Spreemeeting!! Dritte Runde? Winter / Frühjahr 2012??

  • Da ist der S-Bahnhof Blankenburg in der Nähe.
    Mein Drumset ist wegen der Fête de la Musique am 21.06. nicht aufgebaut, sonst stehen da keine weiteren Drumsets.
    Da wir nur Untermieter sind, kläre ich mit dem Vermieter ob es ok ist da Samstags mal eine Drummerfete zu machen, denke aber schon.
    Chevere ich könnte dich und dein Set mitnehmen wenn du kein Problem mit großen Hunden hast.

    Gruß aus Berlin
    Christian

  • Mein Set steht bei mir in der Kammer, vollig aueinander gebaut. Ich glaube das wäre dann zu aufwendig mit der Schlepperei und Auf-und Abbau.
    Mitnahme wäre gut , wenn Bello nicht beißt.

    Einmal editiert, zuletzt von chevere ()

  • Mein Set ist leider erst mal außer Betrieb weil da irgendwelche Deppen dran rumgeschraubt haben. Unter anderem ist am Hängetom eine Spannschraube so fest das da nix mehr geht, Kontermutter dreht im Böckchen mit. Wie kriegt man denn sowas hin??????? Könnte Kotzen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Gig auf der Fête de la Musique spiele ich mit meinem Ludwig, aber ob ich da bis Samstag was im Raum stehen habe steht zeitlich in den Sternen. :(

    Gruß aus Berlin
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von christianh ()

  • Hey Chris!
    Wie ist es ausgegangen?
    Bei mir wäre das nicht passiert...
    Schmeiß den Deppen raus und nimm mich als Mitmieter, ich suche immer noch einen Raum oder Band in Berlin.
    Gruß!
    Frank

  • Hi Frank,
    habe die Ersatzteile von einer nicht benutzen Trommel genommen. Ist nix mit rauswerfen, wir sind im Moment nur Untermieter bis wir dann endlich zu Black Box ziehen.
    Wenn ich was höre wegen einem Proberaum melde ich mich bei dir.


    Gruß
    Christian

    Gruß aus Berlin
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!