Von A auf E ...und zurück auf A :) (Update Seite 4) - BenjaminS

• Wow 8o Das ist ja mal ein super-schicker Umbau! Sehr schön 8)

Ich bin auf deine Spiel-Erfahrungen auf dem Umbau-Set gespannt und hoffe, daß du diese dann bei Gelegenheit auch noch schreibst :)

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses Drummergalerie: E-Monster und A-Set im DF-Vorstellungsthread :D

• Hallo allerseits,

mal wieder ein Update von mir. Demnächst kommen neue Bilder. Leider mußte dass E-Drum zu großen Teilen dran glauben. Aktuell ist jetzt ein Mapex Orion Traditional Maple (8", 10", 12", 14", 20" BD)...absolut geiles Teil. Macht ordentlich dampf (traut man den
    kleinen Trommeln gar nicht zu!).

Außerdem möchte ich an der Stelle mal auf unser neue MySpace-Seite meiner Band hinweißen: http://www.myspace.com/parasiteinc

• So nach langer Zeit mal wieder ein Update:

Mapex Orion Traditional Maple 20/8/10/12/14 (Ebay-Schnäpchen), 14" Black Panther Kung-Fu Snare, 10/12" Zultan Rockbeat Splashes, 16/18" Zultan Rockbeat Crashes, 18" Zultan Aja China, 20" Zultan Rockbeat Ride und 14" Zultan Rockbeat Hihat - und noch eine 6" Stagg Blackmetal-Bell.

Aufgenommen im Proberaum (mit einer leider nicht so tollen Kamera).
    Hörproben von meiner Band (und mir) gibts hier: http://facebook.com/parasiteinc

7 Mal editiert, zuletzt von BenjaminS ()

• Nur leider (in deinem Fall: Zum Glück) konnten sich die Mapex Sets nie auf dem Gebrauchtmarkt durchsetzen - ein unglaublicher Preisverfall. Hätte ich das Ding verkauft und müsste das für 400 abdrücken - o Weiha).

Die Bassdrums schieben jedenfalls wie Hölle!
    Viel Spaß damit:

PS: Kauf dir mal ordentlich Felle ;)

• Hier mal zwei aktuellere Videos von meiner Band und mir:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Hier die Studioversion:
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und das andere:
    [video]

[/video]

Leider ist der Sound etwas bescheiden. Die Toms und Snare verschwinden manchmal etwas. Dafür macht die Bassdrum alles platt :)

Einmal editiert, zuletzt von BenjaminS ()

• Naja, kann ich sogar gut nachvollziehen, dass einem das nicht gefällt. Was ich allerdings nicht mag, sind herabsetzende Kritiken. Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen die "Musik klingt bescheiden" oder "Mir gefällt das nicht". Das erste ist wertend, das zweite ist eine Meinung.

Die große Preisfrage ist, warum man denn überhaupt so eine wertende Meinung auf diese Weise kundtun muß. Man könnte ja z.B. auch gar nichts schreiben.

4 Mal editiert, zuletzt von BenjaminS ()

• Man könnte ja z.B. auch gar nichts schreiben.

Stimmt. Aber dann solltest du das in manchen Threads auch nicht machen.Denn deine Meinung oder Kommentare sind auch nicht immer die, welche die Seele hochleben lassen.

Kommentare wie diese sind schlicht überflüssig

Ich wusste nicht das es verboten ist seine Meinung zu sagen. Ich habe lediglich geschrieben das ich solch eine Musik ätzend finde. Das bezieht sich nicht nur auf die Musik von Benjamin, sondern im allgemeinen auf solch eine Art von Mucke. Außerdem habe ich nicht abgewertet, sondern ganz klar geschrieben das es sich nur um meine Meinung handelt.

• Na, jetzt gehts aber los hier. Also ist das jetzt Usus hier, dass man in irgendwelchen Drummergalerieeinträge ohne Zusammenhang "Rachebeiträge" schreibt? Anders kann ich Deine Rechtfertigung für Deinen Eintrag nicht verstehen. Soweit ich mich erinnern kann, war die einzige Meinungsverschiedenheit die wir je im Drummerforum hatten in dem Thread über das DrumIt, wo Du der Meinung warst dass das TD20 keinen Maschinengewehreffekt hätte. Sorry, aber wenn Du "deine Musik ist bescheiden und ätzend" mit "das TD20 hat einen Maschinengewehr-Effekt" gleichsetzt und Dich verletzt fühlst, weil Du ein TD20 hast, dann tuts mir wirklich Leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!