dt.spr. Pop Rock Band aus Essen sucht Schlagzeuger/in.

• Hallo.

Wir heißen pathosFM und spielen deutschsprachigen Pop-Rock. Hörbeispiele gibt es unter http://www.myspace.com/zebrakante ... Bei Interesse kann ich euch auch unser komplettes Demo per Mail zuschicken.

Unser Proberaum befindet sich in Essen Frohnhausen und ein Schlagzeug zum Proben ist vorhanden. Wäre allerdings nicht schlecht, wenn du ein eigenes Set hättest, da wir unbedingt Konzerte spielen wollen.

Uns ist wichtig, dass du kein Anfänger bist und mit uns vorankommen willst. Uns ist das mit der Musik ernst. Also sollte es dir auch ernst sein.

Kennenlernen kann man uns bzw mich (Marcel) auch unter der angegebenen ICQ Nummer. Ich schreibe sehr gern und bin recht häufig am Abend online. Bei Interesse also einfach schreiben, dann kann man alles klären. Ansonsten auch gerne per email melden info@pathosFM.de

Du solltest auf jeden Fall älter als 18 sein. Sonst kann man schlecht Konzerte außerhalb planen. Zudem sind wir zwischen 22 und 27.

Wäre schön von dir zu hören.

Alles Gute
    Marcel von pathosFM

deutschsprachige pop-rock band aus essen sucht schlagzeuger/in.

Einmal editiert, zuletzt von pathosFM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!