Leichte Handgelenksschmerzen

  • Zitat

    Original von catastrophy


    dieser satz soll also nicht bedeuten, dass mayer die technik vom gruber hat? ok, du hast ihn geschrieben, du bist der einzige der wirklich wissen kann was er bedeutet.


    ich will mich darüber jetzt ja auch nicht streiten, aber mir ist es schon etwas rätselhaft, wie man den Satz "mayer behauptet er habe die technik entwickelt" so uminterpretieren kann, dass rauskommt "mayer hat die technik von gruber"..

  • öhm, ich will euch sicher nicht den spaß nehmen aber ist es nicht egal, von wem nun was ist? ich find weckl hat es in der DVD gut erklärt und wollte nur mal den rat los werden...
    Gruber ist ein guter lehrer und sagt ja auch ein paar tackte auf der DVD und auch Smidt und Mayer sind top trommler ;)
    meiner meinung nach ist die Betrachtung der Technik unter dem Aspekt der natürlichen Bewegungsabläufe einfach sinnvoll und arbeitet bei mir ganz gut gegen Handgelenkschmerzen, deswegen wollt ich das mal so als Tipp hier los werden ;)
    Wenn ihr euch über Weckl, gruber und Co. streiten wollt ist das hier vlt. etwas OT!
    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!