Jazzkeller Frankfurt

  • Hallo Leute ,


    kennt sich jemand im Jazzkeller in Frankfurt aus ?


    Vorhandenes Licht, PA , Sound im Keller ?


    Was ist da zu beachten, als Drummer ?


    Ist nur ´ne Privatfete, nix großes...
    aber trotzdem frag ich mal hier...


    mfg
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • @alle,


    hups, nochmal nach oben :)) mit der Hoffnung, daß mir jetzt jemand helfen kann !!!


    mfg
    Kurt

  • http://www.jazzkeller.com, soweit ich weiß.
    Schöner kleiner Club, enge Treppe. Technische Sachen klär doch direkt mit dem Jazzkeller.
    Soweit ich weiß (keine Garantie), ist ´ne kleine PA da. Licht glaub ich nein. Im Raum steht eine Säule, man kann die Bühne nicht von überall sehen. Wenn ihr nicht zu laut seit, ist der Sound im Raum ganz gut (erinnere mich nur an Jazzkonzerte dort. Die Slags haben da mal gerockt, erinner mich aber nicht mehr an den Sound).

    BORIS.

    2 Mal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • El Ehnez,


    die e-mail Adresse vom Jazzkeller hab´ich auch, wollte nur mal fragen , ob jemand praktische Erfahrung dort hat ! Ist aber anscheinend nicht der Fall.


    Welcher "Hirnie" hat denn den thread nach "Nonsense" verschoben !


    mfg
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • @alle,


    noch mal nach oben, denn am Mittwoch fahr ich selbst hin um mal nachzufragen.
    Schade daß mir keiner helfen konnte. Schlagzeug ohne Becken, von Sonor Licht und Pa ist wohl da, aber was ich jetzt so gehört habe ist "leise spielen " angesagt.


    mfg
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!