wie hast du den so schön lackiert?


    -->

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Nein, tut mir leid das ich mich unglücklich ausgedrückt habe, ich habe mein Vorhaben hier angekündigt(irgendwo auf Seite 2). Und damit man die MEINE weiterverfolgen konnte. Und ich Probleme, wie z.B. das das bei der Tiefe noch alles funktioniert usw., verdeutlichen wollte.
    Nein, es ist nicht die vom Threadstarter, wäre ja gut wenn ich die Fähigkeit hätte, so lackieren können :D.


    Außerdem hab ich irgenwo mal so ein "w" vergessen, ich glaub du weißt wo ;)


    MfG Lukas R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!